Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ICQ Emoticons

  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    ICQ Emoticons

    Achtung, ein Kumpel von mir hat es mit ICQ 6.0 versucht. Es ging nicht, also geht es erst ab ICQ 6.5. Die Version nachzuinstalieren ist eigentlich kein ding.


    Also ich denke es gibt viele Leute, die wissen gar nicht was man tolles mit dem neumen ICQ machen kann. Eines der neuen Features ist das hinzufügen von neuen und eigenen Emoticons (auch Smileys genannt).

    Damit ihr sie hinzufügen könnt ist es eigentlich nur wichtig, dass ihr wisst, dass es überhaupt möglich ist.

    Ich zeige jetzt mal kruz wie es funktioniert.

    Zuerst einmal erstellt ihr euch egal mit welchem Progrmm einen Smiley eurer wahl. Es kann auch ein Bild aus dem Internet sein aber es ist zu beachten, dass die Bilder in der größe eines normalen Smiley gezeigt werden. Daher empfehle ich Sachen zu nehmen, die auch in der größe zu erkennen sind. Als Beispiel (ich weiß, dass es viele nicht mögen werden^^) habe ich einfach mal "Schalke Logo" gegoogelt.



    Sooo, wenn ihr nun das Bild euer Wahl habt, müsst ihr ein Nachrichtenfenster bei ICQ öffnen und gehte dann auf den Pfeil neben den Smylie und Klickt auf "Eigene Emoticons verwalten"



    Dan öffnet sich dieses Fenster:


    Da klickt ihr auf hinzufügen und es öffnet sich das Folgende. AUßerdem müsstihr noch auf durchsuchen klicken und euer Bild suchen. Bei Bezeichnung könnt eihr eingeben was ihr wollte und bei Tase... die Tasenkombitnation. Ich habe Schalke eingetragen und nun kommt immer wenn ich Schalke eingebe ein kleines Schalke Zeichen.
    Aber hier noch das Bild zum hinzufügen:



    Und hier zeig ich euch noch wie es bei mir aussieht:


    Wie gesagt es ist ganz einfach man muss nur wissen, dass es die Möglichkeit gibt der rest ist extrem einfach.

    Würde mich über Rückmeldungen freuen.

  2. Anzeige

    ICQ Emoticons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: ICQ Emoticons

    Omg Fußballfanboys -.-
    Aber danke T-Wayne für den Tip, bei MSN ging das schon immer, hab mich schon gefragt wir lang das dauert, bis ICQ das endlich auch mal kann^^

  4. #3
    Unregistriert

    AW: ICQ Emoticons

    Geht das nicht irgendwie größer? Würde gerne größere und animierte Bilder hinzufügen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: ICQ Emoticons


  6. #5
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: ICQ Emoticons

    Zitat Roopa132 Beitrag anzeigen
    Fußballfanboys -.-
    Was?? Was sind denn Fußballfanboys?

Ähnliche Themen


  1. MSN Emoticons sichern?: hi, ich habe nen PC und nen Laptop. Aber ich würde die MSN Emoticons gerne auch auf dem Laptop haben. Ich hab aber keine ahnung in welchem Ordner...

  2. MSN: Bilder/Eigene Emoticons gehen nicht: Eine Kollegin von mir hat folgendes Problem: Vor 5 Tagen, war plötzlich ein anderes Benutzerbild bei ihr im MSN, obwohl niemand an ihrem PC war, und...