Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mautschko Mautschko ist offline
    Avatar von Mautschko

    Ausrufezeichen Windows Schaden

    Hallo,
    Ich hab ein Problem mit Windows Vista.ich wollte Vista insterlieren und dort stand dass sich der Computer mehrmals neustarten wird,und beim ersten neustart als er sich ausgeschalten hatte und starten wollte wurde der ganze Bildschirm Blau und es stand ,dassWindows einen Schaden hat und er startete sich nichtmehr.
    Was soll ich machen?Bitte Hilfe.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Schaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Windows Schaden

    Zitat Mautschko Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hab ein Problem mit Windows Vista.ich wollte Vista insterlieren und dort stand dass sich der Computer mehrmals neustarten wird,und beim ersten neustart als er sich ausgeschalten hatte und starten wollte wurde der ganze Bildschirm Blau und es stand ,dassWindows einen Schaden hat und er startete sich nichtmehr.
    Was soll ich machen?Bitte Hilfe.
    Hä? Wie jetzt? Was?!? sammel, sammel...
    1. Bei einer Installation startet der Rechner sowieso mehrmals.
    2. Blau? Was hattest Du vorher drauf und welche Version wolltest Du bügeln?
    3. Da muss eine direkte Angabe stehen, was genau für ein Fehler vorliegt. Denn irgendeine Fehlermeldung muss ja gewesen sein.

    Beantworte mal die Fragen. Das muss jetzt ausklammüsert werden.

  4. #3
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Windows Schaden

    4. Was heisst er startet nicht mehr? Kannst du den Computer nicht mehr starten (sprich, er macht kein Wank) oder die Installationsprozedur?

    5. Wie alt ist der Computer? Was für Spezifikationen? Vorallem Motherboard und RAM würde mich in diesem Zusammenhang mal interessieren (Alter/Marke/Wert)

  5. #4
    Mautschko Mautschko ist offline
    Avatar von Mautschko

    Ausrufezeichen AW: Windows Schaden

    Hallo,
    Ich hab den neuen Aldi-Computer wo man Vista kostenlos sich per post zuschicken konnte.Vorher hatte ich Windows XP Media-center.
    Ich kann auch keine CD mehr starten.Der Computer macht auch keine Installationsprozedur.

  6. #5
    Unregistriert

    Reden Suse 10.2

    Zitat Mautschko Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hab den neuen Aldi-Computer wo man Vista kostenlos sich per post zuschicken konnte.Vorher hatte ich Windows XP Media-center.
    Ich kann auch keine CD mehr starten.Der Computer macht auch keine Installationsprozedur.


    Was wollt ihr eigentlich mit Windoof Vista??
    1. Hat es viel zu viele Sicherheitslücken
    2. Die Aero Oberfläche ist ja ein Witz, da müsst ihr euch mal die von Suse 10.2 anschauen :-)
    3.Das System hat noch viel zu viele Softwarefehler!


    Also, ich sehe keinen Grund warum man seinen Computer mit Microsoft verschmutzen sollte.

    Dann ab zum Download, den gibt es unter Willkommen auf openSUSE.org - openSUSE

  7. #6
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Suse 10.2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr eigentlich mit Windoof Vista??
    1. Hat es viel zu viele Sicherheitslücken
    2. Die Aero Oberfläche ist ja ein Witz, da müsst ihr euch mal die von Suse 10.2 anschauen :-)
    3.Das System hat noch viel zu viele Softwarefehler!


    1. Gegenfrage: Was willst Du mit Linux?
    2. Ansichtssache!
    3. Echt? Wo?!?
    4. Dein Beitrag passt hier nicht rein

    Zitat Mautschko Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hab den neuen Aldi-Computer wo man Vista kostenlos sich per post zuschicken konnte.Vorher hatte ich Windows XP Media-center.
    Ich kann auch keine CD mehr starten.Der Computer macht auch keine Installationsprozedur.
    Na wie jetzt. Oben hast Du doch geschrieben, dass er installiert. Jetzt nun doch net? Jetzt mal Butter bei die Fische.

    Was passiert, wenn Du den Rechner anschaltest. Wie weit kommt er (ohne DVD).

    Liest er, oder versucht er von DVD überhaupt zu booten? Wenn ja, müsste dannach auf dem schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift stehen: Wenn Sie jetzt von der DVD starten wollen, dann drücken Sie....

Ähnliche Themen


  1. Welchen Schaden richten Impfgegner an: In diesem Thread soll es um Impfungen und der verweigerung davor gehen Beim Impfen werden abgetötete oder auch nur Bruchstücke der Erreger bzw....

  2. Htc Schaden: Hey leute mir ist gestern mein handy runtergefallen und nun hab ich ein Display schaden jetzt die frage sollte man selber das glas rausbauen hab da...

  3. Totaler PC Schaden: Hey Leute Also ich hab mir Intel Core 2 Duo Zugelegt für mich und wollte es in mein PC Einbauen (Habe aber keine ahnung davon ^^) Also Ich...

  4. Waffen und der Schaden den sie verursachen: Kann ja sein das es ja mir nur so geht, aber ich finde das die Waffen etwas seltsam sind. Habe das gefühl das ich immer ewig draufhalten muss biss...