Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Reden Ich bin doch hier! - Kurzfilm

    Hallo,
    ich möchte euch meinen neuen Kurzfilm zeigen.
    Entstanden auf dem Kinokabarett "Quickkino" in Berlin. Der Film wurde innerhalb von 10 Std. gedreht und geschnitten.

    Inhalt:
    Über den Dächern von Berlin diskutiert ein Pärchen über Zigaretten, Freunde und Gefühle.

    Viel Spaß


  2. Anzeige

    Reden Ich bin doch hier! - Kurzfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Ich bin doch hier! - Kurzfilm

    Ganz groß!
    Ich mag die Art Deiner Filme.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ich bin doch hier! - Kurzfilm

    Schön gemacht, auch wenn man sich viel dazu denken muss zum Ende. Die Stimmung wirkt ein wenig Depro, was wohl so gewollt ist.
    Das einzige was mich ein wenig gestört hat ist der Sound. Die Windgeräusche vom Mic, dann die abgehakten Vögel auf Grund der Schnitte beim Wechsel der Kameraeinstellung.

    Evtl. würde ich die Hintergrundgeräusche vorher 10min aufnehmen und dann so versuchen drüber zu legen so dass der Sound einheitlich ist, aber bin da auch kein Profi.

  5. #4
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Ich bin doch hier! - Kurzfilm

    Ja das mit dem Ton war doof.
    Leider ist und erst nach einer gewissen Zeit aufgefallen dass das Kabel von der Tonangel kaputt war. Sprich die ersten Aufnahmen waren nur mit dem Kameramirkofon.
    Der Rest dann mit einem Aufsteck-mic auf der Kamera.
    Beides halt nicht so toll für sowas geeignet.

    Leider etwas doof gelaufen.

Ähnliche Themen


  1. Kurzfilm-Publikumsvoting: Hallo allerseits, habe hier in diesem Forum in den letzten Jahren immer mal wieder einen meiner trashigen Kurzfilme (mit viel Musik) vorgestellt....

  2. Kurzfilm: Out of a Forest: Out of a Forest ist ein Kurzfilm der von Studenten in Stop-Motion (ähnlich wie Wallace and Gromit) gedreht wurde. Dabei werden die Figuren Bild für...