Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    High-Templer High-Templer ist offline

    PS3 Video "inkompatible Datei"

    Hallo.

    Ich lade öfters serien bzw Videos bei Youtube runter um sie dann auf meiner PS3 anzuschauen.
    Z.B Lade ich eine Detektiv Conan Folge ( 2 Parts ) mit atube catcher runter.
    Anschlißend füge ich beide mit Format Factory zusammen und übertrage es auf meine PS3.
    Kein Problem.

    Jetzt wollte ich ein Gameplay Video runterladen:
    YouTube - &#x202aContra 3: Perfect Hard Mode Part 1 by Scotty Johnson (Gameplay/Commentary)&#x202c‏
    YouTube - &#x202aContra 3: Perfect Hard Mode Part 2 by Scotty Johnson (Gameplay/Commentary)&#x202c‏
    Habe beide runtergeladen in HD 720p ( wenn das eine Rolle spielt ), beide zusammengefügt und dann auf die PS3 übertragen.
    Aber diese kann es nicht lesen und sagt " inkompatibe Datei"
    Wo liegt der Fehler?

    Achja alle Videos wurden nachdem runtergeladen auf Mp4 Format konvertiert die meine PS3 ohne Probleme immer abspielte.

  2. Anzeige

    PS3 Video "inkompatible Datei"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Video "inkompatible Datei"

    Ich habe soeben die beiden Videos mit dem Tool Free YouTube Download gezogen (MP4, 720p) und via MediaServer auf die PS3 kopiert. Funktioniert einwandfrei.

  4. #3
    High-Templer High-Templer ist offline

    AW: PS3 Video "inkompatible Datei"

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben die beiden Videos mit dem Tool Free YouTube Download gezogen (MP4, 720p) und via MediaServer auf die PS3 kopiert. Funktioniert einwandfrei.
    Danke dast du es ausprobiert hast.
    Jetzt habe ich es auch mit dem Free YouTube Download runtergeladen und einzeln auf die PS3 draufgespielt, und es lief.
    Wenn ich jetzt beide wieder per Format Factory zusammenfüge steht wieder inkompatible datei.
    Wisst ihr vllt ein anderes tool was einfach videos ohne probleme zusammenfügt

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS3 Video "inkompatible Datei"

    Encodiert FormatFactory die Datei denn neu, oder hängt er die Streams unbearbeitet aneinander? Wie lange dauert der Vorgang...

    Die PS3 spielt zwar MP4 ab, aber auch darin gibt es unterschiedliche Profile, die unter Umständen nicht 100% funktionieren. Vielleicht schreibt das Tool auch nur den Header falsch...

Ähnliche Themen


  1. Datei auf HDD regelmäßig aus dem Internet "Updaten": Hallo, ich wollte für einen Zweck (genauer gesagt: für eine eigene Webseite, die auf meinem Homeserver läuft) eine XML-Datei cashen...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Datei "wieder finden": Hallo, ich hab mal wieder scheiße gebaut und einfach eine wichtige datei versteckt... Ich find sie jetzt nur nicht mehr... Wie kann ich die...