Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 173

Thema: GFX Showroom

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    GFX Showroom

    Im alten Thread ( GFX Bewertungs- und Schauraum ) hat eigentlich jeder nur Feedback für seine Werke gewollt ohne dabei auf andere zu achten.

    Ich möchte nun mit diesem neuen Thread darauf Verweisen das ihr euch auch an das Thema des Threads haltet und nicht nur irgendwie eure Werke vermarktet.


    • Jeder der etwas Reinstellt was er selbst erstellt hat muss mindestens 1 Werk eines Vorposters Bewerten. Wenn ihr natürlich alles was Vorher kam schon Bewertet habt ist das natürlich nicht möglich.
    • Die Bewertung sollte schon etwas länger sein als nur 2 Zahlen die in den Raum geworfen werden. Ein Vollständiger satz mit Bewertungszahlen von 1 - 10 sollte schon drin sein. Denn jeder der sowas Bewertet kann ja auch sagen was ihn daran stört bzw was er daran gut findet.
    • Wenn ihr jetzt z.B Heute was postet was 24 Stunden keine Kritik erhalten hat .. ist ein Push erlaubt. Also nochmaliges Posten oder Zitat des Beitrages.
    • Alles was ihr hier Postet muss natürlich von euch erstellt worden sein.. aber das ist sicher allen klar.
    • Jeder Beitrag der nicht nach dem oben genannten Muster erstellt wurde wird gelöscht und nach mehrfach vorkommen Ge/Verwarnt.



    Ich fang dann einfach mal an.

    Diese 2 Signaturen hab ich vor kurzem nach langer zeit erstellt :







    und


  2. Anzeige

    GFX Showroom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daxter Daxter ist offline

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    mir gefallen die Black Rock Shooter Signaturen sehr gut.
    Der bläulich schimmernde Farbverlauf sticht positiv hervor und der Hintergrund rundet den positiven Gesamteindruck ab.

    10/10

    Die Lightning Signatur ist meiner Meinung nach zu schmal und etwas leer ( trotz Hintergrund )

    6/10

  4. #3
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Die Black Rock Shooter Sig find ich klasse, gefällt mir. 10/10

    Und wie Hecate schon sagte, ist die Lightning Signatur etwas zu schmal bzw klein. Aber ansonsten find ich sie eigentlich auch recht gut. 7/10

    Mal paar ältere Sigs von mir...




  5. #4
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    @Vincent Valentine

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen




    Finde beide versionen ganz gut wobei mir Nr. 1 besser gefällt.
    Gut kommt hierbei hervor wie @Hecate schon gesagt hat das blaue Schimmern am Schwert.

    kannst du mir evtl. mal zu der Font die du hier verwendet hast einen Link schicken???

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hier ist es das selbe wie meine Vorsprecher schon erwähnt haben, dass es etwas leer aussieht.




    @xPsycHoPaTTx

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Hier gefällt mir soweit alles außer die Sprechblase in der rechten Unteren Ecke...
    Wenn es ein fertiger Render war hätte ich versucht die Sprechblase wegzumachen oder so hinzusetzten das man von da alles erkennt.
    Besonders gefällt mir hier noch das rote Leuchten der Augen.

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Sieht so ganz gut aus nur ist es als Sig etas zu groß





    So hier dann mal wieder etwas von meiner Seite aus


  6. #5
    Various.

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    So hier dann mal wieder etwas von meiner Seite aus

    Diese Signatur gefällt mir persönlich am besten von den bisher gezeigten Signaturen.
    Die Sig hat Action, doch ich denke, dass da trotzdem noch was fehlt/nicht stimmt. Zudem sieht der Render etwas draufgeklatscht aus.
    7/10

    Was von mir:



    Die gelbe Typo und Linien waren mehr ein Experiment. ^^

  7. #6
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zu


    Den Hintergrund hast du sehr Smudgy gemacht, dafür aber den Render zu wenig eingearbeitet. D müsste nochwas passieren. Die Linien gefallen mir ehrlichgesagt garnicht^^" Da wäre wahrscheinlich einfach nur eine weiße Font die auf Weiches Licht steht besser gewesen. 6/10

