Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schaut doch einfach in seinem YT-Chanel. Die letzten Videos sind 3 Wochen her. Also er arbeitet ja eh dran.^^
    Habe ich ja gemacht und da war wenig los, von daher hatte ich den Verdacht das es den User nicht schnell genug ging.

  2. Anzeige

    Neuer Youtuber Stern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neuer Youtuber Stern

    18 Views muss man ja wohl erstmal haben!

  4. #43
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Neuer Youtuber Stern

    Hab mir den spaß mal durchgelesen, zugegeben musste gut lachen, unglaublich viel blödsinn was da steht. Aber ich glaub eher an ein Fake bzw wenn man so schräg auffällt kann man durchaus schnellen erfolg haben . Bei Twitch gibt es son Fettsack der ein auf Assi macht und sich warum auch immer andauert auf die Wampe klatscht und seine zahlen gehen durch die Decke.^^

  5. #44
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Neue Projekt um 21:30 Uhr

    Hallo Guten Abend meine treuer Communitys


    Ich bedanke euch bei euren aufmerksamkeit und support, den heute ist es endlich soweit das langerwartete neues lets Play Projekt New Pokemon Snap
    wird heute abend exclusiv von mir um 21:30 Uhr veröffentlicht in meiner kanal Wenn ihr neugerig seid dann schaut aufjedenfall bei mir vorbei.
    Aber keine sorge das ist nicht der erste und letzte New Pokemon Snap Lets play von mir, denn es werden weitere parts noch kommen, also witziger und humorvoller als je zuvor meine damen und herren
    wenn ihr meine weitere andere zukünftiges projekte nicht verpassen wollt, vergisst nicht mich zu abonnieren und gleich meine glocke ganz zu aktivieren
    es werden noch weitere krasses projekte auf euch zukommen die sogar im trend in gaming branche sind


    Hier zur meiner kanal:
    [ENTFERNT]


    Danke für euren kurzen aufmerksamkeit

  6. #45
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neuer Youtuber Stern

    Du veröffentlichst also deinen eigenen Vinzenz exklusiv selbst auf deinem eigenen Kanal. Dass das anderen noch nicht eingefallen ist.

  7. #46
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Neuer Youtuber Stern

    Immerhin zeigt er das Game drei Wochen nach allen anderen. Das hat schon was Eigenes. Wenn er sich jetzt noch mit der deutschen Sprache auseinandersetzen würde. Kein einziger Satz ist fehlerfrei.

  8. #47
    Entertainer Alex Entertainer Alex ist offline
    Avatar von Entertainer Alex

    Unglücklich Neuer Youtuber Stern

    Hallo Black Goku, (weiß leider nicht, wie man jemanden erwähnt)

    Ungeachtet der niederschmetternden Kritik (und der teils unnötigen Polemik mancher Kommentatoren) habe ich mir Dein neuestes Werk auf Deinem Kanal angesehen. Leider muss auch ich gestehen, dass ich das Video nicht bis zum Ende schauen konnte, weil mir die Audioqualität Deiner Voicespur derbe in den Ohren weh tat. Du übersteuerst komplett und das wird sich kaum jemand lange antun wollen. Mein erster Rat an Dich wäre: Kauf Dir dringend ein besseres Mikrofon und mach vor jeder Let's Play Aufnahme immer erst ein Testvideo, durch das Du überprüfen kannst, wie die Aufnahme am Ende aussieht und sich anhört.
    Positiv ist: Deine Headergrafik ist schon einmal ganz interessant. Der Titel "Der coole Pro Gamer" ist vielleicht ein bisschen großkotzig und selbstverliebt, aber das muss nicht zwingend schlecht sein. ;D Die Thumbnails an sich sind auch schon einmal echte Hingucker, wenn auch nicht zwingend "super interessant". Aber das liegt wohl daran, dass ich kein Pokemon-Fan bin. Dass Du bei einigen Thumbnails weitere gut lesbare Infos bietest, die nicht noch einmal im Titel des Videos auftauchen finde ich auch sehr gut. Du könntest das ruhig in jedem Thumbnail so machen, denn - Pro Tipp Nummer 2 - was bereits im Titel steht muss nicht noch einmal auf dem Bild im Thumbnail stehen. Hier kannst Du sehr effektiv weiterführende Infos zum Inhalt des Videos einbringen, was den potentiellen Zuschauer animieren soll, das Video anzuklicken.

