Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    Gelöst: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    hey.
    hab mir die bluesoleil software eines BT-sticks installiert.anscheinend scheint etw mit der nich zu stimmen.dadurch kommt beim start der software ein bluescreen.
    das problem is dass ich bei der installation autostart aktiviert habe und somit das prog gleich nachem hochfahren startet und ein bluescreen verursacht.schnell deinstallieren dauert zu lange.
    also was soll ich tun??bitte helft mir!!

  2. Anzeige

    Gelöst: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    Hallo,
    versuche eine Systemwiederherstellung vor Installation Deines Programms zu bewerkstelligen. Sollte dies nicht möglich sein, hilft noch ein Start im abgesicherten Modus und dort das Programm zu deinstallieren. Noch eine Möglichkeit wäre von Vista DVD Booten und dort mit der Reperaturfunktion den Bluescreen wegzubekommen und dann das Programm zu deinstallieren. Als erstes würde ich aber die Systemwiederherstellung probieren. Danke noch für die PN. Sollten weiterhin Probleme auftauchen, melde Dich bitte nochmals.
    Gruß

  4. #3
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    nur ma so ich bin n noob in sachen PC.^^

    aber die software is ja schon installiert.beim starten der software kommt der bluescreen.würde da ne systemwiederherstellung etwas bringen??was passiert da eig?

    EDIT: hab grad nachgelesen.bezweifel dass ich überhaupt bis zum punkt systemwiederherstellung komme bevor der bluescreen da is.^^

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    Hallo,
    Gehe auf Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung.
    Bei der Systemwiederherstellung setzt Du den PC in den Zustand vor Installieren des Programms.
    Sollte dies nicht möglich sein, da schon beim Start der Bluescreen kommt, drücke beim Start des PC solange das Bootfenster sichtbar ist mehrmals die Taste F8. Dann startet der PC im abgesicherten Modus. Dort dann das Programm suchen und deinstallieren. Anschließend Neustart.
    Gruß

  6. #5
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    nachem bluescreen kommt ja die wahl für den abgesicherten modus.also des is kein prob.
    wird bei der systemwiederherstellung jeder schritt aufgeführt den man getätigt hat??wär einfach in abgesicherten modus gehen nich leichter?

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    Hallo,
    Bei der Systemwiederherstellung wird nichts aufgeführt, was man getätigt hat. Aufgeführt sind nur das Datum, wann man etwas installiert hat oder wenn ein Update installiert wurde. Im abgesicherten Modus ist nur die Darstellung etwas Schwierig, da man es mit der alten DOS-Ebene vergleichen kann.
    Gruß

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    kann man den abgesicherten modus ganz normal runterfahren und denn den normalen wieder starten??

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    Hi,

    ich bin mal so frei und antworte, da Emil, der Dir bislang so geholfen hat, derzeit wohl offline ist.

    Zu Deiner Frage: Ja, Du kannst dann ganz normal einen Neustart machen.

  10. #9
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    risiken gibts ja keene oder?also dass ich was da kaputt machen könnte oder so

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    Nein,

    es gibt keine Risiken. Du kannst ganz normal dann auf ->Start -> Herunterfahren oder Neustart klicken und Deinen Rechner wie gewohnt starten (lassen).

  12. #11
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    also is ja eig der abgesicherte modus doch besser/leichter als die systemwiederherstellung oder?

  13. #12
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    ...öhm...

    Ich möchte Emil nicht dazwischenfuschen, er hat Dir so toll geholefen, aber er ist immer noch offline.

    Also zur Erklärung: Der Abgesicherte Modus ist dazu da, daß nur die allernötigsten Prozesse von Windows gestartet werden, und Du hast dann keine Internetverbindung. Es ist quasi ein normaler Systemstart nur mit dem Nötigsten.

    Und in diesem Abgesicherten Modus sollst Du bitte eine Systemwiederherstellung machen, meint Emil.

    Erschrick Dich nicht, Dein Desktop sieht anders aus als sonst, riesige Icons und sowas, aber Du kannst Deinen Rechner genauso bedienen wie sonst.

    Keine Angst davor, es ist nicht "Gefährliches", was Deinem Rechner schaden könnte, oder wobei Du was verstellen könntest.

  14. #13
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    war grad im abgesichertem modus und hab versucht die software zu deinstallieren.des funktioniert aber nich weil laut dem pc wininstall oder so net richtig installiert is.

    aus euren aussagen schließen ich dass man im abges. modus eine systemwiederherstellung machen kann.damit is meine erste frage auch schon beantwortet.

