Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Evolution29 Evolution29 ist offline
    Avatar von Evolution29

    Pfeil [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom

    Ich mache hier mal einen Grafiken (GFX) Sammelthread auf hier könnt ihr mich oder andere fragen wie man mit Photoshop CS3 umgeht oder ihr könnt hier Signaturen,Avatare bestelen.

    Es werden noch Signaturen und Avatare von mir kommen sind noch in bearbeitung

    Und jezt postet mal wenn ihr Signaturen&Avatare wollt.

  2. Anzeige

    Pfeil [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom

    Ich hätte mal ne Frage.
    Ich hab Photoshop CS 2, lohnt sich der Umstieg, oder sind die Unterschiede nur marginal?

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom

    also ein wirklich großartigen unterschied zwischen CS2 & 3 gibt es nicht hab zumindest keinen bemerkt das einzigste was ich bemerkt habe das man animationen nun auch un photoshop selber bearbeiten kann und kein imageready dafür braucht.

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom

    Dann kann ich mir das Geld sparen, gut danke

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom

    Naja denkmal seit Photoshop 7 sind die allgemein funktionen gleich, nur kommen immer mehr kleine extras hinzu ums zu vereinfachen, also denke ich kann man mit photoshop 7 genausoviel machen wie mit CS3 wenn man ahnung hat ist aber auch nur meine meinung bezahlen tu ich dafür eh nicht xD

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom

    Für gute Software gebe ich gerne was aus

Ähnliche Themen


  1. EyePet - Tagesaufgaben - Fragen/Hilfe Sammelthread: Hi Wollte mal so nen Thread aufmachen wo man sich gegenseitig bei den Aufgaben helfen kann. Also dann kann ich schonmal anfangen: Komme im Tag 2...

  2. [Sammelthread] Fallout 3 - Probleme: Hi Leute, hab mir Fallout 3 geliehen und gezockt. Leider geht es nicht weiter bei der Sache nach dem Vater, Hauptquest. Ich muss zum "Jefferson...

  3. Sammelthread für WiFi Probleme!: Da ich finde, dass das mit den ganzen einzelnen WiFi-Probs langsam unübersichtlich wird, hab ich mir gedacht, dass ein Sammelthread Mal angebracht...

  4. Sammelthread für Bugs und Probleme mit PS2 Spielen auf der PS3: Konnte in der Suche nichts passendes dazu finden also machte ich diesen Thread auf. Hier könnt ihr reinschreiben welche PS2 Spiele Probleme auf...

  5. Sammelthread: -= Xbox 360 - Allgemeine Fragen/Probleme =-: Ich mach jetzt mal den Thread auf der hier wirklich fehlt. Und BITTE schreibt eure Sorgen und Nöte, hier hinein. Es gibt soviele Thread's mit ein-u....