    Der nächste Punkt wäre die Vielfalt Deines Contents. Auf den ersten Blick sehe ich ausreichend unterschiedlichen Videocontent. Es wiederholt sich einiges, aber das muss nicht schlecht sein, im Gegenteil. Wer Deinen Kanal das erste mal besucht wird feststellen, dass Du einige spezielle Themen des öfteren bringst. Und wer sich für genau diesen Content interessiert, wird Deinen Kanal sicher im Hinterkopf behalten. Mein nächster Tipp wäre, dass Du vielleicht noch das eine oder andere Thema hinzu holst. Irgendetwas (ich kenne mich mit dem Pokemon-Universum nicht aus) was eventuell interessant wäre, zu erfahren, wenn man mit Pokemon anfängt. Oder eben für die Pro's unter den Pokemon-Fans, dass Du ihnen Hintergrundinfos lieferst, an die man nicht so ohne weiteres dran kommt. Vielleicht neue DLCs, News über Neuerscheinungen aus Japan, etc.

    Ganz nebenbei scheint mir, dass Du Ausländische Wurzeln hast? Aus welchem Land kommst Du denn, wenn man fragen darf? Vielleicht kannst Du Deine "Schwäche", die manche hier bemängeln zu einer Stärke ausbauen und Deine Muttersprache nutzen, um an Informationen zu kommen, an die ein typischer Deutscher so schnell nicht ran käme.

    Und hier noch einmal meine gut gemeinten Tipps in der Übersicht:

    • 1 - Besorge Dir ein anständiges Mikrofon. Es muss für den Anfang nichts teures sein. Es reichen Headsets im niedrigpreisigen Bereich ab 40 Euro, oder Du kaufst Dir ein Standmikro für etwa 100 Euro mit Audiointerface
    • 2 - Nutze die Thumbnailfläche nicht für exakt dasselbe, was bereits im Titel steht, sondern biete hier Infos aus Deinen Videos. Kleine Teaser oder Sätze, was so im Video vorkommt
    • 3 - Mache immer erst Testvideos (die kannst Du dann ja wieder löschen), mit denen sich feststellen lässt, ob alles richtig eingestellt ist und funktioniert.
    • 4 - Erweitere in gewissen Zeitlichen Abständen immer mal wieder Deinen Videocontent um das eine oder andere Thema, oder tausche es mal gegen ein anderes Thema aus
    • 5 - Noch bist Du ein kleiner Youtuber, der nach Herzenslust experimentieren kann. Nutze es!! Experimentiere herum, was Aufrufe bringt und was eben nicht geht! Das bringt Dir wichtige Erfahrungswerte


    Und zu guter Letzt ein paar Worte an einige Kommentatoren hier, die diesen Beitrag eventuell lesen: BITTE unterlasst in Zukunft solche Sätze, wie: "Glaube, bei der Stimme hast du mit 'nem Satirekanal mehr Erfolg", oder "Wer wusste bei dem Thread Titel auch sofort von wem der Thread ist und ist hier um die Kommentare zu lesen ?" bzw. solche Du kannst nix-Sprüche wie dieser hier: "Klar, probieren geht über studieren aber das hier ? sei mir nicht böse @Black Goku aber das wird nix."
    Konstruktive Kritik geht anders und ihr habt deutlich gezeigt, dass ihr genau das nicht drauf habt! Solche Kommentare können stark demotivieren, wenn die betreffende Person vielleicht psychisch nicht so stabil ist, wie man selbst. Jeder hat seine Art, Kritik zu äußern und selbst zu empfangen, darauf sollte man achten und Rücksicht nehmen! Persönlich zu werden ist einfach und geht schnell, aber kann dein Gegenüber unmerklich zerstören! Selbst wenn es als Witz gemeint ist, sollte man sich hier in Zurückhaltung üben, finde ich.