    1.jetzt die nächste frage: kann mir jmd genau erklären wie des abläuft damit ich gewappnet bin und nich mitten drin merke dass ich nich weiß wie des geht??

    2.kann man bei der systemwiederherstellung wat falsch machen??


    lg
    West_Life_Crysis

  15. #14
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    Also, da Emil immer noch offline ist, versuche ich mal weiterzumachen...

    Du kannst nichts falsch machen, bei der Systemwiederherstellung. Es läuft folgendermaßen ab:

    Du öffnest die Systemwiederherstellung, es kann eine Weile dauern, ehe sie sich öffnet, dann entweder -> empfohlene Wiederherstellung (das ist meist der Zeitpunkt des letzten Updates), oder ->anderer Wiederherstellungspunkt, dann klickst Du auf -> weiter. Du hast dann verschiedene Optionen zur Auswahl, entweder stehen dort schon die Zeitpunkte, wann was installiert wurde und Du kannst auch ein Stichwort und einen Zeitpunkt eingeben, es erklärt sich selber.

    Diese ganzen Schritte, von der Auswahl des Wiederherstellungspunktes bis zur Wiederherstellung brauchen viel Zeit, wundere Dich als nicht, wenn diese ganze Sache etwas dauert, es ist normal.

    Es werden Dir auch immer wieder Fenster angezeigt, was gerade passiert und was Du machen sollst.

    Keine Angst, Du kannst das!

  16. #15
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    und soll ich empfohlene oder "eigene" wiederherstellung nehmen?

  17. #16
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    Hallo,
    immer auf empfohlene Wiederherstellung, in Ausnahmefällen eigene Wiederherstellung.
    Am besten ist, falls Du doch nicht weiterkommst meine PN lesen. Danke an Worry, daß Sie Dir weitergeholfen hat.
    Gruß

  18. #17
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    Nimm bitte die -> eigene Wiederherstellung, und zwar muß da ein Punkt sein, in dem steht, daß Du die BT -software installiert hast. Nimm einen Zeitpunkt kurz davor.

    Oder wenn Du noch genau weißt, wann Du diese Software installiert hast, kannst Du auch das Datum und die Uhrzeit kurz davor eingeben, aber es wird gefragt. Du siehst es dann schon.

    *Edit* by Worry.. Sorry Emil, ich war noch am Schreiben, ich habe nicht gesehen, daß Du on bist. Ich hoffe, ich habe Dich würdig vertreten...

  19. #18
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    Zitat Worry Beitrag anzeigen

    *Edit* by Worry.. Sorry Emil, ich war noch am Schreiben, ich habe nicht gesehen, daß Du on bist. Ich hoffe, ich habe Dich würdig vertreten...
    Hallo,
    Könnte mir keine bessere Vertretung vorstellen. Die Antworten waren super (sogar noch ausführlicher wie bei mir).
    Gruß

  20. #19
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    aber bei empfohlene wiederherstellung wird er ja zu nem update oder so zurückgesetzt.weil ich hab zwischenzeitlich schon wat anderes installiert und des wär schön wenn des bleiben könnte.
    und den zeitpkt weiß ich ja ungefähr(s. mein erster post in dem thread hier )

  21. #20
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm

    Hallo,
    nimmst einfach eigene Wiederherstellung, wie Worry oben bereits geschrieben hat, das Datum vor Deiner Installation von BT, dort einfach anklicken und die Wiederherstellung durchlaufen lassen. Den Anweisungen am Bildschirm folgen - nach wiederherstellung startet der PC selbst. Dauert alles nur eine Weile. Nur Mut - kann nichts Schiefgehen.
    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem beim hochfahren: Hi! Habe folgendes Problem. Bei mir läuft gerade Windows XP und 7 parallel, aber immer wenn ich mit Windows 7 starten will kommt ein Fenster:...

  2. Bluescreen beim hochfahren: Hallo, habe seit heute ein Problem. Jedesmal wenn ich den PC starte krieg ich beim Windowszeichen nen bluescreen und er startet neu:( Auch im...

  3. Problem beim hochfahren: Hi, also ich hab meinen rechner per knopfdruck ausgeschaltet da er bei einem Spiel hängengeblieben ist. Dann wollte ich ihn später wieder...

  4. Problem beim Hochfahren: Also, meine 360 bootet nichtmehr. Es leuchten allerdings keine drei roten Lämpchen, sondern gar keine ;(. Habt ihr vielleicht ne Idee an was es...

  5. Problem beim hochfahren: Hallo. Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC hochfahre. Der läuft übrigens mit Win.XP. Wenn ich ihn hochfahre, dauert es ewigkeiten, bis die...