Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    Lächeln film bearbeitung

    hi
    ich wolte euch ma fragen ob ihr ein programm kennt wo man in einen film
    sachen reinschneiden kann das nix kostet

  2. Anzeige

    Lächeln film bearbeitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: film bearbeitung

    Windows MovieMaker (hast du, denke ich mal, vorinstalliert)
    oder VirtualDub

    So ein Thema gibt es übrigens schon:
    kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Ähnliche Themen


  1. Video Bearbeitung/ Schneide Programm: Hi, hab leider über die SuFu nichts gefunden. Kennt jemand ein gutes Video Bearbeitungs/ Schneide Programm für Windows? Kann auch ruhig...

  2. Videoränder trotz Bearbeitung mit XmediaRecode: Hi, Ich mache ja Youtubevideos u. da ich keine Ränder haben will, bearbeite ich die Videos schon längerer Zeit mit xmedia Recode. Doch vor kurzem...

  3. Hilfe bei Foto bearbeitung: Hi, hab Photoshop und möchte ein Bild so verändern dass es so aussieht wie das Bild ab 20sek. YouTube - Automatikk - Königsketten Fetischisten ...

  4. Banner Bearbeitung: Hallo, habe schonmal einen großen Thread über dieses Thema gesehen, doch konnte ich es jetzt nirgends finden. Deshalb würde ich euch bitten, ob...