    Wir alle haben irgendwelche Hobbys die uns erfüllen, aus denen der eine oder andere vielleicht mehr machen möchte. Dieser Person mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, statt in ihr mit irgendwelchen voreiligen Kommentaren Zweifel zu säen, die einen davon abhalten könnte weiter zu machen, sollte uns allen als oberste Priorität gelten. Wir alle sind Mitglieder dieses Forums, wir sind eine Community. Eine Community die sich zu unterschiedlichsten Themen unterhält, in vielen Bereichen zusammenhält und sich gegenseitig stützt. Es sei denn, der Oberbegriff "Community" wird in diesem Forum ausgelegt mit den Begriffen "Trolling" und "Hating", was ich nicht hoffen möchte. Denn dann habe ich mich eindeutig falsch entschieden, mich hier zu registrieren. ...

  9. #48
    Hephaistos

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Entertainer Alex Beitrag anzeigen
    Und zu guter Letzt ein paar Worte an einige Kommentatoren hier, die diesen Beitrag eventuell lesen: BITTE unterlasst in Zukunft solche Sätze, wie: "Glaube, bei der Stimme hast du mit 'nem Satirekanal mehr Erfolg", oder "Wer wusste bei dem Thread Titel auch sofort von wem der Thread ist und ist hier um die Kommentare zu lesen ?" bzw. solche Du kannst nix-Sprüche wie dieser hier: "Klar, probieren geht über studieren aber das hier ? sei mir nicht böse
    Konstruktive Kritik geht anders und ihr habt deutlich gezeigt, dass ihr genau das nicht drauf habt! Solche Kommentare können stark demotivieren, wenn die betreffende Person vielleicht psychisch nicht so stabil ist, wie man selbst. Jeder hat seine Art, Kritik zu äußern und selbst zu empfangen, darauf sollte man achten und Rücksicht nehmen! Persönlich zu werden ist einfach und geht schnell, aber kann dein Gegenüber unmerklich zerstören! Selbst wenn es als Witz gemeint ist, sollte man sich hier in Zurückhaltung üben, finde ich.
    Top ! Unterstreiche ich sofort ! Er wird deinen Beitrag aber leider nicht mehr lesen, weil er schon über ein Jahr nicht mehr online war.

    Zitat Entertainer Alex Beitrag anzeigen
    Es sei denn, der Oberbegriff "Community" wird in diesem Forum ausgelegt mit den Begriffen "Trolling" und "Hating", was ich nicht hoffen möchte. Denn dann habe ich mich eindeutig falsch entschieden, mich hier zu registrieren. ...
    Hängt immer vom User ab, manche ignoriert man am besten.

  10. #49
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neuer Youtuber Stern

    Ja, dieser @Riri war schon vor 3 Jahren toxisch und ist es leider immer noch.

    Ansonsten kann ich an den beiden nachfolgenden zitierten Kommentaren nicht wirklich etwas schlimmes erkennen. Wer sich mit "neuer YouTube Stern" bewirbt, muss sich eben auch anderen Standards in der Bewertung unterwerfen, als jemand, der vllt etwas kleinlauter und zurückhaltender ist.
    Zudem gab es zu dem User eben auch eine Vorgeschichte in einem anderen Thread, in dem er schon nicht auf damals noch gut gemeinte Tipps und Ratschläge hören wollte (iirc).

    Und wenn man sich die Kommentare hier von vor 3 Jahren durchliest und das letzte Video anfängt anzuschauen, wird halt auch klar, dass da Jahr nichts aus diesem (oder dem anderen) Thread mitgenommen wurde.

