Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gnaarz gnaarz ist offline

    Frage Probleme beim durchsuchen/hochladen!

    Guten Abend,

    seit dem Kauf meines neuen PCs(HP Pavillion a6117) mit vorinstalliertem Vista habe ich Probleme mit einigen Programmen!

    Diese treten immer dann auf, wenn ich für eine Tätigkeit(z.B. Dateien hochladen; Dateien speichern) meinen Computer durchsuchen muss. Nun öffnen sich das Fenster dafür, das Programm stürzt ab und muss geschlossen werden!

    Beispiel: Ich möchte ein geschriebenes Dokument von Word abspeichern. Gehe ich nun auf "Speichern unter" so stürzt besagtes Programm ab.
    Oder möchte in einen Anhang an eine Email hinzufügen, so gehe ich bei web.de auf durchsuchen. In diesem Moment stürzt dann Firefox ab!


    Hat jmd eine Idee, Lösung oder Ähnliches zu dem Problem? Ich bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    Frage Probleme beim durchsuchen/hochladen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Probleme beim durchsuchen/hochladen!

    Hi,

    ich hatte ähnliche Schwierigkeiten, und bei mir war Norton/Symantec schuld, ein Anti-Viren-Programm, was die Hersteller nur zu gerne von "Haus aus" auf ihren Rechnern vorinstallieren. Seit dem ich es deinstalliert habe, läuft mein PC wieder "rund" und macht, was ich von im möchte.

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Probleme beim durchsuchen/hochladen!

    Hallo ich hab auch ein Problem beim Hochladen von Dateien.
    Ich wollte eine Zip-Datei zu einem Filehoster laden aber nach dem aussuchen und den Upload bestätigen tut sich nichts die Seite lädt sich tot ohne das was passiert(bei verschiedenen Filehostern das selbe).
    Ein Filehoster bietet auch ein Tool für den Upload an aber da steht dann auch immer "connecting" und es geht nicht weiter.
    In dem Programm steht auch das einige Ports für eine ausgehende Verbindung geöffnet werden sollen, aber weder bei TCP noch bei UDP tut sich was wenn ich die Ports eintrage.
    Hab Vista Home Premium und geh über WLAN mit dem Firefox ins Netz.

    EDIT:Ich begreif den Rechner nicht, grad nochmal mit dem Tool probiert und plötzlich gings.
    Manchmal hab ich echt das Gefühl da ist irgendwo ein Knoten der sich immer weiter zuzieht und plötzlich aufgeht, das selbe beim Surfen hab ne Seite die geht manchmal und dann sagt mir der Browser das die Seite gar nicht existiert und erst nach mehrmaligem neuladen klappts dann.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Probleme beim durchsuchen/hochladen!

    Hi,

    das ist in der Tat äußerst merkwürdig. Ich empfehle bei unbekannten Problemen zunächst einen Scan, ob sich Schädlinge im Rechner eingenistet haben, und meist ist es auch so. Mache doch mal einen Scan mit Malwarebytes und lösche, was es findet, sofern es was findet.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Probleme beim durchsuchen/hochladen!

    Bei mir war in der Tat ein Programm schuld! Also vielen Dank Worry :-). Ich hatte zwar kein Norton installiert, aber ich habe neulich meinen Computer von allen unnötigen Programmen befreit und mittlerweile klappt es :-).

    Nochmals Danke

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Elfmeterschießen - PES 11: ja, leider gehen meine elfer überall hin, nur nicht ins tor. wer weiß rat?

  2. Probleme beim Partionieren: Hi, ich habe mir die Seagate FreeAgent GoFlex Desk 3TB (amazon.de) gekauft. Die Platte war im Format NTFS, da ich aber von meinem Receiver...

  3. Problem beim Hochladen von Gimp-Daten auf Forumla.de: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letztens eine Signatur extra für Forumla.de gemacht und dann als ich sie hochladen wollte,...

  4. Probleme beim Hochladen einer CD auf den PC aufgrund von Secure Link: Hallo an alle, ich habe mir neulich eine CD gekauft und würde sie gerne auf meinen Mp3-Player überspielen, dazu muss das ganze ja auf den PC. Wenn...

  5. Probleme beim Hochfahren: Habe seit einem Jahr ein Notebook von Medion und damit nur Probleme. Beim Anschalten erscheint das Symbol von intel und man hört richtig, dass er...