Seite 152 von 188 ErsteErste ... 132142151152153162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3741
  1. #3021
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Dann werd ich nen Mod anschreiben. (?)

    Der soll dann einfach meinen ersten Post ändern.

  2. Anzeige

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Dann werd ich nen Mod anschreiben. (?)

    Der soll dann einfach meinen ersten Post ändern.
    Die rede ist ja nich nur von diesem Thread , sondern allgemein geht es etwas drunter und drüber hier im Forum ..
    Und das kann halt keiner Regeln , der von der eigentlich Materie Keine - Wenig Ahnung hat Jetzt nichts gegen Das_Es , der isn guter Mod , hat aber eben andere gebiete wo er gut ist und nun mal besseren überblick hat.

  4. #3023
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    EDITEDIT:

    Render haste gut eingearbeitet. Fehlt aber allgemein noch an Farbe und Effekten.

    -------

    Die Buchstaben sind mit "Xara 3D" erstellt worden. Den Rest hab ich bei PS gemacht.

    Say something at Deviantart

  5. #3024
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Hab mich mal wieder an einer Signatur gesetzt.
    Hoffe sie gefällt euch^^
    (Guckt meine Signatur an)^^

  6. #3025
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Farben sind ok, Render gut eingeabaut. Bin gespannt auf ne weitere Version

    ----------

    http://darkviruzz.deviantart.com/


    http://darkviruzz.deviantart.com/

  7. #3026
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @ Dastler

    find ich iwie langweilig und ein bisschen zu grell

    @ darkviruz

    find deine Logos echt nice, allerdings sind sie teilweise relativ "langweilig" aber das liegt halt daran, das es Logos sind, die auch seriös wirken sollen ^^


    Hab auch wieder was gemacht:




    Kommentare/Kritik erwünscht, aber bitte nicht einfach nur "besser einarbeiten" ohne weitere Erklärung hinrotzen, da ich keine Ahnung hab wie ich den Render besser einarbeiten soll.

  8. #3027
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    @ Dastler

    find ich iwie langweilig und ein bisschen zu grell

    @ darkviruz

    find deine Logos echt nice, allerdings sind sie teilweise relativ "langweilig" aber das liegt halt daran, das es Logos sind, die auch seriös wirken sollen ^^


    Hab auch wieder was gemacht:




    Kommentare/Kritik erwünscht, aber bitte nicht einfach nur "besser einarbeiten" ohne weitere Erklärung hinrotzen, da ich keine Ahnung hab wie ich den Render besser einarbeiten soll.
    Ich finde die Sig eigentlich nice doch Boarder würde ich rausnehmen (die passen meisten nicht)
    Ansonsten würde ich den rechteck wegmachen (da wo RETRO steht)

    Doch das sieht ziemlich gut aus..........

  9. #3028
    Various.

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat >Zero< Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sig eigentlich nice doch Boarder würde ich rausnehmen (die passen meisten nicht)
    Ansonsten würde ich den rechteck wegmachen (da wo RETRO steht)

    Doch das sieht ziemlich gut aus..........
    naja, ich finde das mit dem Rechteck (beim Retro) gut^^ ich würde es so lassen

  10. #3029
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    naja, ich finde das mit dem Rechteck (beim Retro) gut^^ ich würde es so lassen
    Ich denke mal das dass Geschmack sache ist....

  11. #3030
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat >Zero< Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das dass Geschmack sache ist....
    Das ist ja überall so^^

    Finde es ganz gut DMAX
    sieht aber meiner meinung nach etwas leer aus

  12. #3031
    Various.

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Das ist ja überall so^^

    Finde es ganz gut DMAX
    sieht aber meiner meinung nach etwas leer aus
    ja stimmt^^ vllt. noch ein paar Effekte einbauen 7 von 10 Punkte geb ich dir.


    Feedbacks zu meiner jetztigen Signatur?

