Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Claudi2902 Claudi2902 ist offline

    Ausrufezeichen Probleme beim Hochfahren

    Hallo!
    Habe seit einiger Zeit Probleme beim hochfahren meines Laptops , weiß nicht woran es liegt wenn ich ihn das erste mal hochfahre dann kommt kurz nen bild von Lenovo( PC Hersteller) und dann geht er wieder aus das geht 2 -3 mal so dann steht irgendwann da windows vista nocrmal hochfahren oder mit sicherheits... hochfahren wenn ich das 2. nehme braucht der ewig!!! und dann zeigt er mir immer 2 Fehler an irgendwas mit dll oder ddl!
    Kann mir einer helfen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Probleme beim Hochfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Probleme beim Hochfahren

    Ich würde mal fast annehmen das Du dir irgendwie dein Vista zerschossen hast. Daher empfehle ich dir in den Abgesicherten Modus zu gehen, deine Daten zu sichern (USB Stick, etc..) und dein System mit dem Recoverysystem deines Laptops wiederherzustellen!

  4. #3
    Claudi2902 Claudi2902 ist offline

    AW: Probleme beim Hochfahren

    d.h. alle daten auf den stick werfen? und dann nochmal vista draufspielen oder wie?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme beim Hochfahren

    Bevor Du das machst würd ich erstmal ne Reparatur mit der Windows DVD versuchen...Könnte sein, dass eine Systemdatei beschädigt wurde.

    Trotz alle dem, sollte es ein Hardwaredefekt sein, solltest Du schnellstens Deine Daten sichern...

  6. #5
    Claudi2902 Claudi2902 ist offline

    AW: Probleme beim Hochfahren

    na ich habe jetzt erstmal alle wichtigen daten auf meine externe geschmissen ^^

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Probleme beim Hochfahren

    Hi,

    hast Du vielleicht eine genaue Fehlermeldung für uns?

Ähnliche Themen


  1. PC hängt beim Hochfahren: Hey, seit ca einer Woche fährt mein Pc nicht mehr hoch. Bzw. er kommt mit zum Windows Logo und bleibt da für ca 45-60min. danach folgt ein schwarzer...

  2. Problem beim hochfahren: Hi! Habe folgendes Problem. Bei mir läuft gerade Windows XP und 7 parallel, aber immer wenn ich mit Windows 7 starten will kommt ein Fenster:...

  3. Probleme beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem alten PC. Er fährt zuerst ganz normal hoch, doch dann geht ein Fenster auf und es fangen...

  4. Probleme beim Hochfahren: Habe seit einem Jahr ein Notebook von Medion und damit nur Probleme. Beim Anschalten erscheint das Symbol von intel und man hört richtig, dass er...

  5. PC friert ein beim hochfahren: Hallo Brauche dringend HILFE !!!! Habe schon keine Nerven mehr Bei meinem Einbau des mainboards MSI K9mm- V und einem neuem CPU und neuem RAM...