Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    Schuschinus' Animationsfilme

    Moin

    Nachdem ich mich am 05.10.2010 hier angemeldet habe nun mein erster Beitrag. Gemach, gemach!
    Ich mache Animationsfilme.

    Dies ist das neueste Video in Zusammenarbeit mit den Anarchonauten


    Weitere Werke, wie die epochale Adipositron-Saga gibt es hier:
    https://www.youtube.com/user/SchuschinusRevenge
    Bilder Comics und Texte:
    Hurdelhabadan Outpost

  2. Anzeige

    Schuschinus' Animationsfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    AW: Schuschinus' Animationsfilme

    Ich empfehle den Channel uneingeschränkt weiter, die Animationen sind großartig und flehakse-rapsilur ist ein Ausnahmetalent im Grafikerbereich! Die Filme sind verstörend genial und zeugen von hochwertiger Handarbeit. Du bist jemand, der den Namen Künstler wirklich verdient!

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Schuschinus' Animationsfilme

    Absolut genial, hat mich richtig fasziniert, gerade deine Animationen und Zeichnungen. Sehen richtig schick aus!

    Der Text an sich gefällt mir auch sehr gut, schon erschreckend, wie man sich in so etwas wiederfinden kann,
    denn auf gewisse Art und Weise kann ich mich damit irgendwo identifizieren.

    Wirklich sehr sehr gut, das wird mir im Kopf bleiben!

  5. #4
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    AW: Schuschinus' Animationsfilme

    Ich finde abseits des Clips auch den Song und vor allem den Text ziemlich gut. Ich konnte mich da auch wiederfinden, es ist sehr treffend geschrieben. Unübertroffen ist für mich aber das Video, sowas von fantasievoll und mitreißend. Ich liebe diesen "alten" Zeichentrickstil, der so viel mehr Seele hat als diese aalglatten, modernen Animationen. Ich finde, dass die verschiedenen Stile hier gut gemischt wurden.
    @LittleGreen Im unten verlinkten Channel siehst du auch die Anfangswerke und kannst die enorme Entwicklung seiner Fähigkeiten beobachten. Die älteren Werke sind wesentlich verstörender, aber auch auf ihre Weise irgendwie beeindruckend.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Schuschinus' Animationsfilme

    @Yieva
    Hat mich auch gleich ein wenig an die 90er erinnert, wo solch ein Zeichenstil noch im Gebrauch war.
    Musste unfreiwillig z.B. auch an 10 kleine Jägermeister denken.

    Also verstörend ist ein wirklich trefflicher Begriff, aber definitiv auf eine, für mich, positive Art und Weise. Ich fand die auch ziemlich gut.

    Er hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient.

  7. #6
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    AW: Schuschinus' Animationsfilme

    Adipositron Folge 18 ist fertig


  8. #7
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    AW: Schuschinus' Animationsfilme

    Vor ungefähr einem Jahr und einem Monat habe ich angefangen, mich mit Blender zu beschäftigen. Hier ist mein erster fertiger 3D-animierter Film


  9. #8
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    Schuschinus' Animationsfilme

    hab ganz vergessen das hier aufzufrischen:

    und weil der Erfolg kaum zu bremsen ist gleich noch einen:

  10. #9
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    Schuschinus' Animationsfilme


  11. #10
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    Schuschinus' Animationsfilme


  12. #11
    solalada solalada ist offline
    Avatar von solalada

    Schuschinus' Animationsfilme

    Finde ich nicht schlecht.. hast du gut gemacht

  13. #12
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    Schuschinus' Animationsfilme


  14. #13
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    Schuschinus' Animationsfilme


  15. #14
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Schuschinus' Animationsfilme

    Fuck, das ist richtig gut. Richtiger DANK-Faktor.

  16. #15
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Schuschinus' Animationsfilme

    Zitat flehakse-rapsilur Beitrag anzeigen
    Du hast dich mal wieder hart gesteigert. Mir gefällt der Stilmix extrem gut, aber deine händischen Zeichnungen sind einfach unübertroffen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden du da wieder reingeballert hast.Der Plot schreit absolut nach dir.
    Ich hoffe, es geht dir gut und man lässt dich in Ruhe arbeiten.

  17. #16
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    Schuschinus' Animationsfilme

    Danke. Eigentlich wollte ich 2 Serien parallel machen mit unterschiedlichen Stilen, aber das zieht die Produktionszeit endlos in die Länge. Diese Folge hat 7 Monate gedauert, wieviel davon Arbeitstunden sind, weiß ich selber nicht.
    Man lässt mich arbeiten, ich muss nur die Motivation oben halten.

  18. #17
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Schuschinus' Animationsfilme

    @flehakse-rapsilur Ist das bei 4:43 ein Nähmaschinen-Raumschiff?

  19. #18
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    Schuschinus' Animationsfilme

    Ja, das ist ein Schiff der Textildynastie.

  20. #19
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Schuschinus' Animationsfilme

    Zitat flehakse-rapsilur Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein Schiff der Textildynastie.
    What's wrong with you? xD

  21. #20
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    Schuschinus' Animationsfilme

    Psycho Essenz 6 ist fertig!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte