Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    Xpage Video-Frage

    Ich hab mir mal Xpage 5.4 runtergeladen und ne weile damit rumgespielt... nur wollt ich jetzt mal wissen, wie man Videos einbinden kann... kann mir das jemand erklären? es reicht mir,wenn mir jemand erklärt wie man Youtube-videos einbinden kann ..

  2. Anzeige

    Xpage Video-Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Xpage Video-Frage

    in den quelltexteditor modus wechseln und an gewünschter stelle den angepassten (zahnrad) link nehmen, den du neben dem youtube video findest...

  4. #3
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Xpage Video-Frage

    Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Frage zum Video Ausgang Wechsel: Hi Leute, hab da mal ne Frage: Ich beteibe jetzt grad meine Ps3 mit dem AV ausgang bzw der Ausgang, er kein Hdmi ist. So wenn ich jetzt...

  2. Frage bezüglich Wii-Video aufnahmen: Hallo ich hätte da mal eine Frage (falls es so einen Thread schon gibt dann tut es mir Leid). Also ich würde gerne bald wenn ich mehr Spiele für die...

  3. Frage zur Video-Wiedergabe: Hi, also ich habe mir vor 3 Tagen ne wii bestellt und warte noch drauf, da ich mich natürlich umgehört habe was es alles so gibt. Nun hab ich...

  4. Video frage bei Fotokanal: Ist jetzt zwar ne dumme frage aber was solls. Wie kann ich Videos angucken die ich auf einer handykarte-->> mit adapter im wii drinne hab, weil bei...