Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Frage kann mir jmd eine Signatur machen ???

    Hallo

    Ich wollte schon immer mal eine schöne signatur haben da ich dass aber leider nicht kann wollt ich fragen ob mir dass jmd mal machen kann ???
    das wäre echt nett

    dabei sein sollten diese bilder

    das :

    oder das:

    was drin stehn sollte username : csfreak und steam name : minosfreak


    mfg csfreak

  2. Anzeige

    Frage kann mir jmd eine Signatur machen ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    Ich würde das machen ^^
    Werde mich vllt jetzt noch aber eher Morgen Dransetzen.
    Ich bräuchte aber die Maße die eine Signatur maximal haben darf^^

    MfG

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    danke Bl4ck M4ch!n3
    du kannst dir ruhig zeit lassen

    also normale größe für eine sig so

    ca. 640 x 480

    mfg

    csfreak

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    so groß?
    Das glaub ich nicht ^^
    480 ist etwas hoch naja ich schau einfach mal^^

    MfG

    *?dit : Also größe ist 500x100

    Hab schonmal eins ^^
    Is aber noch nicht alles, andere kommen morgen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kann mir jmd eine Signatur machen ???  

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    okay dass geht klar
    danke ^^
    mfg csfreak

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    was meinst du wie gefällt dir das ???

    man könnte es natürlich auch umschnippeln oder als Vorlage nehmen / bedient euch !!!

    Sorry Bl4ck M4ch!n3 aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ich meine ich habs versucht , wirklich !!!

  8. #7
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    Wie kann man Bilder in die Signatur machen????

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    unter Profil und dann Signaturbearbeiten

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    @ Mankind :
    Widerstehen musst du nicht ^^ Nur weil ich gesagt hab ich könnte das machen, heisst das nicht das es kein anderer mehr machen darf
    Deine Grafik sieht zwar auch gut aus aber für eine Signatur ist sie zu groß

    MfG

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    ja ich weiß da steht es ja auch das du oder jemand anderer sie umschnippeln darf

    zum beispiel so

  12. #11
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    So hab jetzt nochmal eins gemacht.
    Habe das erste auch nochmal angehängt falls du es im einen Post übersehen haben solltest :P

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kann mir jmd eine Signatur machen ???   kann mir jmd eine Signatur machen ???  

  13. #12
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    vielen dank Bl4ck M4ch!n3 !

    mfg csfreak

  14. #13
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    Könnte mir jem. vllt auch eine geile Signatur machen am besten mit diesem Bild:


    Drinnen sollte mein Name oder einfach gar nichts stehen

    Danke schonmal im vorraus.

  15. #14
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    Ja klar, ich kanns versuchen^^
    Aber leider erst morgen.

    MfG

  16. #15
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    Danke machs einfach wenn du Zeit hast. ^^

    Ach vllt könnte man noch diesen Spruch rein tun

    You can't change your destiny
    oder
    What would you do if you could change your destiny? (natürlich dann ohne Namen^^)

    Ich weiß ich bin anspruchsvoll aber des wäre bestimmt geil .

  17. #16
    Sora the Keyblader Sora the Keyblader ist offline
    Avatar von Sora the Keyblader

    Signaturen erstellen

    Abend,

    ich suche jema´nden der lustige geile Signatur Bilder erstellen kann?

    Möchte nen geiles Bild wo mein Nickname: Shadowdash steht
    Vllt irgendwas dunkles mit aufleuchtenden sternen oder so wäre cool könntja alle nen Bild rein posten suche mir das beste aus!

    Schöne Grüße!

  18. #17
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: kann mir jmd eine Signatur machen ???

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...gnaturen-37405
    Für alle die noch ne Signatur wollen, wir haben dafür schon nen thread.

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand eine neue Signatur erstellen?: Servus Freunde, ich brauche unbedingt 'ne neue Signatur, Problem ist, dass es kaum Render dazu gibt, ich hätte halt die Bilder, die sind aber nicht...

  2. Wie kann ich eine db. datei selber machen oder bearbeiten??: Ich habe ein proplem ich möchte gerne eine db. datei bearbeiten aber das geht nicht nun ist meine frage wie kann ich die bearbeiten oder wie kann ich...

  3. Suche jemanden der mir eine ClanPage machen kann.: Hallo Leute, Gibt es hier ein paar nette bzw. einen der mir eine ClanPage machen kann, aber mit einer von diesen Vorlagen: ilch.de :: Downloads ::...

  4. wie kann ich machen dass die psp mir unter system eine andere firmware anzeigt???: hallo, ich wollt mal das die psp mir unter system->systeminformationen anzeigt z.b. Firmware 4.00 oder 4.00m33-4 wie kann ich das machen??? (hab...