Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    madmat madmat ist offline
    Avatar von madmat

    Cool Wo bleiben die Boxspiele ?

    Warum pennt EA dermaßen ?

    WiiSports ist ja eher als so eine Art Proof of Concept für Spielehersteller zu verstehen, mit Tiger Woods, Rockstars Tischtennis & Co werden ja auch schon erste Schritte unternommen.

    Aber wo bleiben denn die offensichtlichen Knaller ?
    Boxen und Tennis sind doch die Renner aus dem WiiSports Paket:

    Wo bleiben KnockOutKings und Virtua Tennis ???
    Endlich was mit Optionen und Langzeitmotivation und so...
    Oder "richtige" Beat´em Ups wie Tekken & Co.

    Neein...dafür lieber das x-te Murmel-Labyrinth-WiiMote Wackelspiel oder Muzipatakata Animé Spiele mit Minimal Gameplay oder - unser aller Lieblingsgenre - irgendwas aus dem schier endlos infantilen Nintendozoo mit Yoshi, Lushi und Wushi...irgendein Avatar findet sich ja immer um ein x-beliebiges Spielkonzept drüberzustülpen.
    Wushi-Fussball, Lushi-Jump´n Run.... gnagna.


    Zum Glück gibt es (in Deutschland aber blöderweise nur schwer beziehbare) Perlen wie RE4 und Mortal Kombat, aber lange halten die mich nicht mehr bei Laune - NACHSCHUB BITTE!

  2. Anzeige

    Cool Wo bleiben die Boxspiele ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Ich denke es wurde alles gesagt

  4. #3
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    musst keine angst haben den Nintendo hat angekündigt ein wii sport 2rauszubrigen da werden neue sachen sein

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Zitat DjNoxx Beitrag anzeigen
    musst keine angst haben den Nintendo hat angekündigt ein wii sport 2rauszubrigen da werden neue sachen sein
    Nintendo hat gerade NICHT ein normales Wii Sports 2 angekündigt. Es werden noch bestimmt einige Spiele rauskommen.

  6. #5
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    will auch endlich mal ein richtiges boxspiel haben.
    das man mit de wii bei wii sports boxen kann ist der hammer....ich mache immer die ganzen bewegungen im stehen mit und bin danach immer so fertig....

    ich würde es auch hammer finden, wenn endlich mal ein detailreicheres sportspiel (boxen, fechten oder halt ein spiel mit viel bewegung) rauskommt.

    die sollten vieleicht nicht produzieren nach dem motto: hauptsache so viele minigames wie möglich, sondern sich auf 10 bereiche spezialisieren.

    übrigens hätte ich auch nix dagegen, wenn die mal dem wii sports eine onlinegame funktion einhauchen würden!!

  7. #6
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    hmm, ich fand das boxen auf wiisports blöd, hat nicht so richtig funktioniert.
    und sonst find ich diese ganzen sport und fungames alà tabletennis/marioparty etc. eh langweilig.
    demnächst kommen gute rollenspiele damit kann ich mich eher anfreunden,
    dragon blade, monster hunter, etc

  8. #7
    Guy Incognito Guy Incognito ist offline
    Avatar von Guy Incognito

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Ich weiß dass in den USA nächste Woche ein dem Anime "Hajime no Ippo" nachemfundenes Boxpiel rauskommt.
    Sieht auf jeden Fall Klasse aus das Spiel. . . zu schade dass es in Europa wohl nie das Licht der Welt erblicken wird. . .

  9. #8
    madmat madmat ist offline
    Avatar von madmat

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Zitat DjNoxx Beitrag anzeigen
    musst keine angst haben den Nintendo hat angekündigt ein wii sport 2rauszubrigen da werden neue sachen sein
    Nun, es geht mir ja gar nicht um neue Sportarten.
    Im Gegentum, eher darum das vorhandene Potentiale wenn schon nicht ausgereizt, dann doch wenigstens genutzt werden.

    Mag sein dass die Steuerung des WiiSports Boxings nur halbgar ist - und es macht trotzdem einen Heidenspass !
    Jetzt stell Dir mal vor ein milliardenschwerer Spieleentwickler mit x-dutzend fertigen Boxing-Games in der Schublade investiert auch nur ein Promille seiner PS2 Boxspielumsatzrendite in die Verfeinerung der halbgaren Steuerung.

    Catch my drift ?

    Aber es geht ja nicht nur um Boxen.

    Mit dem an sich dusseligen WiiFit Board hätte man die Möglichkeit auf Schlag JEDEN Boarder/Skater/Kiter/Surfer in die Wii-Fangemeinde zu holen - WENN denn die entsprechenden Spiele dafür erscheinen und ausgelegt sind.

    Aber das ist schon wieder so naheliegend und bisher komplett aus jeder Newsmeldung ausgeklammert dass ich schon befürchte der Zug wird auch verpasst.

    Damit hätten diese Endlos-Megaflip-Backkick-ShoveIt-TantrumRoll-toBlind-720-HighHeels-Downturn Buttonsmash Orgien ein Ende und etwas Realismus könnte Einzug halten.

    Man stelle sich bspw. nur mal KellySlater ProSurf auf dem Board vor.... *sabber*

    Aber vorerst wirds wohl der x-te C64 Wintergames Aufguss (heisst jetzt Mario&Sonic bei den....*gääähn*) tun müssen.
    Und einige weitere fragwürdige Collections auf Handy-Game Niveau...

  10. #9
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    hir ist der link von wii sport 2 Wii Sports 2: Noch nicht vom Tisch - Spieletipps.de

  11. #10
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Hier meine Quelle:

    Satoru Iwata spricht über Wii Sports 2

    13.09.07 - Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat sich gegenüber der Hobo Nikkan Itoi Shinbun zu Wii Sports 2 geäußert.

    Iwata betont, dass Nintendo für einen Nachfolger nicht den leichten Weg gehen wird. Das wäre, einfach nur sieben neue Sportarten hinzuzufügen; das Original hatte fünf Sportarten.

    Wii Sports 2 sei zwar nicht vom Tisch, doch würde es definitiv nicht in der nächsten Zeit herauskommen. Sollte das nämlich der Fall sein, wäre der Spielinhalt vorhersehbar. Zum Beispiel in der Form, dass man nur die Grafik ein bisschen verbessern oder Verträge mit Profisportlern abschließen würde, die dann als Miis im Spiel auftauchen.

    Iwata bezeichnet all diese Bestrebungen als einen leichten Weg - und Nintendo wird nicht den leichten Weg einschlagen. Seine Einstellung ist, dass man bei einem Nachfolger die Menschen grundsätzlich überraschen muss. Man könne keine neuen Märkte erschließen, wenn man die Kunden nicht überraschen könnte.

    'Selbst wenn wir großartige Produkte machen - wenn sich die Zahl der Neukunden nicht erhöht, werden sie keine Menschen erreichen', sagt Iwata. Er meint damit nicht, dass man für immer keine Nachfolger zu seinen Hit-Spielen machen wird.

    Doch will Nintendo mehr Pionier sein und neue Kunden erreichen, indem man nach neuen Themen sucht (wie z.B. in solchen erfolgreichen Genres wie Brain Training, English Training oder Cooking Navigator).


    MfG

  12. #11
    madmat madmat ist offline
    Avatar von madmat

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Ein Anfang:
    Game Informer Online

  13. #12
    Azad

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Ich will kein Wiisports 2 sondern ein richtiges Boxspiel mit Onlinemode

  14. #13
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Ja so ein Figt Night Teil für die Wii...was soll ich mit WiiSports 2??EA soll n Game bringen,in dem man auch erkennt,das vor einem ein Klitschko sthet oder so!MIt ner guten Steuerung und vielen realenBoxer(bittttteeee endlich auch mit unseren europäischen und russischen Boxern!Die Amis selber haben ja nix mehr zu melden im Boxsport).Könnte aber wirklich daran liegen,das kein Mai mehr im Boxsport was zu sagen hat und sich deswegen EA doch auf andere Sportarten konzentriert.Ist natürlich nur eine Vermutung,aber man weiß ja wie stolz die dummen Amis sind...

  15. #14
    madmat madmat ist offline
    Avatar von madmat

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    aber man weiß ja wie stolz die dummen Amis sind...
    Mach mal halblang.

    Abgesehen davon hat EA mit bspw. Knock Out Kings und Fight Night ein paar astreine Boxspiele in der Schublade was Deine Vermutung als unzutreffend erweist.

  16. #15
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Ach dann zeig mir mal bei Fight Night Round 3 Klitschko oder sogar Maskaiew...na wo sind die?Nicht dabei,aber wieso?Sind die besten Boxer die es gibt zu Zeit.Klitschko steht sogar im ginesbuch der Rekorde mit dem stärksten Schlag und der ist nicht vertretten.Das zeigt bloß das die Amis zu stolz sind um Boxer aus Europa oder soagr der ehmaliggen UDSSR zu nehmen!

  17. #16
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Fight Night in Planung:
    News: Prügeln mit Wii-Remote und Nunchuk - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE

    Aber den VÖ Termin können wir wohl Knicken

  18. #17
    Azad

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Ein Boxspiel von Nintendo wäre geil

  19. #18
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    hust hust...*Datum*...hust....
    können wir woll knicken

  20. #19
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Vielleicht kommt ja irgendwann eins raus

  21. #20
    OLink OLink ist offline
    Avatar von OLink

    AW: Wo bleiben die Boxspiele ?

    Ein sogenanntes VICTORIOUS BOXERS REVOLUTION wird rauskommen!
    Es hat Cel-Shading-Optik und es werden 25(!) Charaktere wählbar sein!
    Ausserdem kann man entscheiden ob man es mit Remote oder Classic Controller spielen will!
    HAMMA!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fit bleiben, aber wie?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hab ich einen neuen Job, muss aber aufgrund dessen täglich ca. 2 Stunden mit der Bahn fahren :moody:. Da ich...

  2. bleiben Pokemon gefangen?: Hallo an alle, mein erster Beitrag: Wenn ich ein Pokemon das ich nur einmal habe im tausch weggebe, bleibt es dann im pokedex als gefangen...

  3. Sitzen bleiben: Hallo , ich besuche die 8te Klasse eines Gymnasiums. Ich habe aber Angst nicht versetzt zu werden. Nun wollte ich fragen wegen eines Ausgleichs. ...

  4. Tausche X-Boxspiele ggn Wii-Sachen: also, biete folgende Spiele: - Star Wars Battlefront - Star Wars Battlefront 2 - Star Wars Episode 3 Die Rache der Sith - X-Men Legends 2 Rise...

  5. Spiele bleiben hängen: Hallo, weiß zwar nicht ob der Beitrag in das Forum passt aber in anderen Foren habe ich bis jetzt keine brauchbaren Antowrten bekommen Alsos hab...