Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Neuer Youtuber Stern

    Hallo Guten Abend An Alle Zusammen

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich poste es mal und falls es doch hier der falscher thread ist hoffe ich das eine Modi meine Thema woanders verschiebt^^


    Seit paar tagen habe ich mit YouTube angefangen, ich lets Playe zurzeit nur Nintendo Spiele (PS5 spiele werden auch noch kommen sobald ich PS5 habe)


    Haupthema meines Kanals geht es natürlich um Gamings, aber es werden auch außerhalb gaming auch andere Contents geben, was ja heisst es wird auch was für jeden was dabei sein^^
    Ich weiß Videos Qualität ist nicht das beste, aber ich gebe mir aufjedenfall viel mühe die Contents unterhaltsamer zu gestalten sodass es nicht LW wird für Zuschauer^^

    Es werden auch andere lets Plays von mir vorkommen wie Pokemon, Nexomon, Digimon, Persona, Shin Megami, Megaman, Final Fantasy und natürlich vieles mehr


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet, und wenn ihr neugerig seid was noch im Zukunft im Kanal so alles kommen wird, dann abonniert mich aufjedenfall um im laufenden zu sein, würde mich auf euren support sehr freuen

    Hier eine link zur meine Youtube Kanal: Billy StreamZ - YouTube

    Ich hoffe es ist erlaubt hier eine gewisse Werbung zu machen, falls es doch nicht erlaubt sein sollte dann möchte ich mich hiermit entschuldigen und der Mod kann das hier dann einfach sperren^^


    Danke im vorraus wünsche euch noch einen schönen Abend

  2. Anzeige

    Neuer Youtuber Stern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Neuer Youtuber Stern

    Oh Gott, diese Stimme, what the hell? Bist das auch wirklich du, der da in den Videos spricht? Du bist nicht zufällig Inder?^^

  4. #3
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Oh Gott, diese Stimme, what the hell? Bist das auch wirklich du, der da in den Videos spricht? Du bist nicht zufällig Inder?^^
    Warum denken mitlerweile jeder das ich eine inder sei? ja sorry ich habe halt nicht das beste stimme^^ aber ich gebe mir wenigstens mühe gutes Contents zu liefern um Zuschauern unterhalten zu können^^

  5. #4
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Neuer Youtuber Stern

    Sonderlich toll unterhalten habe ich mich nicht unbedingt gefühlt, du hast zwar inzwischen Content, aber Starpotenzial sehe ich da nicht, sorry.

  6. #5
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Neuer Youtuber Stern

    Wow. Was sagt denn Domtendo dazu?
    Schlechte Bild und Audioqualität.

    Das wird bestimmt was.

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Warum denken mitlerweile jeder das ich eine inder sei? ja sorry ich habe halt nicht das beste stimme^^ aber ich gebe mir wenigstens mühe gutes Contents zu liefern um Zuschauern unterhalten zu können^^
    Viel Spaß mit deinen Projekten. Genieß das Probieren und Testen. Und von den Miesmachern einfach nicht die Laune verderben lassen.

  8. #7
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Neuer Youtuber Stern

    Glaube, bei der Stimme hast du mit 'nem Satirekanal mehr Erfolg

  9. #8
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Neuer Youtuber Stern

    Wer wusste bei dem Thread Titel auch sofort von wem der Thread ist und ist hier um die Kommentare zu lesen ?

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich poste es mal und falls es doch hier der falscher thread ist hoffe ich das eine Modi meine Thema woanders verschiebt^^
    Hab Deinen Thread in den Bereich "Kreative Ecke" verschoben. -> [https://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/]



    An alle: Bitte wahrt bei Eurer Kritik den Umgangston, spart an Polemik und haltet das Gespamme in Grenzen.
    Lasst dieses Mal dem Thread eine Chance.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neuer Youtuber Stern

    Probier dich aus und hab dabei Spaß.
    Allerdings bezweifle ich stark das dir aufgrund dieser Stimme eine große Karriere bevor stehen wird, dazu ist das jetzt auch nicht DER Knaller-Content.
    Betrachte es einfach als Hobby bzw netten Zeitvertreib,

  12. #11
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Neuer Youtuber Stern

    Erstmals musst du wissen, die klassischen Lets Plays sind tot. Es wird schwer sein, durch Lets Plays Zuschauer anzulocken ^^
    Ansonsten, Übung macht den Meister, mach das erstmals paar Wochen. Solange es dir Spaß macht und du gerne Leute unterhälst, ist es doch in Ordnung. Du wirst dich automatisch immer weiter verbessern, Tipps und Tricks bekommen, im Internet aufschnappen auf was du noch achten könntest etc.

