Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rayxes

    Banner für Seite

    Heyho ich bräuchte für eine Seite einen Banner und wäre nett wenn mir jemand einen erstellen könnte.
    Hier was der Banner beinhalten soll:

    - 150 Höhe 1200 Länge
    - Im Banner sollte ''Tengun'' stehen
    - Im Banner sollte der Satz "The revolution of Stream" stehen
    - Diese Chars sollen dort eingefügt werden:
    http://protaku.com/pics/fairy_tail.jpg (Den Pinkhaarigen)
    http://i2.photobucket.com/albums/y19...emist_Low2.jpg
    http://i254.photobucket.com/albums/h...oVampire_3.jpg (Die Pink- und Grauhaarige)

    Mfg Zero

  2. Anzeige

    Banner für Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Banner für Seite

    Hmm, welche Farben hättest du denn gerne?

  4. #3
    Rayxes

    AW: Banner für Seite

    Hmm dunklere wären gut wie Schwarz/Grau, Orange.

Ähnliche Themen


  1. Banner's: Hallo User xD Ich hoffe das kann hier rein xD! Ich habe viele thread's schon gelesen wo User Banner's oder ähnliches suchen! Ich wollte bloss...

  2. Banner Bearbeitung: Hallo, habe schonmal einen großen Thread über dieses Thema gesehen, doch konnte ich es jetzt nirgends finden. Deshalb würde ich euch bitten, ob...

  3. Banner: Hi, hab mal ne Frage wie erstellt ihr eure Banner und mit welchen Programmen und habt ihr ne Anleitung!!! Wäre euch sehr dankbar für gute Hinweise...

  4. Banner: Ich habe in diesem Forum schon öfters User gesehen die einen Banner haben wo die Xbox 360 Spiele, Punkte und anderes Steht wie bekomme ich diesen...