  13. #3032
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Deine Sig find ich ziemlich überladen und ungeordnet, einfach viel zu viel und viel zu einfach (nur über einander gelegt, kontrast, sättigung etc)

    In wie fern Effekte?


    edit:
    Hab mir mal grad ein Wallpaper gemacht ^^


  14. #3033
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @ DerFreundDesfalken

    Stimme DMAX hinzu versuchen Ebenen besser einzuarbeiten und nicht allzu bunt machen aber sonst gut

    @ DMAX

    versuch einfach die Sig vllt. von der breite 500 px auf 400 px (400 px ist auch meine Sig in der Breite ) zu machen
    Sprich etwas dünner aber sonst so lassen.
    Das Retro kannst du ja dann (wenn du willst) mit dem blauen Kasten etwas in die Mitte schieben.

    DMAX zu deinem neuen Bild mache ich dann heute Abend ne bewertung das i.net in der Schule will nicht so >.<

  15. #3034
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Habs mal verkleinert, gefällt mir besser, guter Tip.

    Beim neuen Bild gibts schon ne überarbeitete Version:



    Hab die Schrift bisschen bearbeitet, sah vorher iwie unregelmässig aus.

  16. #3035
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Denn Wallpaper finde ich richtig gut........

    Mein Favourit ist jedoch der 1´te (Die Schrift sieht so mal anderes aus als sonst)
    Naja also ich kann nur gute Kritik geben.

    Probier ruhig aber auch was anderes aus (Mal C4D benutzen und ein wenig mit Verläufen rum experimentieren nicht immer das selbe Hintergrund "Die Streifen")

    Würde dir 8/10 geben

  17. #3036
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    C4D ist in beiden drin ^^

    Die Streifen gefallen mir iwie so gut, deshalb wollt ich sie auch als Wallpaper machen, sind aber nicht die selben, also hab beide jeweils extra erstellt.
    Problem ist nur das ich v.a. bei Wallpapers nicht weiß wie ich den Hintergrund füllen soll.

  18. #3037
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    C4D ist in beiden drin ^^

    Die Streifen gefallen mir iwie so gut, deshalb wollt ich sie auch als Wallpaper machen, sind aber nicht die selben, also hab beide jeweils extra erstellt.
    Problem ist nur das ich v.a. bei Wallpapers nicht weiß wie ich den Hintergrund füllen soll.
    Das sind glaube ich Effekte Stocks also außerhalb von dem Windows-Zeichen.

    Bei Wallpaper ist es immer so eine Sache,man könnte nicht eine Hintergrund erstellen wie bei einem Signatur.
    Man könnte es schon doch sieht nicht gut aus.

    Ich würde dir empfehlen einfache Stocks zu verwenden.

    Edit:

    Hier auch mal was von mir:


  19. #3038
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    wie findet ihr meinen Youtube BG, quali musste ich leider runterschrauben... KLickt auf meine Sig um auf den Channel zu gelangen

  20. #3039
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Hab auch mal wieder ein neues bild gemacht:

  21. #3040
    Aidan

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @Topgun: Wirkt mir irgendwie zu scharf.... und die Tiefe fehlt. Tiefe kannst Du erzeugen, indem du den Hintergrund weich- und den Vordergrund scharfzeichnest.
    Links ist mir da auch irgendwie zu viel "Gewusel"... Die Sprühkappe sieht verschmiert aus?! Rand ist okay. Der Strich rechts ist nur nicht ganz passend. Mach 'n Typo dazu und dann sieht's besser aus.

Ähnliche Themen


  1. Gemoddete PSP Bewertungs Thread: Also wie der name schon sagt hier werden eure PSP's bewertet. also ich fang mal an!: von Vorne: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/157.jpg ...

  2. Blu-Ray Bewertungs-Thread: Der ein oda andere User wird so etwas schon aus dem Cinefacts Froum kennen. In diesem Thread geht es, wie der Titel schon sagt, um eure Berwertung...

  3. Signatur Bewertungs Thread: Hio wie wärs mit nem Thread wo ihr eure selbstgemachten Signaturen bewerten lassen könnt & Verbesserungsvorschläge bekommen könnt ?! gute idee...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

igelsignatur

hauswand