Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    kingunderground01 kingunderground01 ist offline

    Homepage mit HTML basteln

    Hi... wollt ma fragen wie das eigentlich aussieht...
    Ich kann jetzt bisher nur Überschrift alice center usw.
    Aber das ist noch lange keine Homepage xD
    Wie komm ich weiter??
    Mit Fett- und kursivschrifft hab ich keine homepage.
    Wie kann man die bestimmten Sachen platzieren??
    Forum, Gästebuch etc. einbauen??
    Bitte antwortet...
    thx

  2. Anzeige

    Homepage mit HTML basteln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Homepage mit HTML basteln

    Hier gibt es eine gute Einführung und jede Menge Tipps
    SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Homepage mit HTML basteln

    Es gibt hier die krative Ecke. Vielleicht den Thread verschieben. Kann mir denken das dort auch mehr Antworten vorhanden sind bzw. noch eingehen.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Homepage mit HTML basteln

    also die ganzen professionellen seiten basieren auf einem CMS. welche, die einfach anzupassen sind, sind Webspell. es ist allerdings für clans, aber man kann es umfunktionieren. die seiten basieren meist auch nicht nur auf purem html, sondern es wird mit css, html und php gearbeitet. ausserdem werden bilder integriert!

    grüße

  6. #5
    MuhkuhMilchMedia MuhkuhMilchMedia ist offline
    Avatar von MuhkuhMilchMedia

    Reden AW: Homepage mit HTML basteln

    ich mag diese hilfe seiten net die schreiben da 100 seiten rein nur um zu wiessen wie man die farbe bei seiten aendert die sollten da immer nur hinscchreiben den tag wie zb <title>titel der seite</title> und was das macht ganz kurz daneben uund eben nach kategorien angeordnet etc net zichtausenseiten.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Homepage mit HTML basteln

    Zitat MuhkuhMilchMedia Beitrag anzeigen
    ich mag diese hilfe seiten net die schreiben da 100 seiten rein nur um zu wiessen wie man die farbe bei seiten aendert die sollten da immer nur hinscchreiben den tag wie zb <title>titel der seite</title> und was das macht ganz kurz daneben uund eben nach kategorien angeordnet etc net zichtausenseiten.

    Hallo
    ich weis nicht ob ich Dich richtig verstehe, aber wenn Du z.B. nicht groß HTM Code schreiben möchtest gibt es nur die Möglichkeit das Du Dir ein Webtool zulegst. Sind aber in der Regel kostenpflichtig. Dort kannst Du dann alles per Mausklick erledigen oder Du nutzt die HTM Erstellung welche z.B. Word anbietet.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Homepage mit HTML basteln

    Ich hab eine 1A+ HTml beschreibung glaub mal
    Hat mir Freund geschikt und kenne mich jetzt wirklich sehr gut aus.

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Homepage mit HTML basteln

    Ich möchte jetzt gerne eine Homepage machen und brauche jetzt ein wenig Hilfe/Unterstützung.

    Wie mach ich ein zweispaltiges Layout?

    Auf dieser Seite werde ich immer Updates schreiben und wie kriege ich das hin?

    Gibt's vorgefertige Sachen?

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Homepage mit HTML basteln

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt gerne eine Homepage machen und brauche jetzt ein wenig Hilfe/Unterstützung.

    Wie mach ich ein zweispaltiges Layout?

    Auf dieser Seite werde ich immer Updates schreiben und wie kriege ich das hin?

    Gibt's vorgefertige Sachen?

