Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    Frage Frage bezüglich Wii-Video aufnahmen

    Hallo ich hätte da mal eine Frage (falls es so einen Thread schon gibt dann tut es mir Leid).
    Also ich würde gerne bald wenn ich mehr Spiele für die Wii hab auch mal Videos aufnehmen und die dann bei Youtube oder so hochladen.
    Nur habe ich dabei ein Problem und zwar weiß ich net wie ich Videos aufnehmen kann und eine Kamera möchte ich nur ungern benutzen, da das Bild dann keine sooo gute Qualität hat.
    Bei Google hab ich auch gesucht, das einzige Gerät war aber die ca 60€ teure "XCM V-Box" und jetzt wollte ich fragen ob jemand eine Preiswertere Variante kennt?

  2. Anzeige

    Frage Frage bezüglich Wii-Video aufnahmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Frage bezüglich Wii-Video aufnahmen

    Könntest es über ne TV-Karte oder ne Grabbr Karte am PC aufnehmen. Im Prinzip musst du einfach nach ner Lösung suchen ne Video-Quelle an den PC zu bekommen, mit der Wii an sich hat das ja nix zu tun.

Ähnliche Themen


  1. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  2. Frage bezüglich Fahrlehrer: Huhuuu, ich frag mich seit ein paar Tagen folgendes, und zwar ist der Vater von nem Freund Fahrlehrer. Und jez meint der immer dass er mit seinem...

  3. Frage bezüglich Online MK: Hey ich hab mal ne fraggeeeee... Und zwar : Jeder der MK hat, hat natürlich auch nen Friendscode usw. so ... Meine Frage lautet: Sollte ich...

  4. Frage bezüglich Wii Laufwerk: Hallo Leute, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, (stichwörter alá: knachsen, knaxen, laufwerk) doch habe ich nichts gefunden. Ich habe...