    Hier was von mir:

    und ein Schriftzug:

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    @Topgun:
    Die Sig gefällt mir soweit gut. Jedoch würd' ich die graue Fläche links nicht einfach so leer sein lassen...Trotzdem gibt's 8/10

    Der Text gefällt mir sehr gut! (Ich glaub', den hast du schonmal hier gebracht, oder? :P) Am meisten gefällt mir die spiegelung auf dem Boden! :> 10/10


    So, hab' da wieder an etwas gewerkelt.

    http://img820.imageshack.us/img820/5...ojectkopie.png

    Das Thema ist (wie man unschwer erkennen kann) Retro!
    Jedoch bin ich mir noch unschlüssig, ob man das so lassen kann oder was man verändern kann, deswegen will ich bisschen Zwischen-Feedback sammeln! :>

  9. #8
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    @Big ?

    Sieht ganz gut aus.
    Farblich usw. passt auch alles wunderbar.

    10/10




    So diesmal war bei mir wieder eine Anime Signatur angesagt.
    Diesmal handelt es sich um Black Rock Shooter...


  10. #9
    Various.

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    So diesmal war bei mir wieder eine Anime Signatur angesagt.
    Diesmal handelt es sich um Black Rock Shooter...
    An dieser Sig stören mich 2 Dinge: Die Typo ist nicht sehr gut lesbar, und das weisse hinter dem Render stört etwas^^
    Ansonsten gefällts mir. 7/10

    Hab da wieder was probiert.

    GFX Showroom

    GFX Showroom

  11. #10
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    @Big ?

    So diesmal war bei mir wieder eine Anime Signatur angesagt.
    Diesmal handelt es sich um Black Rock Shooter...

    Sehr schick. Der BG kommt extrem geil rüber. Tolle Farbe, Lights top. Auch schöne Tiefe hinbekommen
    Alles in allem würde ich dir dafür ne 7/10 geben da mir die Font nicht zusagt und der blaue Stock etwas am Render stört.


    -----


    http://darkviruzz.deviantart.com/


    http://darkviruzz.deviantart.com/


    http://darkviruzz.deviantart.com/


    http://darkviruzz.deviantart.com

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    @darkviruz

    Ich kenne mich mit der Gestaltung von "Logos" nicht so gut aus, aber die Sachen, die du gemacht hast, sehen sehr überzeugend aus!
    9/10 würd' ich sagen!


    So, wieder eine visuelle Stimmulierung eurer Sinne von eurem Eye-Drug-Dealer Big! (Wow, wie innovativ...und das war einfach nur aus dem Ärmel geschüttelt! )

    (Aufgrund von diversen Missverständnissen mit dem Copyright etc. musste ich das Bild aus deviantART rausnehmen!)
    Aber hier habt ihr einen neuen Link!

    Visions by Big ?

  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Gefällt mir, Big.

    Hatte mein Feedback schon auf Deviantart abgegeben, aber wurde wohl nichts draus.
    Die Effekte über dem Gesicht stören.


    Experimentiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GFX Showroom  

  14. #13
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Hatte mein Feedback schon auf Deviantart abgegeben, aber wurde wohl nichts draus.
    Ach, das warst du?
    Wie ich schon dort gesagt habe, ich sehe, was ich tun kann! :P

  15. #14
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, Big.

    Hatte mein Feedback schon auf Deviantart abgegeben, aber wurde wohl nichts draus.
    Die Effekte über dem Gesicht stören.


    Experimentiert
    Ich weiß nicht ob es erlaubt ist nur ein Feedback dazu lassen aber dein Werk sieht Fantastisch aus!
    Wirklich Fantatisch nur der Render ist unten zu ende (Ebenso oben auch) nur das sieht gerade nicht Schön aus aber sonst finde ich das wirklich einfach nur Ohne worte... Wuhu. Gucke mir das Bild die ganze zeit schon an während ich diesen beitrag hier verfasse : D .
    Dein Experiment ist in meinen augen mehr als Gelungen (;

  16. #15
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    @darkviruz

    Ich kenne mich mit der Gestaltung von "Logos" nicht so gut aus, aber die Sachen, die du gemacht hast, sehen sehr überzeugend aus!
    9/10 würd' ich sagen!
    Danke

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, Big.

