Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Suche jemand der eine Website Proggen kann

    Ich möchte ein kleines Projekt starte, ich Designe die webseite und der andere Programmiert. Über das Thema der Site lässt sich noch Diskutieren ich hatte Nintendo und. co im Sinn. Zelda und so halt.

    wer interesse hat bitte melden. muss nicht unbedingt php sein, html geht auch dann wirds halt mit frames gemacht.

  2. Anzeige

    Suche jemand der eine Website Proggen kann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Suche jemand der eine Website Proggen kann

    Zuerst einmal würde ich Frames nicht empfehlen, da gibts weitaus bessere Möglichkeiten, auch in HTML (zB in Verbindung mit CSS).

    Ausserdem wäre es vielleicht nicht schlecht zuvor anzugeben wie genau du dir das vorstellst. Dann kann man sich überlegen was möglich ist und was nicht. Und natürlich, ob man eventuell Interesse hat

    Dazu denk ich aber auch, dass es schon so viele (große) Nintendo- und Zeldaseiten gibt, dass es schwer wird mehr als ein 08/15-Projekt aufzubauen, eben was neues zu machen..

  4. #3
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Suche jemand der eine Website Proggen kann

    wie gesagt es ist nur ein gedanke von mir ich bin noch ganz im anfang mit den überlegungen und würde mit meinem zukünftigen partner dann noch weiteres ausdiskutieren, und es sollte auch so sein das wir beide dann administratoren sind, also nicht proggen und tschüss, das sollte schon ein gemeinsames projekt werden.

  5. #4
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Suche jemand der eine Website Proggen kann

    wie proggen? meins du die bilder die du machs usw... positioniern?

    @ Yoshato: erklär mir pls deine Sig

  6. #5
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Suche jemand der eine Website Proggen kann

    ich meine die website proggen, mit frames, php include oder css, irgendwas halt.

    Wenn auf einen link in der navi geklickt wird soll der inhalt in der mitte erscheinen usw. und sofort. wenn der progger nochmehr kann isses umso besser

  7. #6
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Suche jemand der eine Website Proggen kann

    Interessant wäre zB zu wissen wie weit du dich mit dem Gestalten von Grafiken auskennst, für die du dich dann ja scheinbar verantwortlich machst. Ich selbst bin auf ner Schule wo wir fast nur sowas lernen, deswegen wärs mal interessant

    Aber wie bereits gesagt, es gibt schon hunderte gut-laufende und umfangreiche Wii-/Nintendoseiten.. ob es Sinn macht da noch ein neues Projekt zu starten, in dem auch etliches an Arbeit steckt, weiß ich nicht. Das endet sowieso im kopieren und zusammensammeln von Infos anderer Seiten, was ja nicht unbedingt originell ist

    @_Huderum_ -> Hast ne PN, auch wenn ich bezweifel dass die Sig wirklich eine Erklärung benötigt.. xDD

  8. #7
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Suche jemand der eine Website Proggen kann

    also figuren selber erstellen ist nicht mein fall, aber logos usw. schon eher.
    und ganze designs sowieso, arbeite viel mit effekten, gfx usw. im Style meiner signatur halt, kann es aber natürlich auch schlicht halten.

  9. #8
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Suche jemand der eine Website Proggen kann

    Schreib mir mal ne PM oder schreib hier rein was du dir so inhaltlich vorgstellt hast also ob du ne innovative Iddee hast oder einfach nur die x-te Wii Site machn willst.

    @Yoshato: Also ich check deine sig auch net xD

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand eine neue Signatur erstellen?: Servus Freunde, ich brauche unbedingt 'ne neue Signatur, Problem ist, dass es kaum Render dazu gibt, ich hätte halt die Bilder, die sind aber nicht...

  2. Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =): Suche eine nette person der mir evtl. meine Clan-Page erstellen möchte, werde in kürze einen clan eröffnen komm aber nicht richtig zurecht mit dem...

  3. Suche Shaimin Movie kann das mir jemand gegen etwas tauschen?: Also meine Pokemon die ich tausche sind: Impoleon shaimin (ohne movie) Rotomm Togetic Enton Evolie Porygon und noch andere...

  4. Suche Geschenk für 8jährigen Cousin!Verkauft jemand etwas oder hat eine Idee? ;-): Hallo!!! Ist eine etwas ungewöhnliche Methode...aber ich bin echt langsam am Verzweifeln und weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Ich suche ein...

  5. Kann mir jemand eine Auflistung der funktionierenden Lan Adapter geben: Kann mir jemand eine Auflistung der funktionierenden Lan Adapter für den Nintendo Wii geben.:o