Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    oO.MirAcoliX.Oo oO.MirAcoliX.Oo ist offline

    Cool Dauerhafte Laufwerksschachtbeleuchtung an der WII

    hey Leutz!!!!

    mich würde gern interessieren wie mann bei der WII die Laufwerk Beleuchtung
    Dauerhaft bekommt .

    ob mann da ein Kabel Löten muß oder umstecken muß
    oder vlt. doch das man ein Modul braucht.

    lg oO.MirAcoLiX.Oo

  2. Anzeige

    Cool Dauerhafte Laufwerksschachtbeleuchtung an der WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Dauerhafte Laufwerksschachtbeleuchtung an der WII

    Man kann die dauerhafte Laufwerksbeleuchtung nicht einfach mal so einschalten .
    Kann man ja auch nicht.
    Außer du hast Ahnung vom modifizieren .
    Aber da musst du die anderen hier fragen.
    Die helfen immer gerne .

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Dauerhafte Laufwerksschachtbeleuchtung an der WII

    Ich bekomme auch Interesse daran muss ich sagen.
    Ich habe letztens einen Wackelkontakt gehabt denke ich, der genau den von oO.MirAcoliX.Oo genannten Effekt hervorgebracht hat.

    Kann einer weiterhelfen ?!?

  5. #4
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Dauerhafte Laufwerksschachtbeleuchtung an der WII

    da gibt es einen chip für aber glaue mir es stört abends beim spielen

  6. #5
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Dauerhafte Laufwerksschachtbeleuchtung an der WII

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auch Interesse daran muss ich sagen.
    Ich habe letztens einen Wackelkontakt gehabt denke ich, der genau den von oO.MirAcoliX.Oo genannten Effekt hervorgebracht hat.

    Kann einer weiterhelfen ?!?
    Ich denk eher du hast ne mail bekommen ;D


    btw... denkt doch mal an die Umwelt *tztztztz* ^^

  7. #6
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: Dauerhafte Laufwerksschachtbeleuchtung an der WII

    Das Stört überhaub nicht, dass sieht richtig geil aus wenn mann dann Abends Spielt. Ich gib dir mal die Anleitung wie mann das macht, ist sehr leicht und geht schnell!
    GameStore24.de -= Casemodding der Extraklasse =-

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Dauerhafte Laufwerksschachtbeleuchtung an der WII

    Das werde ich heute Abend direkt in die Tat umsetzen. Danke vielmals für deine Hilfe !!!

  9. #8
    oO.MirAcoliX.Oo oO.MirAcoliX.Oo ist offline

    Cool AW: Dauerhafte Laufwerksschachtbeleuchtung an der WII

    hey !!!!
    DANKE DANKE wepa
    hast mir weiter geholfen

    lg oO.MirAcoliX.Oo

    und es fuktioniert super danke !!!!!

  10. #9
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Dauerhafte Laufwerksschachtbeleuchtung an der WII

    finde ich so für mich nicht gut die Lösung weil meine immer standby ist dann leuchtet es dauernd dann lieber den chip und dann leuchtet es nur wenn sie wirklich an ist und nicht auch bei standby

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Dauerhafte Laufwerksschachtbeleuchtung an der WII

    Also ich würde das lassen wenn dir deine garantie lieb ist,ich denke das sowieso noch ein Update in diese Richtung kommen wird da der Laufwekr Schat (die beleuchtung) meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt viel zu wenig genutzt wird und noch ausbau fähig ist,zum beispiel: wie wärs denn wenn man online zockt und einer der auf deiner Freundeliste steht online kommt und das laufwerk kurz aufleuchtet,fänd ich dann ziemlich geil und die beleuchtung wird endlich sinnvoll genutzt!

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Dauerhafte Laufwerksschachtbeleuchtung an der WII

    Andersherum könnte es ja auch sein, dass wenn man die Beleuchtung dauerhaft an hat, dass das Laufwerk für kurze Zeit nichtmehr beleuchtet wird, wenn einer, der auf meiner Freundesliste steht online kommt.
    Sicherlich sollte die Sache mit der Garantie sehr gut durchdacht werden.

Ähnliche Themen


  1. R.H. Umbrella und Element 117 suchen dauerhafte Verstärkung: Hallo liebe Leser, wir die den oben genannten Gruppen angehören suchen dringend neue Leute welche mit uns zusammen im Si-Fi Bereich was bewegen...

  2. Goolge g1/Dauerhafte Internet-Verbindung?: Hi, Ich hatte mich jetzt schon lange mit dem Gedanken auseinandergesetzt mir ein Google G1 zu kaufen. Allerdings ohne Simlock, aber über den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii laufwerk dauerhaft leuchten lassen

laufwerklicht bei wii leuchtet immer

wii dauerbeleuchtung

wii laufweksbeleuchtung

kann eine wii dauerhaft an sein