Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    In .avi Video Datei swichtable Untertitel einbinden

    Hallo. Ich hab eine Problem. Und zwar: Ich habe mehrere Folgen einer bestimmten Serie im.avi Format, plus Englische und Deutsche Untertitel im .srt Format. Ich würde nun gerne die Folgen auf DVD brennen und die Untertitel einbinden, so das ich während dem gucken switchen kann und die NICHT fest eingebunden sind.
    Ich habe auch schon gegoogelt und was gefunden. Das Endergebnis war allerdings, dass ich dann eine fast 2,5 Gb große Videodatei hatte, die auch perfekt funktionierte mit den Untertiteln und sich auch perfekt brennen lies. Da ich aber für 22 Folgen nicht immer einen Rohling nehmen will wollte ich fragen, ob ihr eine Möglichkeit wisst, mehrere Videos mit den dazugehörigen Untertiteln auf ne DVD zu brennen, so dass ich sie gemütlich aufm Fernseher gucken kann.
    Mein DVD-Player unterstützt kein DIVX und ich habe für den oben beschrieben Vorgang The Film Machine benutzt.
    Ich hoffe auf eure Hilfe.

  2. Anzeige

    In .avi Video Datei swichtable Untertitel einbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: In .avi Video Datei swichtable Untertitel einbinden

    Hat hier gar keiner ne Idee, wie das geht??

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. PS3 Video "inkompatible Datei": Hallo. Ich lade öfters serien bzw Videos bei Youtube runter um sie dann auf meiner PS3 anzuschauen. Z.B Lade ich eine Detektiv Conan Folge ( 2...

  3. Magix Video Datei Brennen: Hallo , Für ein Schule-Film-Projekt abe ich mehrerer Videos gemacht , mit der DEMO(!!) - von Magix Video Deluxe 16-Plus bearbeitet. Soweit alles gut....

  4. Sevenload Video direkt einbinden: Ich möchte in einem Html fähigem forum ( nicht desem hier ) diesen link :Video "Al Waha Pina Colada" | sevenload einfügen, aber so, dass das video...

  5. Untertitel in Video: Hallo zusammen. Ich habe mal ne wichitge Frage und zwar wollte ich wissen, wie ich mehrere Untertitel in ein Video packen kann. Die Untertitel sind...