Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    karlikani94 karlikani94 ist offline

    Bild herstellen, für YouTube.com!

    Wie gesagt, der Titel sagt alles.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Hintergrund-Bild für YouTube.com herstellen würde, oder wie man das nennt... (herstellen, oder wie? xD)... Ich glaube, es darf nur 250-256kB haben... Natürlich nur jemand, der sich mit so etwas auskennt

    Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, mir ein Bild zu machen

    Mit herzlichen Grüssen,

    karlikani94

    P.S. Für weitere Infos, was aufs Bild soll, schickt mir bitte eine PN.

  2. Anzeige

    Bild herstellen, für YouTube.com!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Bild herstellen, für YouTube.com!

    kb pn zu schicken.

    was genau willst du für ein bild haben?

  4. #3
    karlikani94 karlikani94 ist offline

    AW: Bild herstellen, für YouTube.com!

    Ich habe dir mal eine PN geschickt, Vo0do0...

Ähnliche Themen


  1. Youtube Videos, Schwarzes Bild & will nicht laden: Meine Freundin hat seit vorgestern Abend das Problem das sie keine Youtube Videos mehr anschauen kann. Schwarzes Bild, Video läd nicht und wenn sie...

  2. YouTube Bild & Intro benötigt! :-): Hallo liebe Community. Meine frage ist wer mir ein Intro für mein YouTube Kanal machen kann. Und ein Bild brauch ich auch! :-) Nun dachte ich...

  3. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  4. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  5. Bild wieder herstellen HD->100Hz: Hallo an alle, ich habe gestern mit meiner PS3 bei einem Kumpel auf einem HD Fernseher gezockt. Als ich die Konsole gerade wieder an meinem 100Hz...