Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    Probleme beim Partionieren

    Hi,

    ich habe mir die Seagate FreeAgent GoFlex Desk 3TB (amazon.de) gekauft. Die Platte war im Format NTFS, da ich aber von meinem Receiver Aufnahmen aufspielen will, wollte ich auf einem Teil der Platte FAT32 haben (Receiver akzeptiert nur FAT32). Habe dann im Internet mich an diese Anleitung gehalten. Habe das Volume verkleinert und habe jetzt ugf. 750 GB nicht zugeordneten Speicher. Mein Problem liegt jetzt hier: Ich kann bei diesem nicht zugeordnetem Speicher kein neues einfaches Volume erstellen (siehe Bild).

    Probleme beim Partionieren

    Kann mir jemand sagen wie ich dass jetzt noch völlig durchziehen kann oder zumindest wieder zusammenfügen kann? Auf der Platte sind keine Daten, alles völlig leer. Als Betriebssystem habe ich Vista.

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

    Gruß,
    DaNikolaus

  2. Anzeige

    Probleme beim Partionieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Probleme beim Partionieren

    Soviel ich weiß, kannst Du einfache Volumes nur auf Datenträgern bis 2 TB erstellen. Darüber brauchst Du ein Volume mit GPT.

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim US-Start der Wii U: Der Verkaufsstart der Wii U in den USA ist groß gefeiert worden, doch gleich zu Beginn haben Käufer der neuen Konsole mit ersten Problemen zu...

  2. Probleme beim Elfmeterschießen - PES 11: ja, leider gehen meine elfer überall hin, nur nicht ins tor. wer weiß rat?

  3. probleme beim speichern: hallo... ich habe folgendes problem: vor kurzem habe ich bei ebay eine ps2 (keine slim) mit crystal chip gekauft und bisher ging alles...

  4. Probleme beim Film: Hi ! Ich hab da so ein problem. Und zwar habe ich einen film auf dem PC... Er läuft super, einwandfrei ! Aber wenn ich ihn dann auf CD brenne...

  5. Probleme beim Registrieren der FB: Ich habe Probleme eine 2. FB bei der Wii zu registrieren. Ich bestitze 2 FB und mit jeder kann ich mich als User Nr. 1 registrieren, aber wenn ich...