Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zokka Zokka ist offline
    Avatar von Zokka

    Beitrag Ich erstelle Wallpaper für euch!

    Hallo ich erstelle Wallpaper für leute die keinen schönen haben

    Falls fragen auftreten ich beantworte sie gleich!

    Ich benutze das Programm Photoshop!

    Ich mache für jeden nur einmal ein Wallpaper!

    Ihr solltet mir eure Bildschirmgröße sagen also zb. 1152x864 ist meine

    Ich mache NiX animiertes weil ich gerade am lernen bin bei denn programm und erstmal denn kopf dafür so brauch da es ja Professionelle Bilder werden sollen!!

    So jetzt stelle ich noch meinen Wallpaper vor!

    bitte einmal draufklicken auf das bild um es Größer zu sehen und nocheinmal wenn es nochmal größer sein soll!


  2. Anzeige

    Beitrag Ich erstelle Wallpaper für euch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Ich erstelle Wallpaper für euch!

    Hallo,

    hätte gerne ein Wallpaper mit der Mannschaft Legia Warszawa (Fußballmannschaft), der 360 und dem Charakter The Witcher! So etwas gemischtes!
    Danke,
    kriegst auch eine Bewertung!;o)

  4. #3
    Zokka Zokka ist offline
    Avatar von Zokka

    AW: Ich erstelle Wallpaper für euch!

    -.- ...... ich hatte oben hingeschrieben was ich wissen muss deine Bildschirm größe und bitte eine bessere beschreibung was du genau willst! danke

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Ich erstelle Wallpaper für euch!

    Achso ok sorry;o) Bildschrimgröße ist 19Zoll.Und ich tue ein paar Bilder was da so reinkönnte!



    und das noch:



    noch was?

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich erstelle Wallpaper für euch!

    Hey ich hätte gerne auch ein Wallpaper und zwar Sasuke Ichigo und Hitsiguya

    Hier mal die Bilder

    . http://www.jaysondesigns.net/2.0/wal...3_1280x960.jpg

    . http://www.bleachportal.net/fanart/a...sugaya%202.jpg

    .http://images.myfavoritegames.com/ga..._Sasuke-47.jpg

    Danke in Vorraus
    Bildschirmgröße 19 Zoll

  7. #6
    Zokka Zokka ist offline
    Avatar von Zokka

    AW: Ich erstelle Wallpaper für euch!

    ääähhhmmmm leute die Zoll brauch ich nicht ich brauch die Pixel Größe also 1024x800 oder weiß ich wie es bei euch eingestellt ist

  8. #7
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich erstelle Wallpaper für euch!

    Zitat Zokka Beitrag anzeigen
    ääähhhmmmm leute die Zoll brauch ich nicht ich brauch die Pixel Größe also 1024x800 oder weiß ich wie es bei euch eingestellt ist
    Also ich benutze 1024 x 768

  9. #8
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Ich erstelle Wallpaper für euch!

    ich ebenfalls

Ähnliche Themen


  1. COOL // Erstelle Motion Graphics (Intros, Credits, Banner) für euch!: Ihr habt nun die großartige Gelegenheit euch ein Intro für euren Youtube-Kanal machen zu lassen! Gebt mir einfach vor, welche Farben, Typo,...

  2. Erstelle für euch Grafiken: In den Ferien,die morgen für mich beginnen,werde ich Zeit für einige Signaturen haben.Hier in diesem Thread könnt ihr die Wünsche äußern und sie...

  3. Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07: Wenn ihr ein Spielerbild braucht einfach melden. Hier habt ihr schon ma ein beispiel: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/587.jpg Download:...

  4. wallpaper: mit welchem programm kreiert ihr eure psp wallpapers? bitte mit link

  5. Wii-Wallpaper: Hier ein paar Wii-Wallpaper (Ich hab kein ähnliches Thema gefunden) Ich hab 16 verschiedene Wallpaper gefunden,kann auch noch welche hochladen