Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Zombieland

  1. #1
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    Zombieland

    Zombieland ist eine US-Filmkomödie aus dem Jahr 2009. Regie führte Ruben Fleischer; Rhett Reese und Paul Wernick schrieben das Drehbuch. In Deutschland soll der Film am 10. Dezember erscheinen.[2]

    In den Hauptrollen spielen Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin als Überlebende einer Zombie-Apokalypse. Auf der Suche nach einer Zuflucht vor den Zombies begeben sie sich gemeinsam auf eine ausgedehnte Reise, wobei sie auf einfallsreiche Weisen Zombies töten.

    Der Film war wirtschaftlich ein Erfolg: innerhalb von 17 Tagen spielte er mehr als 60 Millionen US-Dollar ein, womit er das Dawn of the Dead-Remake von 2004 als erfolgreichster Zombie-Film aller Zeiten übertraf.[3]


    Hab den Film gestern in der Sneak Preview im Kino gesehen und fand ihn ziemlich geil. Shaun of the Dead ist natürlich nicht zu übertreffen, aber Zombieland kam nah dran.

    War echt lustig und hatte schöne brutale "Zombie-Kill"-Szenen

    Kann ich nur weiterempfehlen den Film, läuft ja auch ab nächste Woche regulär im Kino

  2. Anzeige

    Zombieland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zombieland

    Mein Mitbewohner erzählt mir ständig davon wie genial der Film doch war.
    Wird Zeit das er auf DVD raus kommt.

  4. #3
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Zombieland

    Der film ist ganz gut aber erwartet auch nicht sehr davon, shaun of the dead ist weitgehends vor.

  5. #4
    PIncorrect PIncorrect ist offline
    Avatar von PIncorrect

    AW: Zombieland

    Sehr empfehlenswert der Film!

    Du hast in deiner aufzählung Bill "fucking" Murray vergessen.

    Harrelson und Murray hätten den Film mal ganz bestreiten sollen - letzteres hatte ja leider nur ein Cameo-Auftritt.

    Naja, und was Shaun of the Dead angeht: Ich fand den Film grottenschlecht! Liegt aber auch mit daran, dass mir der englische Humor gar nicht liegen tut.

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Zombieland

    hab den gestern gesehen.echt cool.war schon ne sehr geile zene mit bill.
    fand aber shaun of the dead viel besser.

  7. #6
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Zombieland

    Film heute geschaut und für gut befunden.

    Assi witzig und kein einziger nerviger Charakter drin.

    Okey der Film ist jetzt nicht umbedingt was besonderes aber unterhaltsam war er auf alle Fälle. Ich freu auf den 2te Teil

    Ach und warum finden alle Shaun of the Death so gut. Ich fand den recht langweilig.

  8. #7
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Zombieland

    Ich hab ne frage:
    Am Anfang wen die namen und so eingeblendet wird kommt ja das eine lied wen ihr wisst welche stelle ich meine.

    Meine Frage= wie heißt das lied???

  9. #8
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Zombieland

    War glaube ich:

    YouTube - Metallica - For Whom the Bell Tolls (music video)

    Metallica - For Whom the Bells Tolls

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Zombieland

    Der Film ist doch total Krank im positiven Sinne

    Ja das war For Whom the Bell Tolls YouTube - Zombieland Soundtrack (Metallica - For Whom the Bell Tolls)

  11. #10
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Zombieland

    Hab den Film heute gesehen und fand ihn echt super.
    Shaun of Dead ist trotzdem besser.

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Zombieland

    hab ihn auch gesehen und fand den blöd.War kein Dean of the Dead aber auch kein Shawn of the Dead.Mal wollten die Lustig sein,mal ernst.Das beste an dem ganzen Film war Bill "FUCKING"Murry!!!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Zombieland

    ich hab zwei fragen zu dem film:
    1. warum schreibt talahassee auf jedes auto ne 3?
    2. wer ist die 6. person, die talahassee erwähnt?

  14. #13
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Zombieland

    Ist ne Weile her. Das mit der 3 weiß ich nicht (mehr), aber ide andere Person ist die Frau mit dem Zombie-Kill der Woche. Die mit dem Klavier.

  15. #14
    kreatiefität kreatiefität ist offline

    AW: Zombieland

    Ich liebe Zombieland - der Cast ist genial, die Storyline ist cool (wenn auch nicht besonders ausgefallen, aber so kann man auch 10.000 Sequels dazu machen! Einfach die ganze Zeit Zombies killen... ) und lustig ist er auch.

    Ich will auch unbedingt "30 Minutes or Less" gucken, da sind der Producer von Zombieland und der Typ der Columbus spielt (Jesse Eisenberg) beide dabei und der Trailer ist total witzig.
    30 Minutes Or Less | Trailer #1 US (2011) - YouTubeKommt in Deutschland glaube erst in nem Monat oder so raus, aber in den USA läufts schon in den Kinos, dann kann man es bestimmt auch irgendwo online finden

  16. #15
    Unregistriert

    Frage AW: Zombieland

    Hey,
    weiß Jemand vieleicht wie das Lied heißt am Anfang (Die WoW-Scene)?


    Schon mal Danke

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Zombieland

    Hey,

    suche das Lied aus der Wow- Scene. Danke

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Zombieland

    Was issn die WoW-Szene? Ach, ok, habs grad, aber die Musik ist irgendwie echt leise..