Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TaliBomB TaliBomB ist offline

    nintendo wii tastatur

    moin also ich hab mir eben den internet explorer für die wii gekauft was ich schon ganz schön dreist finde da die leute, welche die wii am anfang hatten den umsonst gekriegt haben also: ich hab eine usb tastatur angeschlossen und will irgentwo was eingeben z.B. bei google da geht dann immer diese wii tastatur auf wo man mit der wii fernedienung drauf klicken kann kann man die irgentwie ausstellen so das man gleich schreiben kann wie auf dem pc und man nicht erst auf diese tastatur warten muss?

    danke für eure hilfe :P

  2. Anzeige

    nintendo wii tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: nintendo wii tastatur

    Zitat TaliBomB Beitrag anzeigen
    moin also ich hab mir eben den internet explorer für die wii gekauft was ich schon ganz schön dreist finde da die leute, welche die wii am anfang hatten den umsonst gekriegt haben also: ich hab eine usb tastatur angeschlossen und will irgentwo was eingeben z.B. bei google da geht dann immer diese wii tastatur auf wo man mit der wii fernedienung drauf klicken kann kann man die irgentwie ausstellen so das man gleich schreiben kann wie auf dem pc und man nicht erst auf diese tastatur warten muss?

    danke für eure hilfe :P
    soweit ich weiß nicht, aber ich finde das nicht schlimm...

    ich kann mir denken worauf du anspielst : du kannst durch drücken von ALT + Enter den "O.K." button drücken, und musst nicht immer mit der wiimote machen^^

  4. #3
    TaliBomB TaliBomB ist offline

    AW: nintendo wii tastatur

    ahhh danke genau das ist das was ich wollte^^ es hat mcih genervt immer mit dem teil auf ok zu klicken^^ danke

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: nintendo wii tastatur

    Zitat TaliBomB Beitrag anzeigen
    ahhh danke genau das ist das was ich wollte^^ es hat mcih genervt immer mit dem teil auf ok zu klicken^^ danke
    hehe, das habe ich mir gedacht

    hat mich auch generft^^ (kenne den trick auch erst seit vorgestern )

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Nintendo Tastatur und Headset ?: Seht ihr es ähnlich ,dass es Nintendos Pflicht sein wird , eine Tastatur und ein Headset rauszubringen ? Ich definitiv JA!!! Allein schon bei...

  4. Nintendo Wii Tastatur: moin moin, wie fänddet ihr ne Kabellose tastatur für wii?? über USB oder so... denn es nervt mich wenn ich mit der wii surfe das ich diese...