Seite 143 von 188 ErsteErste ... 123133142143144153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3741
  1. #2841
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Ja Lila und so is schon drin , aber wirkt es etwas Stump. Wo hingegen Goku farbenfroher ist ^^

  2. Anzeige

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2842
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Hier mal wieder was von mir. Wollte auch mal wieder was in dem Stil machen, also den Render übern Rand raus, kp wie man das in "Fachkreisen" nennt


  4. #2843
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Sieht cool aus, der PopOut-Effekt @ Wiinz

    ------

    Hab mich mal an einem professionellerem Logo versucht:

    http://darkviruzz.deviantart.com/

  5. #2844
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    super nice! gefällt mir [10|10]

  6. #2845
    Aidan

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Hendrik vD Beitrag anzeigen
    super nice! gefällt mir [10|10]
    Boaah. Wenn darkviruz etwas postet, les ich immer nur "Super! Toll! Gefällt mir! 10/10!!"

    Kunst braucht Kritik. Und Kritik ist ja nicht immer nur negativ. Immer nur zu lesen, dass es super ist, ist zwar ganz nett, hilft aber gar nicht. Ich fände es sinnvoller, wenn ihr ihm vielleicht auch einfach mal positive Kritik gebt, z.B. was auch gefällt, was er gut gelöst hat, was gut gelungen ist, etc. DAS hilft! Dann weiß man, was gut ankommt und was eventuell noch ausbaufähig ist.

    Jetzt ist alles vielleicht super, aber warum nicht versuchen, es NOCH besser zu machen?

    Wenn ich was mache und mir gesagt wird, es ist super, dann freut mich das. Und dann mach ich sowas wieder. Und es ist wieder super. Und immer so weiter. Aber wirklich entwickeln und mich ausprobieren kann ich mich nicht. Wenn mir aber gesagt wird, was mir daran jetzt z.B. ganz besonders gelungen ist, hilft mir das ungemein. Und das wird darkviruz auch helfen.

    Sorry, falls ich Dir dazwischenfunke, aber mich nervt das irgendwie. Kunst braucht Kritik. Auch wenn sie positiv ist. Das ist meistens viel schwieriger, aber auch interessanter... Denn das zeigt, was ein Kunstwerk wirklich ausmacht...

    Man möchte ja nicht auf dem selben Stand stehen bleiben. Man möchte weiterkommen. Und das geht nur mit Kritik. Auch positive Kritik hilft enorm.

  7. #2846
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum


    Hier mal was von mir
    Das da nichts draufsteht hat den Grund das mir da grade nichts eingefallen ist


    Und hier dann noch etwas
    Ich weiß beides ist nichtgrade das beste :/


    MfG Mertie

  8. #2847
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen

    Hier mal was von mir
    Das da nichts draufsteht hat den Grund das mir da grade nichts eingefallen ist


    Und hier dann noch etwas
    Ich weiß beides ist nichtgrade das beste :/


    MfG Mertie
    Die Erste gefällt mir überhaupt nicht, Hintergrund nicht wirklich aufregend, farblich unpassend.
    Die Zweite hingegen finde ich schon viel besser, Render ist halbwegs eingearbeitet, Licht geht in Ordnung. Wie wärs, wenn du dem Hintergrund mal andere Formen verpasst, wie Kreise, Quadrate, Linien, die nicht alle parallel sind... dadurch erhälst du auch einen Flow, wenn du die Effekte richtig setzt.

  9. #2848
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen

    Hier mal was von mir
    Das da nichts draufsteht hat den Grund das mir da grade nichts eingefallen ist


    Und hier dann noch etwas
    Ich weiß beides ist nichtgrade das beste :/


    MfG Mertie
    Also Nr.1 ist nicht so wirklich gut geworden....

    Du hasst den Render viel zu wenig eingearbeitet (kaum)....
    ich empfehle dir den Render mit paar Effekte bzw. mit paar Filter einarbeitest.....

    Zum BG.....

    Also ist eigentlich gut farblich ist es nicht schlecht hast eigentlich sehr schön gemacht doch ist unpassend.....
    und sieht ziemlich langweilig aus......
    Füge mehr Effekte ein,und arbeite diese ein.....

