Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Raul7 Raul7 ist offline

    Brauche Intros für Youtube Account

    Hi Leutz,

    Ich weiß es gibt schon 1.000.000 Themen dazu aber ich brauchs halt.

    Infos:
    Der Name des Kanal ist: PaLeRoGe
    Es soll ein Pfeil auf dem der Account-Namesteht in eine Wand einschlagen.
    Aus deren Rissen sollen sich einmal (1.Intro) "präsentiert Let´s Play"
    und einmal (2.Intro) "präsentiert Comedy" bilden.
    Es sollte am besten mit Ton sein.

    Hoffe es ist umsetzbar
    Raul7

  2. Anzeige

    Brauche Intros für Youtube Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Brauche Intros für Youtube Account

    Warum hilft mir keiner?

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Brauche Intros für Youtube Account

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Warum hilft mir keiner?
    Weil es keiner gelesen vielleicht hat?

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Brauche Intros für Youtube Account

    hmm
    ich könnte es versuchen :/

  6. #5
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Brauche Intros für Youtube Account

    gut danke das wenigstens jemand dazu was sagt. Egal was

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Brauche Intros für Youtube Account

    schick doch mal bitte deine Youtube Account daten

  8. #7
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Brauche Intros für Youtube Account

    Name:
    PaLeRoGe

    Brauchste sonst noch was?

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Brauche Intros für Youtube Account

    youtubeaccount link

  10. #9
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Brauche Intros für Youtube Account


Ähnliche Themen


  1. Youtube Account/Video Vorstellung: Tach, ich wollte mich hier mal mit meinem youtube account und meinem ersten Video einbringen. ...

  2. Youtube Account nur mit Google Konto oder auch ohne Bitte um Hilfe!: Ich poste es jetzt einfach mal hier rein weil ich nicht wirklich weiss wo ich es rein posten soll! Ich wollte mir ein 2. Youtube Konto erstellen...

  3. Youtube Account Seite in Facebook als Reiter einbinden .: hi, ich wollte mal meine seite in facebook als reiter einbinden, nur ist das i,wie schwieriger als ich dachte. ich hab mir ein paar tutorials...

  4. Video auf youtube im ganzen hochladen aber wie? Brauche Möglichkeiten: Hi Leut´s Ich habe eine frage bezüglich Video hochladen auf youtube. Ich habe mit Fraps ein Video hochgeladen und Möchte es auf youtube hochladen....

  5. Östereichischer Account. Brauche dringend Hilfe! DANKE: Hallo Leute ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir ein östereichen account gemacht auf der Xbox 360 und möchte jetzt deutsche Microsoft...