Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    Hilfe bei GIMP!

    Also wie krieg ichs hin so das in einen Standbild ein animiertes Bild drinn ist?

  2. Anzeige

    Hilfe bei GIMP!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Hilfe bei GIMP!

    GIMP - Simple Animations
    *g* damit hab ichs auch ma hingebastelt ^^

    dakky

  4. #3
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Hilfe bei GIMP!

    Kanns mir einer auf deutsch übersetzen

Ähnliche Themen


  1. Gimp 2.7.2?: hallo forumla user. Ich bin gestern auf das neue gimp gestoßen. Müsste eigentlich schon jeder wissen aber ich habs erst gestern mitbekommen. SO dazu...

  2. Brauch hilfe bei GIMP: also ich wollte aus einen Video ein GIF machen weis aber nciht wie das geht ich weis nur das das mit GIMP möglich ist danke im vorraus ...

  3. Gimp Signatur Hilfe.: Hi Leuts! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich benutze das Programm Gimp Version 2.6.8 und würde gerne mir eine Signautur erstellen. Ich würde...

  4. Paint.NET/GIMP Hilfe!: Hallo, ich kriegs einfach nicht hin meinen Avatar mit dem Zauberstab Tool oder Lasso-Tool den kopf auszuschneiden. Bei zuviel Toleranz nimmt er auch...

  5. The Gimp: Hey mal ne frage wie benutze ich the gimp damit ich bilder in psp format machen kann?????????:confused: :confused: :confused: -Bitte keine Links...