Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Banner Bearbeitung

    Hallo,

    habe schonmal einen großen Thread über dieses Thema gesehen, doch konnte ich es jetzt nirgends finden. Deshalb würde ich euch bitten, ob ihr mir ein Banner erstellen könntet,w elches dann zum verlinken dient.

    Es sollte die Aufschrift Gaming-Treff.de haben und in rot-schwarz gehalten sein. Ein paar Bilder von Konsolen sollten auch drin sein.

    Hier die Links zu den Konsolenbildern:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...set-orange.png

    http://www.surrealist.de/spielmonste...do_SNES_02.jpg

    http://www.mediastar.de/uploads/RTEm...box360.jpg.jpg

    http://www.importfun.de/catalog/images/2449.jpg

    http://www.ratteswg.de/Uber_mich/Hob...ntendo_wii.jpg


    Als Motto sollte noch sein: Dein Gaming Abenteuer im Netz!

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand so ein Banner erstellen würde.

    Gebe auch gerne eine Bewertung ab ;o)

    Gruß
    Wii60

  2. Anzeige

    Banner Bearbeitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Banner Bearbeitung

    Mach ich gern.^^
    Müsste nur noch wissen wie groß das Banner sein soll.

  4. #3
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Banner Bearbeitung

    würd mich auch versuchen =) größe des banners wäre echt gut wenn ich die auch wüsste =)

  5. #4
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Banner Bearbeitung

    468x80 *10Zeichen*

Ähnliche Themen


  1. Video Bearbeitung/ Schneide Programm: Hi, hab leider über die SuFu nichts gefunden. Kennt jemand ein gutes Video Bearbeitungs/ Schneide Programm für Windows? Kann auch ruhig...

  2. Datei während Bearbeitung sperren: Hi, alsoooo ich möchte beispielsweise word oder exceldateien bzw. ein outlook-kalender erstellen. Diese Datei(en) möchte ich in meinem Heimnetzwerk,...

  3. film bearbeitung: hi ich wolte euch ma fragen ob ihr ein programm kennt wo man in einen film sachen reinschneiden kann das nix kostet :cool:

  4. Hilfe bei Foto bearbeitung: Hi, hab Photoshop und möchte ein Bild so verändern dass es so aussieht wie das Bild ab 20sek. YouTube - Automatikk - Königsketten Fetischisten ...