    Und der Border gefällt mir überhaupt nicht....
    empfehle dir den Border raus zu machen

    Also Nr.2 sieht viel besser aus als Nr.1......

    Render wurde viel besser eingearbeitet.....
    Farblich gefällt es mir auch (passt perfekt zum Render)

    Font und die einarbeitung sieht richtig hammer aus (werde ich mal von dir abgucken )
    Auch hier wieder den Border raus......

    Doch ansonsten gibt es hier nicht wirklich viel zum meckern mehr Effekte benutzen.....

    Nr.1 3/10

    Nr.2 7/10 (Border rausmachen Effekte einfügen dann.....10/10)

  10. #2849
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Danke für eure Tipps

  11. #2850
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum


    Bitte in HD schauen! Ist mein selbst erstellter Waffen-Skin! (=

  12. #2851
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Nen Madagascar-Wallpaper: Click

  13. #2852
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen

    Bitte in HD schauen! Ist mein selbst erstellter Waffen-Skin! (=
    Ich finde diese Spiegelungen in der Waffe sehr schön! Generell die ganze Waffe ist gut verarbeitet und hat ne schöne Form. Die Farbe ist mal was anderes, blos da könnte es Probleme im Game haben wegen Tanung nur so als Tipp. [09|10]

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Nen Madagascar-Wallpaper: Click
    Ich finde diese Art Striche über dem Eichhörnchen nicht so schön, aber die Front finde ich ist gut eingearbeitet und gut ausgewählt.
    Genauso finde ich das du denn Hintergrund gut und passend ausgewählt hast.

    Ich geb dir mal [8,5|10] weil mir diese "Striche" aufm Eichhörnchen nicht so gut gefallen.

    LG. Hendrikvd


    @Incendie
    sind meine Bewertungen so besser?

  14. #2853
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Hendrik vD Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Art Striche über dem Eichhörnchen nicht so schön, aber die Front finde ich ist gut eingearbeitet und gut ausgewählt.
    Genauso finde ich das du denn Hintergrund gut und passend ausgewählt hast.

    Ich geb dir mal [8,5|10] weil mir diese "Striche" aufm Eichhörnchen nicht so gut gefallen.

    LG. Hendrikvd
    Freut mich..danke

    Noch jemand?

  15. #2854
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Ähm hendrik vd?
    Das ist ne einfache (braun gefärbte) desert eagle mit dem namen drauf^^
    form ist schon da, genau wie die spigelungen^^

  16. #2855
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    achso!
    Ich dahte haste selber gemacht^^ dann [01|10] ^^xd

  17. #2856
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Hier nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir:

  18. #2857
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Topgun Beitrag anzeigen
    Hier nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir:
    Endgeil! Farbe genial, Effekte perfekt platziert.
    Eventuell links etwas zu leer, aber von mir 10|10

  19. #2858
    Aidan

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Endgeil! Farbe genial, Effekte perfekt platziert.
    Eventuell links etwas zu leer, aber von mir 10|10
    Oha, ich find die Farben grauenhaft!! Komm, gibt's zu - Dir gefällt das nur, weil's Halo ist.

  20. #2859
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Nein das mit den Farben is einfach nur Geschmackssache^^ Naja Wieso bist du eig nichmehr mod indendie?

  21. #2860
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Oha, ich find die Farben grauenhaft!! Komm, gibt's zu - Dir gefällt das nur, weil's Halo ist.
    Wie wäre es, wenn du mich das Ganze objektiv betrachten lassen würdest?
    Und ja, Halo forever!

Ähnliche Themen


  1. Gemoddete PSP Bewertungs Thread: Also wie der name schon sagt hier werden eure PSP's bewertet. also ich fang mal an!: von Vorne: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/157.jpg ...

  2. Blu-Ray Bewertungs-Thread: Der ein oda andere User wird so etwas schon aus dem Cinefacts Froum kennen. In diesem Thread geht es, wie der Titel schon sagt, um eure Berwertung...

  3. Signatur Bewertungs Thread: Hio wie wärs mit nem Thread wo ihr eure selbstgemachten Signaturen bewerten lassen könnt & Verbesserungsvorschläge bekommen könnt ?! gute idee...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

igelsignatur

hauswand