    Viel Glück

  13. #12
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Neuer Youtuber Stern

    Mir kommt es leider so vor als wolle mittlerweile jede Frau influencerin auf Instagram - und jeder Mann möchte fürs zocken bezahlt werden.
    Klar, probieren geht über studieren aber das hier ?
    sei mir nicht böse @Black Goku aber das wird nix.
    Für seine eigene Stimme kann man ja nix aber der Inder Vergleich ist schon sehr treffend.

    Da ich ein schlechter Verlierer bin und danach auf lustig cholerische Art rumbrülle, wurde mir von einigen auch schon nachgesagt das ich das Entertainment Potenzial hätte und warum ich nicht streamen würde.

    Das war für mich aber nie Thema , da die wenigsten streamer Erfolg mit dem haben, was sie gern spielen.
    Dadurch wird das Ganze ein Stück weit zum Zwang und dann verliert es für mich persönlich das wichtigste , den Spaß am zocken.

    wie viele Leute ziehen zum neuen Fifa packs für über Tausende Euros?
    selbst Leute die danach garkein Fifa spielen. Einfach weils gerade im Trend / Hype ist und sie wissen: dadurch generier ich jetzt Clicks.

  14. #13
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Neuer Youtuber Stern

    Danke für euren ehrlichen kritik und an diejenigen die mir glück wünschen, ich werde aufjedenfall mühe geben um künftig besser zu machen um auch jede menge Leute anzulocken, am anfang ist lmmer schwierig aber danach hoffentlich nicht mehr

    Ja ich möchte in youtube erfolge erzielen, und ich hätte gerne einige tipps und tricks von euch was ich dennoch besser machen kann damit ich auch zuschaur locken kann, und meine stimme sollte nicht das einzigster Problem sein, sondern meine contents, ich habe zwar mega starkes PC, ich könnte locker 4K aufnahmen machen, nur das problem ist meine internetleitung ist mega schwach (1Mbit Uploads) wenn ich jetzt 4K machen würde wäre der dateigröße viel größer was ja heißen würde das es ewig dauern würde fürs hochladen (sogar mehreren tagen und mit pech 1-2 Wochen) eine frage an manchen, warum sollte ich keine erfolg in youtube haben aufgrund meiner stimme? Wer welches stimme hat kann niemand dafür, ausserdem ich mache hier kein rapkarriere (bei rappen ist stimme wichtig) aber doch nicht auch bei youtube lets plays!! Ausserdem contents und unterhaltungen zählt und nicht der stimme! Ausserdem habe mit youtube erst neu angefangen also steht noch nichts fest ob ich eine erfolgreicher youtuber werde oder nicht! Und Domi meinte mir mal das er am anfang seiner karriere nur innerhalb 5 Monate lang nur 20-25 abos hatte wo er mit videos startete zum erstes mal, also könnte bei mir auch ähnliches passieren oder nicht? Es gibts immer einen trick viele zuschauer zum abonnieren zu bringen! Jetzt zur Swok: Laut Domi hatte er damals auch mit schlechtes Quali etc angefangen und danach ging es gut!


    Aber ich würde gerne euren vorschläge annehmen um das ganze besser zu machen und um viele abos wie möglich zu locken

  15. #14
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neuer Youtuber Stern

    Der Unterhaltungswert ist bisher einfach sehr begrenzt. Ich finde die Stimme schlicht schwer verständlich, und das hat natürlich Auswirkungen auf die (potenziellen) Zuseher. Warum sollte ich 15-30 Minuten jemandem beim Spielen zusehen, wenn ich dessen Stimme kaum entziffern kann?

