Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    Möchte Pokemonkarte selber machen ... aber wie ?!?!

    Hi
    Ich möchte eine Pokemonkarte selber machen ....
    Also ich stell mir das ganze so vor:
    Ich nehm ein Bild von einer Pokemonkarte von google...
    dann möchte ich das pokemonbild durch ein Bild eines Menschen eintauschen ...
    Dann möchte ich den Pokemonnamen (bsp. Onix) ändern, auf z.B. Peter ....
    Und ich möchte die Attacken ändern...
    Gibts dafür n spezielles programm ? oder i-welche vorlagen ???

  2. Anzeige

    Möchte Pokemonkarte selber machen ... aber wie ?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Möchte Pokemonkarte selber machen ... aber wie ?!?!

    Dann will ich dir mal helfen^^ Ich machs mal in der Stichwort-Form
    1. Ein Bild einer Pokemonkarte (z.b. bei Google) suchen und auf dem PC via Rechtsklick mittels "Bild speichern unter" abspeichern.
    2. Dann suchst du dir ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm (z.b. GIMP) und installierst es. Ich hab mir mal erlaubt es schon für dich rauszusuchen^^ "GIMP 2.6.1 Download". Folge dann einfach den Anweisungen die das Programm dir zeigt.
    3. Wenn dies erledigt ist, öffnest du "GIMP" und gehst auf Datei > Öffnen (durchsuicht den Ordner wo du es abgespeichert hast und klickst dann drauf.
    4. Wenn du dies getan hast, gesht du auf den Menüpunkt Werkzeuge > Auswahlwerkzeuge > Rechteckige Auswahl
    5. Mit diesem Werkzeug ziehst du dann von der Stelle (wo du dann das neue Bild drauf haben möchtest, einen Rechteck und tust dann auf dieser Stelle das neue Bild hin (Ein Ausschneidewerkzeug ist auch i-wo im langen Werkzeugfenster (dies müsstest du jetzt allerdings selbst herausfinden, denn leider kann ich es jetzt net genauer erklären wo das genau ist. Wenn du allerdings weitere Fragen hast, dann scheue nicht Ich versuche dir bei weiteren Fragen schnell zu helfen^^ Wenn du es allerdings eilig hast, dann warte einfach ab, denn ich bin nicht der einzigste hier, der mit Bildbearbeitungsprogrammen gut umgehen kann ich hoffe dennoch, das ich dir wenigsten ein wenig weiterhelfen konnte

    Ps. Wenn du möchtest dann lade ich gleich schnell eine schon fertig bearbeitete Karte (den Rest wie z.b. das Bild und die Wörter) müsstest du allerdings selbst einfügen^^

  4. #3
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Möchte Pokemonkarte selber machen ... aber wie ?!?!

    joaaa so weit bin ich auch schon gekommen, um das Bild zu ändern
    Und wie kann ich den Namen ändern ???
    Und kann ich vielleicht auch den text dadrunter, also die attacke, ändern ??

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Möchte Pokemonkarte selber machen ... aber wie ?!?!

    Kommt drauf an, ist der Hintergrund aufwendiger?

    @Shushu: Verbreite doch nicht dieses... GIMP. Bah.

  6. #5
    Unregistriert

    Cool AW: Möchte Pokemonkarte selber machen ... aber wie ?!?!

    geh auf Pokemon Card Maker . ORG - Custom Pokemon Card Creator

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Möchte Pokemonkarte selber machen ... aber wie ?!?!

    mokemon card maker... wenn man druckt geht so viel schwarz verloren.
    aber schon fast perfekt

Ähnliche Themen


  1. Avatare selber machen: Hi! Ich hab nen coolen Link im Internet gefunden unter dem man sich avatare machen kann. Hab auch schon damit angefangen und der sieht dann so aus:...

  2. PSP Flash selber machen?: Hallo, Ich will meine Psp Slim&Lite Firmware 6.30 Flashen ohne das ich mir so Sachen wie Pandora Akku und so kaufen muss. Es soll möglichst Gratis...

  3. skin für ds selber machen...: hallo, wollt mal fragen wie man die skins für den ds selber machen kann ? mfg.

  4. Wer möchte gerne Weihnachtskarten etc. selber erstellen.: Hallo da es nun mal Weihnachtet habe ich hier eine Link die vielleicht für alle die von Interesse sein könnte, welche sich gerne Weihnachtskarten...

  5. Musik selber machen: hallo ma ne frage gibt es ein KOSTENLOSES programm womit man selbst musik machen kann? also so ne art ringtone mixer oder magix music maker aber halt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon karten selber machen

vorlage pokemon karten

pokemon karten selbst erstellen

sammelkarten selber machen kostenlos

pokemon karten selber herstellen

vorlagen pokemonkarten selber herstellen