Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Brauch hilfe bei GIMP

    also ich wollte aus einen Video ein GIF machen weis aber nciht wie das geht ich weis nur das das mit GIMP möglich ist

    danke im vorraus

    MasterSansai

  2. Anzeige

    Brauch hilfe bei GIMP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sahne Sahne ist offline
    Avatar von Sahne

    AW: Brauch hilfe bei GIMP

    Geh doch einfach auf Youtube Videokontrole

Ähnliche Themen


  1. Gimp Signatur Hilfe.: Hi Leuts! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich benutze das Programm Gimp Version 2.6.8 und würde gerne mir eine Signautur erstellen. Ich würde...

  2. Brauch hilfe: Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mit meiner Wii keine Verbindung ins Internet herstellen. Ich habe alles angegeben, mein...

  3. Paint.NET/GIMP Hilfe!: Hallo, ich kriegs einfach nicht hin meinen Avatar mit dem Zauberstab Tool oder Lasso-Tool den kopf auszuschneiden. Bei zuviel Toleranz nimmt er auch...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  5. Hilfe bei GIMP!: Also wie krieg ichs hin so das in einen Standbild ein animiertes Bild drinn ist?