Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Sammelthread für WiFi Probleme!

    Da ich finde, dass das mit den ganzen einzelnen WiFi-Probs langsam unübersichtlich wird, hab ich mir gedacht, dass ein Sammelthread Mal angebracht wäre!
    ALso postet hier alle eure Probleme mit der WiFi-Connection!

  2. Anzeige

    Sammelthread für WiFi Probleme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiimote-master wiimote-master ist offline
    Avatar von wiimote-master

    Unglücklich AW: Sammelthread für WiFi Probleme!

    Also ich bin Österreicher(AON), hab nen Surecom Router (steig aber übers Modem ein!) der auf der Wi-Fi Seite als Kompatibel gilt und kann zwar mit der Wii einsteigen, mit dem DS aber keine Verbindung zur Wi-fi Connection aufabauen!
    Brauche dringend Hilfe!

  4. #3
    epter epter ist offline
    Avatar von epter

    AW: Sammelthread für WiFi Probleme!

    hallo läute könnt ihr mir bitte helfen ich habe ein WLAN-router und mit dem laptop und den nintendo Wii krieg ich die verbindung zum internet hin aber mit dem DS funktioniert das irgendwie nicht, also ich will mit pokemon edition perl eine inet verbindung hinkriegen aber klapt nicht weiss jemand wo das problem liegen kann?

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Sammelthread für WiFi Probleme!

    Kann das sein, dass die Wii mit WPA und WPA2 geht und der DS nicht? Schaut einfach Mal, ob ihr die richtige Verschlüsselung (also WEP) drinne habt!

  6. #5
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Sammelthread für WiFi Probleme!

    Wie bekommt man WEP????meine WIFI lässt sich nähmlich auch nich installieren und es gibt mir immer FEHLER CODE: 51099 an!!!auf der internet seite hab ich ja schon gekukt aber dass hat mich nicht weitergebracht!!!

  7. #6
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Sammelthread für WiFi Probleme!

    Du musst Mal im Inet schauen, welche Verschlüsselungen dein Router hat und wenn du WEP hast, dann kannst du den so einstellen, dass er auf WEP läuft (wie genau weiß ich leider nicht )

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Black Ops - Probleme *Sammelthread*: Hi, habe heute Call of Duty: Black Ops bekommen und installiert.Wenn ich die Kampagne starte, läuft alles wunderbar bis das Video am Anfang zu Ende...

  2. [Sammelthread] Fallout 3 - Probleme: Hi Leute, hab mir Fallout 3 geliehen und gezockt. Leider geht es nicht weiter bei der Sache nach dem Vater, Hauptquest. Ich muss zum "Jefferson...

  3. [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom: Ich mache hier mal einen Grafiken (GFX) Sammelthread auf hier könnt ihr mich oder andere fragen wie man mit Photoshop CS3 umgeht oder ihr könnt hier...

  4. Sammelthread für Bugs und Probleme mit PS2 Spielen auf der PS3: Konnte in der Suche nichts passendes dazu finden also machte ich diesen Thread auf. Hier könnt ihr reinschreiben welche PS2 Spiele Probleme auf...

  5. Sammelthread: -= Xbox 360 - Allgemeine Fragen/Probleme =-: Ich mach jetzt mal den Thread auf der hier wirklich fehlt. Und BITTE schreibt eure Sorgen und Nöte, hier hinein. Es gibt soviele Thread's mit ein-u....