Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    Nintendo Wii Tastatur

    moin moin,
    wie fänddet ihr ne Kabellose tastatur für wii??
    über USB oder so... denn es nervt mich wenn ich mit der wii surfe
    das ich diese komische tastatur oder die handytastur benutzen muss...
    deshalb wollte ich fragen,
    ob einer von euch weiß,
    ob so etwas schon in planunge ist...
    wär ja mal was praktisches oder?

    (falls es den das thema schon gibt dann sorry!!)

    grüße aus bayern ^^

  2. Anzeige

    Nintendo Wii Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Nintendo Wii Tastatur

    oh meine güte, das stimmt das ist wirklich so nervig das man jeden blöden buchsaben einzelln eingeben muss.
    hab mir auch vor kurzen gedacht das es eine kleine tastatur für die Wii geben müsste. damit das im internet sürfen mal schneller funktioniert, da dieses jeden buchstaben für buchstaben ja oft wirklich abschreckt ist, und man überhaupt nicht mehr ins internet zu gehn oder mails an freunde zu schreiben traut da man sich EWIG zeit nehmen muss.


    Also ich fänds einfach super klasse, wenn eine tastatur für die rauskämme.

  4. #3
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Nintendo Wii Tastatur

    Jede Wette, das kommt für die Wii.
    Erst kommt das Mikrofon (mit Boogie, USB-Anschluß) und später Tastatur, externe Festplatte usw.

    Die haben nicht umsonst die USB Anschlüsse gemacht.

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Nintendo Wii Tastatur

    Ja ich denke auch das was Wiitom denkt.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nintendo Wii Tastatur

    Thema hatten wir schon X-Mal

    Möge die Macht mit der Suchfunktion sein!

    - close -

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Nintendo Tastatur und Headset ?: Seht ihr es ähnlich ,dass es Nintendos Pflicht sein wird , eine Tastatur und ein Headset rauszubringen ? Ich definitiv JA!!! Allein schon bei...

  4. nintendo wii tastatur: moin also ich hab mir eben den internet explorer für die wii gekauft was ich schon ganz schön dreist finde da die leute, welche die wii am anfang...