Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    clanfod clanfod ist offline

    [B] 1 Clan Design nach Wunsch!

    Hey,

    Hiermit gebe ich ein Clan eine Chance auf ein besseres Aussehen! Ich veranstalte eine Art-Wettbewerb.

    Ich erstelle ein ClanDesign für ein Nintendo Wii Clan, mit Tabellen Anpassung und das Kostenlos, bitte beachtet hierbei, dass ich nur für Webspell anpasse (nicht für Clansphere, o.ä). Logo ist nicht dabei!

    Alle weiteren Info´s gibt es hier: René Sass Blog Archive Erstelle ein Design für dein Clan!

    mfg

  2. Anzeige

    [B] 1 Clan Design nach Wunsch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: [B] 1 Clan Design nach Wunsch!

    Referenzen?

  4. #3
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: [B] 1 Clan Design nach Wunsch!

    ok..
    du machst also eine clanseite.
    allerdings kannst du deine seite nicht komplett selbst erstellen, sondern du kannst nur ein wenig html und css, deshalb kannst du nur ein css bearbeiten (was doch eigentlich jeder kann) und dann kannst du auch nur mit einem einzigen css umgehen.

    und nichtmal ein logo ist drin.
    also frage ich mich:
    sollte wirklich ein clan ohne webkenntnisse eine homepage brauchen, warum sollte er dich wählen?
    du zeigst ja nichteinmal referenzen.

    natürlich kann ich dich nicht beurteilen aber nach meiner sicht der dinge kannst du nicht viel in dem berreich.
    und dann stellt sich natürlich die frage:warum bietest du so einen dienst überhaupt an?

    natürlich kann ich mich auch komplett ireen.
    wenn, dann verbessere mich einfach.

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: [B] 1 Clan Design nach Wunsch!

    Bei mir geht die seite nichtmal

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 - Design nach Neustart auf Standard: HeyHo! Also wie der Titel schon sagt, mein Design stellt sich nach jedem Neustart von Windows auf das Standard-Design zurück. Immer das...

  2. Erstelle Designs für Sony Ericsson nach Wunsch: Hallo miteinander, Ich erstelle nach euren Wunschen Designs für Sony Ericson Es gehen alle Modelle. Bitte aufschreiben : Schriftfarbe,...

  3. [B] 1 Clan Design nach Wunsch!:

  4. Ich mach euch pokemon nach wunsch: Da das letzte Thema "POKEMON NACH WUNSCH VON DAKU93" geschlossen wurde hab ich nochmal nen Thema angelegt da ich euch auch eure Wünsche erfüllen...

  5. Klassisches Design nach jedem Neustart: Halli hallo erstmal... also mein problem ist dass sobald ich den pc neustarte das ganz alte design von windows 95 eingestellt wird ich hab keine...