Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Problem beim hochfahren

    Hi!

    Habe folgendes Problem. Bei mir läuft gerade Windows XP und 7 parallel, aber immer wenn ich mit Windows 7 starten will kommt ein Fenster: Startup repair, Windows cannot repair this computer automatically.

    Dann habe ich nur noch die Wahl zwischen Problem senden und nicht senden, was mir aber auch nix bringt.
    Kann ich irgendwie von XP aus reparieren, oder Windows 7 so neuinstallieren, ohne Dateien zu verlieren?

    Währe dankbar für eure Hilfe!

    Gruß

  2. Anzeige

    Problem beim hochfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Problem beim hochfahren

    Also habe jetzt mal mit der Windows 7 cd gebootet, die ganzen reparaturprogramme gehen leider nicht. Kann ich das durch die konsolle manuell eingeben? Systemwiederherstellungspunkt hab ich auch nicht, kann man so einen irgendwo downloaden und dann durch xp in den windows 7 ordner irgendwie einfügen?

    Bitte helft mir

Ähnliche Themen


  1. Desktop Skin geändert Problem beim Hochfahren!: Servus Forumla User! Ich habe ein kleines Problem. ich habe meinen Desktop mit Tuneup Utilitys geändert, jetzt habe ich aber immer wenn ich den...

  2. Problem beim hochfahren: Hi, also ich hab meinen rechner per knopfdruck ausgeschaltet da er bei einem Spiel hängengeblieben ist. Dann wollte ich ihn später wieder...

  3. Gelöst: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm: hey. hab mir die bluesoleil software eines BT-sticks installiert.anscheinend scheint etw mit der nich zu stimmen.dadurch kommt beim start der...

  4. Problem beim Hochfahren: Also, meine 360 bootet nichtmehr. Es leuchten allerdings keine drei roten Lämpchen, sondern gar keine ;(. Habt ihr vielleicht ne Idee an was es...

  5. Problem beim hochfahren: Hallo. Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC hochfahre. Der läuft übrigens mit Win.XP. Wenn ich ihn hochfahre, dauert es ewigkeiten, bis die...