Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    habbeck habbeck ist offline

    Wiikey Hilfe / Problemlösungen

    Hallo
    Ich habe mir vor einem Monat einen original Wiikey Chip in meiner Konsolle einbauen lassen. (von Gametop).
    Soweit funktioniert alles. Es laufen alle meine SK und Originale.
    Allerdings kommt es immer wieder vor wenn ich eine Original CD einlege , das meine Konsole die CD nicht erkennt.
    Ich muss dann meine Wii aus und wieder einschalten, und dann wird die CD erst erkannt.
    Meine Frage: Ist das normal das das ab und zu vorkommt, habt Ihr das auch schon gehabt. Liegt es eventuell am Chip.

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Wiikey Hilfe / Problemlösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    habbeck habbeck ist offline

    AW: Wiikey Hilfe / Problemlösungen

    Weiß keiner was ???

Ähnliche Themen


  1. Wiikey Fusion Problem Hilfe!: also mein problem besteht darin das ich mein wiikey fusion updaten wollte aber dann naturlich mitten im Update der strom weg war. nun komm ich nicht...

  2. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  3. Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!: Hallo! Erschlagt mich bitte nicht gleich, weil ich die Suchfunktion nutzen soll. Habe ich gemacht, aber genau mein Problem nicht gefunden. Mir...

  4. Wii + Wiikey, nach langem abgeraucht, bitte um HILFE: Hi Community, ich habe folgendes Problem: habe jetzt seit einigen Tagen in meiner Wii den Wiikey verbaut. lief auch alles wunderbar, sogar die...

  5. HILFE - Wiikey Chip löten: Guten Morgen, habe gestern am Abend probiert den Wiikey Chip einzubauen, Gehäuse ist alles offen es geht hier ums löten. OK ich sags gleich - i bin...