    Hallo
    es gibt natürlich für alles Vorlagen im Web. Aber befasse Dich mal mit der hier genannten SefHtml Einführung. Dazu lädst Du Dir Phase5 runter ein Editor womit man vorzüglich HTM Code eingeben und auch ausführen kann. Wir haben alle mal angefangen und eine Hompeage braucht ein bisschen Zeit. Und wenn Dir irgenwann das Ergebnis gefällt dann ist es soweit und Du kannst sie einstellen.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    EmoNemo EmoNemo ist offline
    Avatar von EmoNemo

    AW: Homepage mit HTML basteln

    den html code kann man mit dem stink normalen editor schreiben dafür muss man nichts downloaden

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Homepage mit HTML basteln

    Zitat EmoNemo Beitrag anzeigen
    den html code kann man mit dem stink normalen editor schreiben dafür muss man nichts downloaden

    Hallo
    da gibt es nur einen großen Unterschied. Diese Editoren helfen bei der Erstellung indem sie z.B. die Grundbegriffe und sonstige Sachen schon fest einfügen und Du die Datei aus diesen auch direkt zwecks Sichtkontrolle im IE
    starten kannst. Beim Editor kann man zwar tippem muß aber alles eintippen und kann nicht direkt über den IE das Ergebnis sehen. D.h. Datei speichern. IE Explorer aufrufen usw.
    gruß
    martin-josef

  13. #12
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Homepage mit HTML basteln

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    es gibt natürlich für alles Vorlagen im Web. Aber befasse Dich mal mit der hier genannten SefHtml Einführung. Dazu lädst Du Dir Phase5 runter ein Editor womit man vorzüglich HTM Code eingeben und auch ausführen kann. Wir haben alle mal angefangen und eine Hompeage braucht ein bisschen Zeit. Und wenn Dir irgenwann das Ergebnis gefällt dann ist es soweit und Du kannst sie einstellen.
    gruß
    martin-josef
    Danke für deine Antwort^^

    Ich habe bereits NoteTab Light als Editor.
    (Wenn es nicht gut ist bitte sagen)

    Ich hab bereits ein wenig rumgebastelt (->Anhang)

    Wie schon erwähnt, möchte ich gerne auf meiner Seite News schreiben können (+Kommentare).

    Gibt's für sowas eine Vorlage oder kann man das selber machen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Homepage mit HTML basteln

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort^^

    Ich habe bereits NoteTab Light als Editor.
    (Wenn es nicht gut ist bitte sagen)

    Wenn du damit zurecht kommst ist es gut. Mein Vorschlag zielte ja nur in Richtung das ein Editor hilfreich sein kann und mir fällt dann immer Phase5 ein welchen ich selber nutze.

    Ich hab bereits ein wenig rumgebastelt (->Anhang)

    Wie schon erwähnt, möchte ich gerne auf meiner Seite News schreiben können (+Kommentare).

    Gibt's für sowas eine Vorlage oder kann man das selber machen?
    Und ob es gut ist solltest Du selber entscheiden. jeder hat da eigene Vorstellungen. Übe fleißig weiter und es wird schon.
    gruß
    martin-josef

  15. #14
    EmoNemo EmoNemo ist offline
    Avatar von EmoNemo

    AW: Homepage mit HTML basteln

    also ich mach schon seit ewigkeiten layouts und bin mit dem verfahren ohne extra was zu nehmen zufrieden und ungefähr 500 andere menschen auch

Ähnliche Themen


  1. Intro basteln: Hallo zusammen. Ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand ein Intro ala "How i met your Mother" hinbekommt?! Das Intro soll ca 12 Sekunden...

  2. Levels zusammen basteln: Hi alle ich habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir hier helfen ich habe schon ne stunde gegoogelt aber nix gefunden wie kann ich mit...

  3. http://geld-machen.gratis-homepage.de/willkommen_76216020.html: Geld verdienen wie findet ihr diese seite, habt ihr erfahrung mit paidmailern?

  4. HTML-Anfänger - Kennt jemand ne Site wo man lernt mit HTML zu progarmmieren?: Hi, also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Site gibt wo man lernt wie man die schon etwas schwierigeren Sachen...

  5. pc selber zusammen basteln: hallo zusammen. wollte mal fragen was man alles braucht um sich selber einen pc zusammen zu basteln. also ein Gehäuse, Grafikkarte, Soundkarte,...