Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Lied: "Gesang rausziehen"?

    Servus, ich hab wieder keinen Plan ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte mal Hilfe. Ich nehm demnächst an einem Wettbewerb teil und brauche dafür eine Instrumentalbegleitung für mein Lied - Das Lied gibts aber nur mit Gesang und ich wollte fragen ob ich jemanden das Lied schicken kann, damit er mit den Gesang rausziehen kann. Ich bin sicher hier hat jemand ein Programm mit dem sich das machen lässt - und noch sicherer bin ich dass ihr euch damit auskennt. Es reicht auch wenn der Original-Gesang nur noch ganz leise im Hintergrund zu hören ist
    Also bitte bei mir melden wenn ihr mir helfen könnt und wollt

  2. Anzeige

    Lied: "Gesang rausziehen"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Lied: "Gesang rausziehen"?

    Hallo!

    Vielleicht hilft dir das weiter
    FAZ.NET: Windows > Audio > Wiedergabe > Karaoke

    Danach einfach mit dem
    No23 Recorder aufnehmen
    http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufna..._Download.aspx
    Wenn keine Funktion vorhanden...

Ähnliche Themen


  1. Suche Lied mit den Lyrics "I I I I I I I" bzw "ay ay ay ay": Hoi ^^ Hab letztens im Radio ein Lied von einer Frau gehört. Kann mich nur noch an den Refrain erinnern wo sie so ganz oft i i i i i i i oder...

  2. Suche Infos über das Lied "Das Phantom der Oper ": Ich hab schon in Wikipedia etc. geschaut , finde aber immer nur Infos über das Musical . Ich suche aber Infos über das Lied aus dem Musical . ...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Szene aus trailer in normales lied "umwandeln"??: Hallo leute! ich möchte aus einem trailer die musik in ein lied "umwandeln" also in eine datei wie alle normalen lieder auch, halt das video...