Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    annic annic ist offline

    Frage Probleme beim Hochfahren

    Habe seit einem Jahr ein Notebook von Medion und damit nur Probleme.
    Beim Anschalten erscheint das Symbol von intel und man hört richtig, dass er arbeitet, doch statt dass sich Windows öffnet, wird nach einiger Zeit der Bildschirm komplett schwarz und es erscheint: "Operating System not found". Da bleibt mir dann nur noch die Möglichkeit ihn komplett wieder auszuschalten und neu zu starten. Das passiert sehr unregelmäßtig, ungefähr jedes 3. Mal beim Starten.
    Mittlerweile wurde das Mainboard von Medion ausgewechselt - hat aber dieses Problem nicht behoben.
    Ein Freund von mir hat nun alles in den Auslieferungszustand gebracht, die Festplatte war also leer, und hat dann Vista und die anderen Programme neu installiert. - das hat aber auch nichts gebacht.

    Woran kann es denn liegen? Kann es sein, dass es ein defektes Kabel ist?
    Ich bin wirklich am Verzweifeln, kann mir bitte jemand helfen???

    annic

  2. Anzeige

    Frage Probleme beim Hochfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme beim Hochfahren

    Das kann alles mögliche sein. Da auf dem Gerät noch Garantie ist, zurück damit zu Medion (Aldi). Am besten wäre es, das ganze Gerät wieder zurückzugeben.

    Scheint ja ne erhebliche Macke zu haben.

  4. #3
    annic annic ist offline

    AW: Probleme beim Hochfahren

    Danke für Deine Antwort.
    Das Problem ist natürlich auch, dass ich mein Notebook dringend zum Arbeiten brauche und ich nicht wieder 3 Wochen ohne auskommen kann. Wenn es jedoch keine Lösung dafür gibt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme beim Hochfahren

    Hardwaredefekte lassen sich nie ausschliessen (egal bei welchem Hersteller). Man kann den nur durch einen erweiterten Supportvertrag etwas abmildern. Diese Verträge gibt es allerdings nur bei renommierten Herstellern (Lenovo, Dell, HP) und meist auch nur für den Business-Bereich...

    Mein D630 von Dell (wird ebenfalls dringend für die Arbeit benötigt) ist mit einem 24h Vorortaustausch abgesichert. Bislang hab ich den zwar nur einmal in Anspruch genommen (defekte HD; Ersatzteil am nächsten Vormittag geliefert), hat meiner Meinung nach aber die Ausgabe gerechtfertigt.

    Kommt halt darauf an, was von einem funktionierenden Gerät tatsächlich abhängt...

Ähnliche Themen


  1. PC hängt beim Hochfahren: Hey, seit ca einer Woche fährt mein Pc nicht mehr hoch. Bzw. er kommt mit zum Windows Logo und bleibt da für ca 45-60min. danach folgt ein schwarzer...

  2. Problem beim hochfahren: Hi! Habe folgendes Problem. Bei mir läuft gerade Windows XP und 7 parallel, aber immer wenn ich mit Windows 7 starten will kommt ein Fenster:...

  3. Probleme beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem alten PC. Er fährt zuerst ganz normal hoch, doch dann geht ein Fenster auf und es fangen...

  4. Probleme beim Hochfahren: Hallo! Habe seit einiger Zeit Probleme beim hochfahren meines Laptops , weiß nicht woran es liegt wenn ich ihn das erste mal hochfahre dann kommt...

  5. PC friert ein beim hochfahren: Hallo Brauche dringend HILFE !!!! Habe schon keine Nerven mehr Bei meinem Einbau des mainboards MSI K9mm- V und einem neuem CPU und neuem RAM...