Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Clangründung

  1. #1
    GrooovyLink GrooovyLink ist offline

    Clangründung

    Hey Leute !

    Ich würde gern einen Worms Armageddon Clan gründen. Aber alleine sieht das schlecht aus. Leider habe ich auch keine Ahnung davon, wie man eine Homepage für einen Clan erstellt. Daher suche ich interessierte Leute, die mich dabei unterstützen würden.

    Der Clan an sich dient hauptsächlich zum Fun und daher sind keine bestimmten Anforderungen zum Beitritt nötig. Natürlich können wir auch über weitere Clan-Games diskutieren. Vorschläge von meiner Seite wären noch -> Wc3, Teeworlds, Cs, S4 League.

    Über einen Clan-Namen würde ich gern mit weiteren Leuten sprechen. Außerdem wäre es erfreulich, wenn ein Headset zur Verfügung steht.

    Mein Skill würd ich den Games,die ich vorgeschlagen hab so einschätzen:

    WA: Mid Skill
    Wc3: Hauptsächlich zock ich hier DotA -> Mid Skill
    Teeworlds: High Skill
    Cs: Low Skill
    S4: Low Skill

    Zu den einzelnen Spielen:

    Teeworlds:





    Teeworlds ist ein kostenloser Online-Multiplayer-Spiel für alle gängigen Betriebssysteme. Schlacht mit bis zu 16 Spieler in einer Vielzahl von Spielmodi, darunter Team-Deathmatch und Capture the Flag. Sie können sogar Ihre eigenen Design-Karten! (Download -> Teeworlds)

    Worms Armageddon:



    Worms Armageddon ist ein Strategiespiel, das von britischen Unternehmen entwickelte, Team17. Es war ursprünglich als ein Expansion-Pack für Worms 2 entwickelt, aber da das Projekt wuchs in der Skala wurde entwickelt, um sein eigenes Spiel. Im Jahr 1999 veröffentlicht, ist es weithin als das erfolgreichste Spiel in der Worms-Serie angenommen.

    Download -> Gwarez.com - Informationen zum Thema business travel shopping.

    Warcraft III(The Frozen Throne):



    Die Geschichte von Warcraft ist in der mittelalterlichen Fantasy-Welt Azeroth angesiedelt und wird vom Kampf zwischen den beiden Parteien „Allianz der Menschen“ und „Horde der Orcs“ bestimmt. In Warcraft III kommen auch die Nachtelfen und Untoten als eigenständige Konfliktparteien hinzu. Die Spieler nehmen abwechselnd die Perspektive der verschiedenen Völker ein und kämpfen in umfangreichen Kampagnen gegen die anderen Völker.

    Wie in vielen Echtzeit-Strategiespielen müssen zu Beginn verschiedene Ressourcen gesammelt werden (Holz, Gold, in Warcraft II auch Öl), mit deren Hilfe Gebäude errichtet werden können. In den Gebäuden werden militärische Einheiten produziert, die ebenfalls mit den gesammelten Rohstoffen bezahlt werden. Neben den unterschiedlichen Einheiten spielen Magie und sogenannte „Spezialfähigkeiten“ eine entscheidende Rolle.

    Counterstrike Source / 1.6:



    Inhalt des Spieles ist ein taktisch geprägter Kampf zwischen zwei Gruppen, den Terroristen („T“) und der Antiterroreinheit (engl. „Counter-Terrorists“, „CT“), einer polizeilichen Sondereinheit. Je nach Szenario erhalten die Teams verschiedene Aufträge, deren Erfüllung das jeweils gegnerische Team verhindern muss.[4]

    Durch Eliminierung der gegnerischen Spieler oder Erfüllung von Missionszielen erhält der einzelne Spieler Punkte sowie Geld. Die Missionsziele sind meist entweder für die Antiterroreinheit das Befreien von Geiseln oder für die Terroristen das Legen einer Bombe (C4).[4] Für Abschüsse eigener Teammitglieder oder Geiseln werden dem jeweiligen Spieler Geld und Punkte abgezogen.

