Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Geschenk "Der Mann am Himmel" - Teaser 2019

    Hallo zusammen.

    Ich würde hier gerne auf meinen neuen Horror / Mystery Kurzfilm "Der Mann am Himmel" hinweisen.

    Der Film geht ca. 30min lang und wird Anfang 2019 veröffenlicht.

    Nun gibt es einen ersten Teaser!

    Inhalt:
    Es geht um eine junge Frau die ein Jahr nach einem tragischen Autounfall plötzlich eine geheimnisvolle Gestalt am Himmel entdeckt. Was hat es mit der Gestalt auf sich? Warum verfolgt die Gesatlt sie und warum kommt sie von Tag zu Tag ein Stückchen näher?

    Freue mich über ein Abo auf meinem Yt Kanal: https://www.youtube.com/user/mseFilm
    Oder einen besuch auf meiner Webseite: www.mse-film.de
    Oder auf FB: https://www.facebook.com/lunatismus/


    Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachten! :-)



    https://www.youtube.com/watch?v=1rSeJJ38HaM

  2. Anzeige

    Geschenk "Der Mann am Himmel" - Teaser 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    "Der Mann am Himmel" - Teaser 2019

    Huhu, das hört sich ja sehr interessant an

    Ich liebe Mystery/Horror Filme, ich werde auf jedenfall mal dein Projekt weiter verfolgen ^^

  4. #3
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    "Der Mann am Himmel" - Teaser 2019

    Danke! Ne Weile wird es noch dauern...aber es wird! :-D

Ähnliche Themen


  1. Eduard Khil, der "Trololo Mann" ist tot: Eduard Khil ist heute, am 4. Juni, gestorben. Er hat sich nach einem Schlaganfall nicht mehr erholt und ist seit April im Koma gelegen. Die meisten...

  2. Neuer FPS der "Tony Hawk"- und "Guitar Hero"-Macher: Neue Stellenauschreibungen des Neversoft Entwicklerstudios sind auf ihrer eigenen Webseite veröffentlicht worden. Man sucht unter anderem nach einem...

  3. "Nein, Mann ich will noch nicht gehn" oder "Knusper, Knusper Fizzle"?: 2008 hat DAS NewcomerRadio Deutschland bereits über den absoluten Crazy Comedy-Hip-Hopper "Marvin Da Crewstoa" berichtet. Jetzt bringt Ruby Fruit...

  4. "Der", "die" oder "das" Gamecube?: jemand meinte das es "das" Gamecube heißt weil es auf Deutsch "Spielwürfel" heißt. Was hat den eine Übersetzung mit einer Konsole zu tuhen ...

  5. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...