Seite 261 von 300 ErsteErste ... 241251260261262271281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.220 von 5997
  1. #5201
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Hoffentlich gut

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

  2. Anzeige

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5202
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Mal schauen wie Die Glorreichen Sieben sind.

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

  4. #5203
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gut

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170128_110325.jpg 
Hits:	111 
Größe:	3,79 MB 
ID:	176252
    Definitiv - finde den absolut genial und hab den bestimmt schon 5x gesehen. Taugt auch super zur Einstimmung von Stranger Things, welches hintereinander weg wohl die beste Kombi ist. Falls Du kein Netflix hast, kannst Du einen Testmonat buchen.

  5. #5204
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gut

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170128_110325.jpg 
Hits:	111 
Größe:	3,79 MB 
ID:	176252
    Wenn du Fan der alten Spielberg Schule bist, absolut.

  6. #5205
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Meine heutigen Neuzugänge


  7. #5206
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Nicht schlecht das Teil:



    Der Sound ist übrigens sehr geil, denn es werden immer mal wieder extreme Basswellen in den Raum gepumpt.

  8. #5207
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Jup, den ganzen Film über so eine unangenehme Anspannung da

  9. #5208
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jup, den ganzen Film über so eine unangenehme Anspannung da
    Ich will mir den unbedingt anschauen, aber nach deiner Rezi traue ich mich nicht mehr

  10. #5209
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jup, den ganzen Film über so eine unangenehme Anspannung da
    Geht schon gut zur Sache, was mich dann auch mal wieder an der Zurechnungsfähigkeit der FSK zweifeln lässt. Einem 16-jährigen würde ich den Film definitiv nicht zeigen.

  11. #5210
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich will mir den unbedingt anschauen, aber nach deiner Rezi traue ich mich nicht mehr
    Tu es. Wirst es nicht bereuen.
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Geht schon gut zur Sache, was mich dann auch mal wieder an der Zurechnungsfähigkeit der FSK zweifeln lässt. Einem 16-jährigen würde ich den Film definitiv nicht zeigen.
    Wer weiß was für Kriterien die haben. Aber manchmal wirkt es willkürlich

  12. #5211
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Ich glaub ja immer noch, dass die da alle koksen.

  13. #5212
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

  14. #5213
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Habe doch bock drauf bekommen.
    Mal sehen wie der so ist.

  15. #5214
    Audionymous

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Den werd ich mir am Freitag auch mal mitnehmen Bei Denzel Washington kann man eigentlich nix verkehrt machen.

  16. #5215
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Wieso Freitag, gibt es denn dann irgendwo unter 12,94€?

  17. #5216
    Audionymous

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Weil ich da in die Stadt muss und dann beim MM vorbei fahre

  18. #5217
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Ok, dann kann ich ja bei Alphamovies bestellen.

  19. #5218
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Das Craig-Quartett ist damit komplett

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

  20. #5219
    Audionymous

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

  21. #5220
    Audionymous

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Gestern die glorreichen Sieben gesehen und mal abgesehen davon das ich ein bisschen mehr erwartet habe, ist die Bluray wirklich klasse!
    Das Bild ist sehr gut und der Ton ist so perfekt abgemischt das es wirklich nix zu bemängeln gibt! 5.1 wird sowas von ausgenutzt, das hört man sehr selten. Meistens ist der Bass viel zu krass (Ja man, das reimt sich ) und die hinteren Speaker werden vernachlässigt, aber hier passt wirklich alles.
    Einzig sind die 5 Trailer die kommen bevor man endlich das Menü sieht, das nervt auch wenn man es natürlich überspringen kann.

Ähnliche Themen


  1. Gekaufte VC-Titel vom Wii-Mode auf WiiU spielen?: Hallo zusammen!! :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe auf meiner WiiU im Wii-Mode einige VC Titel (z.B. Zelda Majoras Mask, Super Smash...

  2. Gekaufte PSN Inhalte > Wo zu finden?: Hi Ich habe mich gerade durch das PSN geklickt und mir ist aufgefallen das ich was vermisse: Eine Rubirk die mir alles anzeigt, was ich im PSN...

  3. Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen: Hallo iOS Experten, ich stehe mal wieder vor einem Problem. Habe im itunes den Haken bei "Musik und Videos manuell verwalten" gesetzt um mein iPad...

  4. Gekaufte DVDs in iTunes importieren?: Soeben sind meine zwei bestellten DVDs gekommen, welche ich jetzt in meine iTunes Mediathek importieren wollte, damit ich sie dann ggf. an Apple TV...

  5. Gekaufte Programme nach Crash zerstört: Meinem Bruder ist gerade ein ziemliches Ärgerniss passiert. Irgendwie ist seine Festplatte abgebrannt und nun sind alle Daten darauf verloren(an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle kinofilme von 2010 die es auf dvd und blue ray gibt cover bilder

blu-ray filme

dvd blu ray filme

paul walker filme

film dvd 2016

zuletzt gekaufte bluray forum

witzige filme

bluray regal selber bauen

bluray filme

cover filme

blu ray kinderfilme

blu-ray filme expert

filme cover

harry potter bluray fotobuch

Blu-ray filme action

Die Dollar-Holzbox (Limited Edition

blu ray regal selber bauen

seltsame blu ray filme

blue ray filme regal selbst bauen

Limited Collectors Box spiel mir das lied von tod

filmsammlung dvd regale blu-ray

Blu-ray Filme 12

dvd und blu ray regal zum selber bauen

neue filme auf dvd

die mumie 3 trilogie