Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    Mario Strikers Charged Football - Turnierleitung

    Auf Wunsch ein Vorstellungs-Thread, für diejenigen, die sich zutrauen, das Turnier zu leiten:

    Voraussetzung:

    1. Genügend Zeit.
    2. Organisatorisches Talent.
    3. Software zum Verwalten und Planen der Spiele.

    Wer meint, er möchte dies übernehmen, bitte sich hier in den Thread anmelden.

    Ich bewerbe mich dann mal als erstes.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Turnierleitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: Turnierleitung

    jop, hier!

    bin täglich ca. 3-5 std. on
    und würde mich sehr freuen

    greetz

  4. #3
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Turnierleitung

    jo ich würde auch helfen wenn ihr noc jemand braucht bin auch so 3 bis 7 std on oder so^^
    mfg

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Turnierleitung

    es sollte auf jeden Fall der richtige gewählt haben ansonsten kann so eine liga schnell den bach runter gehen ich schlag dich vor wiitom hast mich einige male überzeugt und hab auch vertrauen in dich.

  6. #5
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Turnierleitung

    Wiitom sollte es machen! er hat sich sowieso schon dem projekt verschrieben
    er hat sehr gute ideen, also ------> Wiitom FTW !!!!!

  7. #6
    Dark Luigi

    AW: Turnierleitung

    ja WiiTom an die Macht ... äh ich meine ja lasst WiiTom das Turnier leiten .

    es wurde von WiiTom ja schon gesagt , man braüchte noch 2 Mithelfer , die den Leiter unterstützen .
    Ich würde mich gerne zur verfügung stellen

    Voraussetzung:

    1. Genügend Zeit.
    2. Organisatorisches Talent.
    3. Software zum Verwalten und Planen der Spiele


    1. Na aber , ich habe immer Zeit für sowas wichtiges .
    2. Ja das habe ich , ich spiele selbst Fußball und habe als kleines Kind immer Turniere veranstaltet.
    3. Ne die habe ich nicht aber ich denke egal welcher leader hier gewählt wird , er würde für seine 2 Mitarbeiter einen Link von der Software schicken

    jo als weiteren Mitarbeiter würde ich VegetaM vorschlagen , falls er einverstanden ist .

    aber wie gesagt WiiTom sollte der Leiter der ganzen aktion sein , es war seine Idee und ich vertraue ihm ein solche wichtige Sache an .

    Könnte ein Mod oder vonheute (persönlich ) seine Meinung dazu schreiben , darf WiiTom diese aktion leiten ?

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Turnierleitung

    ich könnte mithelfen aber hauptorganisator nee ich hab schon nen clan und das ist schon arbeit mit turnieren etc. aber mithelfen kann ich machen das wäre in ordnung.

  9. #8
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Turnierleitung

    Ab wan darf na eigentlich voten ?

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Turnierleitung

    schlag einfach jemanden vor später machen wir dann ne umfrage denk ich mit den 5 meist genannten oder so ka.

  11. #10
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Turnierleitung

    Ich wäre auch für wiitom wobei ich meine Hilfe anbeite beim Tabellen aktuell halten oder Anmeldungen weiterreichen whatever ^^

  12. #11
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Turnierleitung

    Ich bin auch für Wiitom, Wiitom an die macht ,Wiitom an die macht

  13. #12
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Turnierleitung

    also ich wäre auch für wiitom (gruppenzwang)^^

  14. #13
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Turnierleitung

    Ganz klar, ich währe auch für WiiTom.

  15. #14
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Turnierleitung

    Wiitom muss es machen...ich hab aber ne idee wie man evtl. tabellen und spielpläne erstellen kann...und zwar gibt es doch programme wo man bei der bundesliga die ergebnisse,gelbe karten,rote karten und was sonst noch alles in dem spiel passiert ist eintragen kann...wieso sollte man nicht mal versuchen eine ordentliche liga mit einem solchen programm führen zu können...ich glaube sogar das ich noch ein solches programm irgendwo habe...ist nur die Frage WO???? aber ich denke das mit diesem Programm zumindest schonmal mit der Tabelle was zu machen ist.

  16. #15
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Turnierleitung

    Zitat Loverman1281 Beitrag anzeigen
    Wiitom muss es machen...ich hab aber ne idee wie man evtl. tabellen und spielpläne erstellen kann...und zwar gibt es doch programme wo man bei der bundesliga die ergebnisse,gelbe karten,rote karten und was sonst noch alles in dem spiel passiert ist eintragen kann...wieso sollte man nicht mal versuchen eine ordentliche liga mit einem solchen programm führen zu können...ich glaube sogar das ich noch ein solches programm irgendwo habe...ist nur die Frage WO???? aber ich denke das mit diesem Programm zumindest schonmal mit der Tabelle was zu machen ist.

    Ich wäre auch dafür eine ordentliche Liga durchzuführen mit WiiTom als FIFA-Präsidenten.Wäre schön wenn du das Programm finden würdest.

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Turnierleitung

    man kann auch einfach ne kleine HTML tabelle erstellen das geht ganz leicht und die datei wird nicht groß. die kann man dann als download anbiten die dann mit dem browser geöffnet wird.

    Das könnte ich vll. machen.

  18. #17
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Turnierleitung

    hä eine richtige liga irgendwie dachte ich das hier ein ich sag mal leader der "WM" gewählt wird und das mit der liga dacht ich war vom tisch? O.o

  19. #18
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Turnierleitung

    oder so....

  20. #19
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Turnierleitung

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    man kann auch einfach ne kleine HTML tabelle erstellen das geht ganz leicht und die datei wird nicht groß. die kann man dann als download anbiten die dann mit dem browser geöffnet wird.

    Das könnte ich vll. machen.
    Mit meinem Programm kann man alles in HTML umrechnen lassen, das wäre nicht das Problem. Aber ein DL anbieten muss nicht sein, ich poste alles als PIC.

    Ich danke erstmal für das Vertrauen und werde euch nicht enttäuschen.
    Ich werde mich dann nach dem Release darum kümmern und als erstes:

    1. Anmelde-Thread eröffnen.
    2. Gruppen erstellen.
    3. Jedem seinen Spieleplan zukommen lassen.
    4. Ergebnisse und Tabellen pflegen/aktualisieren.
    5. Spielregeln aufstellen und posten.

    All dieses natürlich frühestens 1 Woche nach dem Release, damit jeder sich einspielen kann.

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Turnierleitung

    gut falls die einmal hilfe brauchst ich kann helfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football - Buu Huu Bug?: So ich komm mal schnell zum Thema: Gestern habe ich online gegen einen gespielt der hatte Wario als kaptain, Buh huh hinten und noch 2 andere. ...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...