Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Javascript und Tabellen durchsuchen...

    Nabend,
    Ich habe eien anfrage eines kleines Javascriptes. Ich suche eine möglichkeit mit Javascript eine tabelle nach bestimmten wörter oder zeichen zu durchsuchen. Dazu soll es eine Form geben wo man das gewünschte eingeben soll was gesucht werden soll und mit bestätigung auf Ok soll er die Tabelle danach durchsuchen. Jetzt kommt das kniffelige. Er soll das Ergebnis in einer bestimmten div anzeigen und er soll die ganze Zeile anzeigen in der das Gwünschte Wort bzw Zeichen gefunden worden ist (also auch die nachbar Felder).
    Würde mich freuen wenn mir jemand mit so einem script aushelfen kann bzw mich da auf eine spur bringen kann.
    mfg Kangtar

  2. Anzeige

    Javascript und Tabellen durchsuchen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Coding JavaScript

    JavaScript: Laut der Suche gibt es so einen Thread nicht ... ob wohl noch mehr kaputt gegangen ist? Habe echt keine Lust alles neu zu posten. Hier die...

  2. Probleme beim durchsuchen/hochladen!: Guten Abend, seit dem Kauf meines neuen PCs(HP Pavillion a6117) mit vorinstalliertem Vista habe ich Probleme mit einigen Programmen! Diese...

  3. Wie kann ich das Netzwerk nach Computern durchsuchen: Nabend, habe seit einer knappen Wochen Win Vista Ultimate 64 bit auf meinem Notebook. Habe folgendes Problem, ich finde meinen festen Computer...