Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 174 von 174

Thema: GFX Showroom

  1. #161
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Schreibt ja keiner mehr was
    Naja wieder ein paar neue Sachen, aber ich poste nur die Manipulation (Bekomme ja eh kein Feedback mehr :/)

    GFX Showroom

  2. Anzeige

    AW: GFX Showroom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    monte224 monte224 ist offline

    AW: GFX Showroom

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Schreibt ja keiner mehr was
    Naja wieder ein paar neue Sachen, aber ich poste nur die Manipulation (Bekomme ja eh kein Feedback mehr :/)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FramedLife.png 
Hits:	171 
Größe:	6,73 MB 
ID:	135702
    Deshalb poste ich in anderen Foren, in denen viel mehr aktiv sind und Kritiken verfassen.

    Hab im Moment nicht viel Zeit, aber es sieht auf jedenfall nuce aus

  4. #163
    Samyra

    AW: GFX Showroom

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Schreibt ja keiner mehr was
    Naja wieder ein paar neue Sachen, aber ich poste nur die Manipulation (Bekomme ja eh kein Feedback mehr :/)
    Was war das Ursprungsbild, alles drumherum?

    Die Frau und die Schmetterlinge gefallen mir gut. Die Rahmen finde ich ein wenig zu blass, die könnten meiner Meinung nach noch ein bisschen Tiefe vertragen. Dass man vielleicht auch etwas Interessantes sieht, wenn man hindurchschaut.

  5. #164
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Was war das Ursprungsbild, alles drumherum?

    Die Frau und die Schmetterlinge gefallen mir gut. Die Rahmen finde ich ein wenig zu blass, die könnten meiner Meinung nach noch ein bisschen Tiefe vertragen. Dass man vielleicht auch etwas Interessantes sieht, wenn man hindurchschaut.
    Das Ursprungsbild war das hier, alles andere selbst zusammengebastelt: GFX Showroom

  6. #165
    Samyra

    AW: GFX Showroom

    Okay... ich hätte spontan die Windmühle in den Hintergrund gesetzt, dass man sie durch einen großen Rahmen hindurch sieht. Die Frau schaut sie sich dann dadurch an. Aber nur eine Idee dazu von sicher vielen.

  7. #166
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: GFX Showroom

    Ich würd mal sagen...interessant. Ist nicht so ganz mein Fall, aber dieser leicht milchige Filter gefällt mir. Woher kommt der Hintergrund?? der sieht nicht so aus als ob er echt wäre. Ich würd gerne das Spiel dazu spielen.

    Hier eins meiner eigenen Machwerke:

    GFX Showroom

    gerendert in POV-Ray.Hier die Szenenbeschreibung für die, die mal reingucken wollen was da so alles rumgammelt:
    Spoiler öffnen


    Raytracing ist solange witzig, bis man sich selbst damit beschäftigt... dann wird es mühsam.

  8. #167
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Sieht auf jedenfall cool aus. Leider kenne ich mich mit dem Programm nicht aus, welches du dazu benutzt hast. Deshalb kann ich die Schwierigkeit nicht so gut abschätzen! Ansonsten schön gemacht!

    Habe mehrere aktuelle Werke, möchte das aber jetzt nicht alles mit Übergrößen zumüllen..
    Deshalb hier mein Portfolio - Einfach durchklicken und Feedback hier geben!
    http://officiallux.carbonmade.com/

  9. #168
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    bearbeitete Fotografie für Ladebildschirm



    Ein Foto von meiner Lebensgefährtin was ich für DayZ ummoddeliert habe. Comments und critics welcome...

    added:
    2 human models, 1 zombie model, 1 choppermodel
    edited:
    light, glow, shadow
    Fonts sind für den Serverladebildschirm; Platzierung war entscheident

  10. #169
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom


  11. #170
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Showroom

    das sieht schon geil aus ^^
    hier machen nicht mehr viel mit GFX

    bzw. haben nicht mehr die zeit dafür ... ich auch nicht :/

  12. #171
    monte224 monte224 ist offline

    AW: GFX Showroom

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Ich gucke ab und zu mal rein und sehe, dass nichts geschrieben wird oder ich sehe es und vergesse zu antworten - so wie jetzt

    Gefällt mir an sich ganz gut

    Um das ganze am laufen zu halten, packe ich auch gleich noch was von mir dazu. Zwar nicht von heute aber ziemlich "frisch"

  13. #172
    Various.

    AW: GFX Showroom

    Schade, dass der GFX-Bereich nicht mehr so beliebt ist^^

  14. #173
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Showroom

    Stimmt, erinnere mich gerne an die gute alte Zeit als hier noch ständig Wettbewerbe veranstaltet wurden und man sich gegenseitig an den Effekten der Signaturen aufgegeilt hat

  15. #174
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    GFX Showroom

    Forumla-Logo in 3D
    Weil ich das Forumla-Logo wegen einer eigentlich ganz anderen Sache weitestgehend originalgetreu als 3D-Objekt nachmodelliert/texturiert habe, anbei OHNE "Minecraft-Kopf" und Co...



    Größer/Hochauflösender:
    GFX Showroom

    GFX Showroom

    Im Anhang wäre das 3D-Modell mit allen drum/dran in Form einer gezippten Cinema 4D-Datei (.c4d) - zur uneingeschränkten, zeitlich unbefristeten freien Verfügung/Verwendung für alle.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Boombastic's Showroom: Hier sind ma so ''paar'' Signaturen die ich bisher gemacht hab. :x Sie sind chronologisch geordnet nach der Zeit wie sie entstanden sind. (von neu...

  2. Shannon's Showroom :P: Hallo Leute^^ ich hab hier mal mein Showroom gemacht, hoffe dass es niemanden stört xD Nicht alle sind neu und sie sind durcheinander, ich bitte euch...

  3. [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom: Ich mache hier mal einen Grafiken (GFX) Sammelthread auf hier könnt ihr mich oder andere fragen wie man mit Photoshop CS3 umgeht oder ihr könnt hier...
  4. PES
    Showroom

    Showroom: Hey, ich bin mal so frech und starte hier ein neues Thema. Es geht um folgendes: Hier soll jeder die Möglichkeit haben, die Replays seiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gfx grafik

wallpaper schlicht

BaNx Clan

m Buchstabe als wallpaper

Lichtpunkte wallpaper

Monte gfx