  11. #50
    Entertainer Alex Entertainer Alex ist offline
    Avatar von Entertainer Alex

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Top ! Unterstreiche ich sofort ! Er wird deinen Beitrag aber leider nicht mehr lesen, weil er schon über ein Jahr nicht mehr online war.
    Hängt immer vom User ab, manche ignoriert man am besten.
    Herzlichsten Dank. Finde es aber schade, wenn er das nicht mehr liest.
    Na ja, vielleicht hätte ich erst einmal schauen sollen, ob er überhaupt noch aktiv ist. Allerdings haben mich einige der Kommentare hier hart getriggert. ... "Ignorieren" ist da schwer. Aber ich bin bemüht.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, dieser @Riri war schon vor 3 Jahren toxisch und ist es leider immer noch. (...)
    Ja, solche Personen kenne ich nur zu gut. Man gibt gut gemeinte Ratschläge, aber stößt permanent auf taube Ohren. Da fragt man sich dann, ob diese Personen überhaupt echte (konstruktive) Kritik wollen, oder ob sie vielmehr einfach nur für ihren Kanal oder was auch immer werben wollen, auf Teufel komm raus. Da hilft es dann wohl nur, solche Threads in Zukunft zu ignorieren. (persönliche Notizen mach)
    Und was das dezent überzogene Selbstbewusstsein des Threaderstellers betrifft, na ja ... nicht jeder kann bescheiden sein und sich kleiner machen als er ist. Manche können das einfach nicht.
    Und was den Riri angeht, kenne ich ihn noch nicht so wirklich. Mal abwarten.

  12. #51
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Entertainer Alex Beitrag anzeigen
    Und was den Riri angeht, kenne ich ihn noch nicht so wirklich. Mal abwarten.
    Ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen. Der Kollege ist einer von der üblen Sorte, wenn man es sich mit ihm verscherzt..

  13. #52
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen. Der Kollege ist einer von der üblen Sorte, wenn man es sich mit ihm verscherzt..
    Vielleicht sollte man bei solchen Aussagen noch ein Ironiebarometer angeben. Ich will ja nicht, dass der gute Riri im falschen Licht erscheint.

  14. #53
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man bei solchen Aussagen noch ein Ironiebarometer angeben. Ich will ja nicht, dass der gute Riri im falschen Licht erscheint.
    Der wird sich bestimmt schon rechtfertigen, falls er es merkt ohne den Tag. Aber ja, eigentlich hast du Recht.
    Riri ist natürlich ein ganz netter.

  15. #54
    Entertainer Alex Entertainer Alex ist offline
    Avatar von Entertainer Alex

    Neuer Youtuber Stern

    Wollte schon gerade was dazu schreiben, aber o.k. Ich denke jeder von uns kann giftig werden, wenn man ihm oder ihr an die Karre pisst.
    Ich bin da definitiv keine Ausnahme und weiß mich mit wohlgewählten Worten zur Wehr zu setzen, wenn man es meiner Meinung nach übertreibt. ;D

  16. #55
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Riri ist natürlich ein ganz netter.
    Jaha, ich erkenne Ironie, wenn ich sie sehe!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. US-YouTuber vs. Fair Use Missbrauch: Hallo Leute, Ich verfolge aktiv den Channel von Nostalgia Critic. In letzter Zeit hat er Probleme mit YouTube, da einige seiner Videos obwohl es...

  2. Youtuber.: Hey liebe Community Gemeinde :DIch will schon seit längerer Zeit mit Lets Plays und Montagen auf Youtube beginnen. Nur weiß ich nicht mit was ich das...

  3. frage an youtuber: Hey leute ich suche für mein 200 Abonnenten Special noch paar die ne audiodatei aufnnehmen mit: Viel spaß bei PiTTutorial's 200 Abonnenten Special ,...

  4. Sonu Niigaam - eine neuer Stern am Musikhimmel: Wahrscheinlich haben die meinsten noch nichts von Sonu Niigaam gehört, aber vielleicht wird sich das ja bald ändern....Sonu Niigaam (Nigam) ist in...