    Das Spiel basiert auf einzelnen Runden. Die beiden Gruppen starten an zwei festgelegten Punkten auf der Spielkarte, den Spawn-Zonen. Jeder Spieler kann von seinem virtuellen Geldkonto zu Anfang jeder Spielrunde Waffen und sonstige Ausrüstung (Handgranaten, Schutzwesten, etc.) kaufen. Eine Runde endet gewöhnlich wenn die Missionsziele erfüllt wurden, nach einem Zeitlimit von üblicherweise 5 Minuten[5] oder wenn eines der Teams eliminiert wurde. Im Gegensatz zu Deathmatch-Spielen können Spieler, welche während einer Runde abgeschossen wurden, erst wieder in der nächsten Runde mitspielen und sind bis dahin Zuschauer. Spieler, welche die Runde überlebt haben, können ihre verbliebenen Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Munition in der nächsten Runde weiterverwenden. Das Geld bleibt auch nach dem virtuellen Tod der Spielfigur erhalten und wird nur zurückgesetzt, wenn der Spieler beispielsweise das Team wechselt oder an einem neuen Match teilnimmt.

    Jeder Spieler startet zu Beginn einer Runde mit 100 Lebenspunkten. Sobald die Lebenspunkte auf Null reduziert wurden, bedeutet dies den Tod der Spielfigur. Lebenspunkte werden typischerweise durch Beschuss gesenkt, können aber auch durch den Fall aus großer Höhe, durch Explosionen oder durch sonstige Umweltgefahren in den einzelnen Spielkarten beeinträchtigt werden. Der Schaden ist von der verwendeten Waffe und der Trefferzone abhängig. So verursacht ein Kopfschuss, welcher häufig schon tödlich ist, deutlich mehr Schaden, als ein Treffer in die Beine. Solange die Spielfigur noch lebt, hat eine bloße Reduzierung der Lebenspunkte keine schädlichen Nebeneffekte, beispielsweise kann eine Spielfigur mit einem Lebenspunkt noch genauso schnell laufen wie mit hundert.

    S4 League:





    Download -> games everything - S4 League - alaplaya.net


    Bei Interesse/Fragen schreibt hier im Thema, schickt mir eine PM oder schreibt mir unter der ICQ Nr. 190-117-023

    PS: Ich weiß nicht, ob das der richtige Ort ist, aber ich hoffe ich werde hier fündig.

  2. Anzeige

    Clangründung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Clangründung

    Ich hätte Interrese, könnte eine Homepage für CS 1.6 erstellen, WC3 auch, bei TeeWorlds muss ich mal schauen.

  4. #3
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: Clangründung

    hmm
    warum suchst dir nicht einfach nen CS 1.6 Clan?

    Hier mal n Tipp: Wilkommen bei dem Counter Strike Clan -[Deutschen|Gamer]- - Home

    Ist echt n super Clan mit Trainingszeiten
    und von denen kannst du auch bestimmt mehrere für deine anderen Spiele überzeugen

  5. #4
    GrooovyLink GrooovyLink ist offline

    AW: Clangründung

    @serok2: Man kann doch eig auch für alle Games eine Hp erstellen oder nicht?^^

    @TheUsed: Naja mir gehts ja nicht hauptsächlich um Cs 1.6, sondern um Worms

  6. #5
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Daumen hoch AW: Clangründung

    Hallo, GrooovyLink

    Bei Teeworld, cs 1.6 und Wacraft |||hätte ich interrese ich hab sogar einen guten counter strike server also 1 clan server und einen public server. Teamspeak² hab ich viele server

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Clangründung: Hallo liebe Leser, wie bereits der Titel verrät, gründen mein Freund und ich derzeit einen Clan, der den Namen “Web Terror“ trägt und suchen...

  2. Clangründung [Teamuser gesucht] PS3: Hallo, Ich habe vor einen Clan zu gründen. Ich bin auch schon am Homepage machen, aber alleine werde ich das nicht schaffen alles. Ich suche einen...

  3. Suche Leute für Clangründung [UT2k4/UT3]: Hallo liebe Community, Ich suche "Mitarbeiter" für einen Clan den ich und ein Freund "neu" gründen wollen. Bevor ich jetzt weiter etwas zum Thema...