  16. #15
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Neuer Youtuber Stern

    Ob stimme gut oder schlecht ist, solange das Video interessant und unterhaltsamer ist ich denke nach paar Videos könnte es sehr unterhaltsam sein und vielleicht auch Zuschauer locken zu abonnieren, den ich werde auch noch witze und Humor mit einbringen in den nächsten tagen^^ ich denke ab 3te oder ab 4te folge von Zelda könnte es besser werden als die vorheriges folgen

  17. #16
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Neuer Youtuber Stern

    Hab gestern mal das unboxing Video gesehen. Das war schon alles andere als gut.
    Bitte, bitte mach was mit den Tonspuren. Der Spielsound ist viel zu laut und du selbst bist viel zu leise. Und die Stimme macht sehr viel aus, aber darauf möchtest du ja scheinbar nicht hören.

  18. #17
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal das unboxing Video gesehen. Das war schon alles andere als gut.
    Bitte, bitte mach was mit den Tonspuren. Der Spielsound ist viel zu laut und du selbst bist viel zu leise. Und die Stimme macht sehr viel aus, aber darauf möchtest du ja scheinbar nicht hören.
    Danke für deine ehrliche Kritik, also spielsound soll etwas leiser sein während meine stimme etwas lauter ist? habe ich richtig verstanden?

    Ich sage dir ganz ehrlich ab Zelda Part 3 oder ab Part 4 wird es viel lustiger sein es werden sicherlich jede menge Zuschauer viel zum lachen bringen xD also ab Zorah Reich part xD

  19. #18
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Danke für deine ehrliche Kritik, also spielsound soll etwas leiser sein während meine stimme etwas lauter ist? habe ich richtig verstanden?

    Ich sage dir ganz ehrlich ab Zelda Part 3 oder ab Part 4 wird es viel lustiger sein es werden sicherlich jede menge Zuschauer viel zum lachen bringen xD also ab Zorah Reich part xD
    ja, Spiel leiser und deine Stimme lauter.
    Und wenn du die Videos bearbeitest, dann cutte die Ladebildschirme und Stellen wo nichts passiert und du auch nichts erzählst raus.
    Niemand will sowas sehen, vor allem wenn du selbst an den Stellen auch nichts zu sagen hast.

  20. #19
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    ja, Spiel leiser und deine Stimme lauter.
    Und wenn du die Videos bearbeitest, dann cutte die Ladebildschirme und Stellen wo nichts passiert und du auch nichts erzählst raus.
    Niemand will sowas sehen, vor allem wenn du selbst an den Stellen auch nichts zu sagen hast.
    Ja vielen dank für deine Verbesserungsvorschlägen/Kritik, ich werde bei meine nächsten Videos versuchen das ganze zu umzusetzen, um die künftige Zuschauer die mich abonnieren zufrieden gestellt werden also ab Zelda Part 3 oder Part 4 (ab Zorah Reich) müsste eigentlich meine stimme laut genug sein hoffe ich zumindest

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Neuer Youtuber Stern

    Die Stimme ist generell egal, so lange die Stimme nicht zu nervig und der Content "gut" ist.

    Aber hier ist das Problem. Der Content ist nicht gut. Die beiden Spiele sind nicht gut für LPs, die Abmischung des Tons ist leider nicht gut und die Tonqualität des Kommentares ist auch eher mies.
    Da muss technisch einiges noch gemacht werden.

    Ansonsten halt so Sachen wie fehlende Lockerheit, ab und zu zuviel Stille, etc. ... aber das und alles andere, was halt die Art und die Weise des Kommentares angeht, kommt mit der Zeit und mit der Erfahrung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. US-YouTuber vs. Fair Use Missbrauch: Hallo Leute, Ich verfolge aktiv den Channel von Nostalgia Critic. In letzter Zeit hat er Probleme mit YouTube, da einige seiner Videos obwohl es...

  2. Youtuber.: Hey liebe Community Gemeinde :DIch will schon seit längerer Zeit mit Lets Plays und Montagen auf Youtube beginnen. Nur weiß ich nicht mit was ich das...

  3. frage an youtuber: Hey leute ich suche für mein 200 Abonnenten Special noch paar die ne audiodatei aufnnehmen mit: Viel spaß bei PiTTutorial's 200 Abonnenten Special ,...

  4. Sonu Niigaam - eine neuer Stern am Musikhimmel: Wahrscheinlich haben die meinsten noch nichts von Sonu Niigaam gehört, aber vielleicht wird sich das ja bald ändern....Sonu Niigaam (Nigam) ist in...