    Hatte mein Feedback schon auf Deviantart abgegeben, aber wurde wohl nichts draus.
    Die Effekte über dem Gesicht stören.


    Experimentiert
    Sieht schon ganz cool aus. Farben wirken aber etwas zu dunkel. Darf ich fragen was du genau an dem Render gemacht hast?
    Schlecht ist es auf keinen Fall. Wirkt sehr edel für mich.

    ------

    Ein paar Fotos die ich im Wald und an einem See geschossen habe bei wunderschönem Wetter.
    Bearbeitet mit PS und geschossen mit der "Panasonic DMC-FS6".

    Spoiler öffnen

    http://darkviruzz.deviantart.com

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Danke



    Sieht schon ganz cool aus. Farben wirken aber etwas zu dunkel. Darf ich fragen was du genau an dem Render gemacht hast?
    Schlecht ist es auf keinen Fall. Wirkt sehr edel für mich.

    ------

    Ein paar Fotos die ich im Wald und an einem See geschossen habe bei wunderschönem Wetter.
    Bearbeitet mit PS und geschossen mit der "Panasonic DMC-FS6".

    Spoiler öffnen

    http://darkviruzz.deviantart.com
    nice fotos o.o
    kleine frage beim Bild mit den Enten
    ist der Würfel in echt auch da? xD

  18. #17
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    nice fotos o.o
    kleine frage beim Bild mit den Enten
    ist der Würfel in echt auch da? xD
    Danke Japp, der Würfel ist nicht reinkopiert worden.

  19. #18
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Sieht sehr schick aus. Obwohl ich nicht so auf Fotos stehe haben deine was^^


  20. #19
    Various.

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Topgun Beitrag anzeigen
    Gefällt mir richtig gut. Nur, dass der braune Balken rechts etwas dünner sein könnte. 8/10

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Hab da wieder was probiert.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	versuche5cvg6.png 
Hits:	175 
Größe:	85,9 KB 
ID:	113620

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	versuche4lw4j.png 
Hits:	133 
Größe:	88,2 KB 
ID:	113619
    *push* Keine Comments? :/

    Hier noch ein älteres Werk von mir.


  21. #20
    AnGraphics AnGraphics ist offline

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Hi Leute.

    ich wollte nur einmal bescheid sagen das ich mir nun eine Seite auf fb erstellt habe. Wenn ihr Lust habt könnt ihr diese gerne liken!
    Meien Werke werden dort immer aktualisiert...
    Lg Tom
    angraphics - Pinnwand | Facebook

    @Topgun: Nicht schlecht. Spiel vllt aber etwas mehr mit der Farbe dem kontrast und der Graustufen. Typo ist etwas unpraktisch gesetzt.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boombastic's Showroom: Hier sind ma so ''paar'' Signaturen die ich bisher gemacht hab. :x Sie sind chronologisch geordnet nach der Zeit wie sie entstanden sind. (von neu...

  2. Shannon's Showroom :P: Hallo Leute^^ ich hab hier mal mein Showroom gemacht, hoffe dass es niemanden stört xD Nicht alle sind neu und sie sind durcheinander, ich bitte euch...

  3. [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom: Ich mache hier mal einen Grafiken (GFX) Sammelthread auf hier könnt ihr mich oder andere fragen wie man mit Photoshop CS3 umgeht oder ihr könnt hier...

  4. Showroom: Hey, ich bin mal so frech und starte hier ein neues Thema. Es geht um folgendes: Hier soll jeder die Möglichkeit haben, die Replays seiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gfx grafik

wallpaper schlicht

BaNx Clan

m Buchstabe als wallpaper

Lichtpunkte wallpaper