Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    Nintendo Tastatur und Headset ?

    Seht ihr es ähnlich ,dass es Nintendos Pflicht sein wird , eine Tastatur und ein Headset rauszubringen ? Ich definitiv JA!!!


    Allein schon bei Ego Shootern is das HEaset eine unverzichtbare Sache , klar kann man es auch über den PC laufen lassen aber naja. Außerdem möchte ich gerne schneller mit Leuten schreiben können :-)


    Wie seht ihr das ?

  2. Anzeige

    Nintendo Tastatur und Headset ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unforgettable21 unforgettable21 ist offline
    Avatar von unforgettable21

    AW: Nintendo Tastatur und Headset ?

    ich bin zwar nicht so der online-spieler, aber ich fände eine tastatur dirchaus sinnvoll für den "internet-kanal" , denn mit einer bildschirmtastatur internetseiten einzugeben stell ich mir sehr mühsam vor......obwohl ich mit dem wii wohl nicht viel im internet surfe

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo Tastatur und Headset ?

    einige vermuten, dass USB-geräte funktionieren (wäre sonst sinnlos eine standart-schnittstelle anstelle einer proprietären zu verwenden), aber es wurde nichts bestätigt.
    Headset und KB wären aber auf jeden fall nützlich.

  5. #4
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: Nintendo Tastatur und Headset ?

    jo KB wäre schon nützlich inet seitenm mit bildschirm tastatur..da werden ja die finger wund

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo Tastatur und Headset ?

    ich bin auch für ein KB, na klar wird das die ersten wochen spass mit der bildschirmtastatur machen, aber irgendwann härt er dann auf.

    schlussfolgerung:Her mit der tastatur

  7. #6
    CotU

    AW: Nintendo Tastatur und Headset ?

    Ich denke mal es kommt auf die Umsetzung an.

    Klar ne Tastatur ist jeder gewohnt und jeder schreibt damit sehr flott.
    Allerdings kann man sicher mit der Bildschirmtastatur auch schneller arbeiten als viele vermuten.
    Und außerdem könnte man doch auch eine Motion-Tastatur machen die auf Bewegung reagiert. Dann wäre es ebenfalls überaus komfortabel.
    Obs das geben wird weiß ich nicht. =o)


    Ein Headset wäre sicher geil, müsste aber meiner Meinung nach auch Wireless sein.
    Aber irgendwann is dann mal genug mit Wireless bei mir daheim.. LoL ...
    da is bald alles Wireless was nur irgendwie Wireless geht... das es da Konflikte geben wird, würd mich ned wundern. =o)

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo Tastatur und Headset ?

    Das mit der motion tastatur hab ich nicht ganz verstanden kannst du das nochmal für dumme erklären?

    Ein esdset ist für mich keine pflicht wäre aber klasse.

    Ich find aber noch immer das man (wenn man es kann) mit einer tastatur doppelt so schnell schreiben kann wie mit bildschirmtastatur.

    Schlussfolgerung - tastatur nachteil macht bestimmt nicht so viel spass wie d die bildschirmtastatur

    - und die bildschirmtastatur ist nicht so schnell
    HER MIT DEN BEIDEN DANN HAT MAN JE NACH LAUNE EINE AUSWAHL BEREIT

  9. #8
    CotU

    AW: Nintendo Tastatur und Headset ?

    Motion - Tastatur:
    Wenn du z.B. mit Wiimote ein A in die Luft zeichnest, das Wiimote das erkennt und an Wii schickt und Wii ein A auf den Bildschirm zaubert.
    Diese Technik wird bei PDA verwendet. =o)

    Mit der Tastatur hast du recht. Ich selbst schreibe überaus schnell auf der Tastatur (bin ja auch EDV-Techniker.......=o).........).
    Dennoch gebe ich der Bildschirmtastatur eine Chance.

    Vermutlich kann man allerdings wie auch beim Lan-Adapter eine normale USB-Tastatur anhängen. Darüber wird ebenfalls noch spekuliert.

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo Tastatur und Headset ?

    das wär ja krass mit dem motion dings aber das dauert dann sehr sehr sehr lang bist du einen satz auf den bildschirm gebracht hast.

    Ich gebe ja auch der bildschirmtastatur eine chance.

    das mit der USB-tastatur wäre klasse ich besitze nämlich einen mac und dort ist das so mit der USB-tastatur üblichalso kein problem die aufzustäberen.

  11. #10
    Mister.M

    AW: Nintendo Tastatur und Headset ?

    Zitat unforgettable21 Beitrag anzeigen
    ich bin zwar nicht so der online-spieler, aber ich fände eine tastatur dirchaus sinnvoll für den "internet-kanal" , denn mit einer bildschirmtastatur internetseiten einzugeben stell ich mir sehr mühsam vor......obwohl ich mit dem wii wohl nicht viel im internet surfe
    es heißt DIE wii
    Das war das erste und letzte mal das ich in diesem forum wahr.Ich gehe lieber zum WII CLUB.DE

  12. #11
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Nintendo Tastatur und Headset ?

    Zitat Mister.M Beitrag anzeigen
    es heißt DIE wii
    Das war das erste und letzte mal das ich in diesem forum wahr.Ich gehe lieber zum WII CLUB.DE

    Könnte aber auch in dem Zusammenhang "der Wii" heißen...
    Stimmt das Forum hier ist echt Dreck, die Leute hier können nicht mal
    "Die" Wii Schreiben, weisste was ich geh auch zum Wii Club oder "zur" oder "zu" oder doch "nach" dem Wii Club, der Wii Club...

    PAH ich sags ja, nur Idioten hier....

    Komm wir hauen ab aber vorher noch ne Runde Dragonball Z gucken und ein stück Kuchen essen bei Oma..

  13. #12
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Nintendo Tastatur und Headset ?

    Genau genommen hat die neueste Konsole von Nintendo garkeinen Artikel, es heisst einfach nur "wii spielen". Damit will Nintendo das "Wir"-Gefühl stärken. Es wurde allerdings auch gesagt, das WENN SCHON unbedingt ein Artikel verwendet werden muss, es doch bitte "die" sein soll.

    Und wer aus diesem Forum verschwindet weil ein Artikel für ein Subjekt verwendet worden ist, für das kein Artikel vom Rechteinhaber dieses Wortes bestimmt worden und eben jenes für uns Deutsche recht gewöhnungsbedürftig ist, der kann mir gestohlen bleiben. Schreibe bitte keine Ansichtskarte, ruf uns nicht an...wir...tuns auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Headset, Maus und Tastatur: Hallo, ich suche eine neues Headset eine neue gaming Maus und eine neue gaming Tastatur. Ich denke mit dem Headset bin ich mir schon einig das...

  2. Headset und Tastatur für ps3: hi zusammen, habe seit Dienstag eine PS3.Leider ohne Headset.Ich habe aber von Jabra noch ein Bluetooth Headset hier.Das habe ich mir mal...

  3. nintendo wii tastatur: moin also ich hab mir eben den internet explorer für die wii gekauft was ich schon ganz schön dreist finde da die leute, welche die wii am anfang...

  4. Nintendo Wii Tastatur: moin moin, wie fänddet ihr ne Kabellose tastatur für wii?? über USB oder so... denn es nervt mich wenn ich mit der wii surfe das ich diese...