Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sprinterger sprinterger ist offline

    Frage Wie kann ich das Netzwerk nach Computern durchsuchen

    Nabend,

    habe seit einer knappen Wochen Win Vista Ultimate 64 bit auf meinem Notebook. Habe folgendes Problem, ich finde meinen festen Computer nicht im Netzwerk. Das Notebook meines Dads und meiner Freundin findet der automatisch im Netzwerk aber meinen PC nicht. Wie kann ich jetzt nach dem suchen ich finde keine Möglichkeit dafür. Rechts oben das suchen Feld hilft mir im Netzwerk auch nicht weiter... Weiß jemand Rat?

    THX

  2. Anzeige

    Frage Wie kann ich das Netzwerk nach Computern durchsuchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wie kann ich das Netzwerk nach Computern durchsuchen

    Zitat sprinterger Beitrag anzeigen
    Nabend,

    habe seit einer knappen Wochen Win Vista Ultimate 64 bit auf meinem Notebook. Habe folgendes Problem, ich finde meinen festen Computer nicht im Netzwerk. Das Notebook meines Dads und meiner Freundin findet der automatisch im Netzwerk aber meinen PC nicht. Wie kann ich jetzt nach dem suchen ich finde keine Möglichkeit dafür. Rechts oben das suchen Feld hilft mir im Netzwerk auch nicht weiter... Weiß jemand Rat?

    THX

    Hallo,

    Schau mal nach ob dein Computer die richtigen Einstellungen fürs Netzwerk hat. ( versuch es mal genau zu vergleichen ).

    Welches BS hat dein Standrechner ?


    LG
    Gainward

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk bei Vista - ein Pc kann nicht auf den anderen zugreifen: Hi Ich habe ein Problem. Der Laptop von meiner Freundin und mir sind über ein WLan miteinander verbunden. Beide Laptops haben Vista und McAfee...

  2. Alle Gamertags nach einen Spiel durchsuchen?: Gibt es eine Möglichkeit irgendwo zu suchen um zu sehen welche Spieler bereits ein bestimmtes Spiel gespielt haben? Nicht hier im Forum sondern...

  3. Nach Fedora 9 Netzwerk konfigurieren fehler: Also ich hab jetzt Fedora 9 auf meiner PS3 80GB installiert, nun möchte ich Internet konfigurieren bloss da kommt jedes mal die Nachricht Spoiler ...

  4. Nach dem Hochfahren 20 Min. kein Zugriff aufs Netzwerk/Internet: Hi Leute ich habe wenn ich Windows starte die ersten 20 min keinen zugriff auf mein Heimnetz und somit auch keinen zugriff auf das Internetworan...

  5. Nach System Update kein Netzwerk mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern meine PS3 bekommen. Nachdem mich die BOX zum Update Version 1.31 aufgefordert hat, habe ich diese runtergeladen...