Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    B0SS92 B0SS92 ist offline
    Avatar von B0SS92

    Kann mir jemand eine neue Signatur erstellen?

    Servus Freunde,
    ich brauche unbedingt 'ne neue Signatur, Problem ist, dass es kaum Render dazu gibt, ich hätte halt die Bilder, die sind aber nicht ausgeschnitten. Wenn jemand Zeit hat und bereit wäre, mir eine zu erstellen, poste ich noch die Bilder und beschreibe, wie die Signatur in etwa aussehen sollte.

  2. Anzeige

    Kann mir jemand eine neue Signatur erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kann mir jemand eine neue Signatur erstellen?


Ähnliche Themen


  1. Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =): Suche eine nette person der mir evtl. meine Clan-Page erstellen möchte, werde in kürze einen clan eröffnen komm aber nicht richtig zurecht mit dem...

  2. Kann jemand für mich einen forwarder channel erstellen oder tut sagen für Mplayer CE?: Hi, ich möchte gerne den Mplayer CE als forwarder channel kann mir jemand einen erstellen oder ein Tutorial sagen wie ich es selber machen kann?

  3. Suche jemand der eine Website Proggen kann: Ich möchte ein kleines Projekt starte, ich Designe die webseite und der andere Programmiert. Über das Thema der Site lässt sich noch Diskutieren ich...

  4. kann mir jmd eine Signatur machen ???: Hallo Ich wollte schon immer mal eine schöne signatur haben da ich dass aber leider nicht kann wollt ich fragen ob mir dass jmd mal machen kann...